Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich war gestern beim media-markt meines vertrauens und da habe ich mir mal gleich die bioshock limited edition bestellt.
somit kann ich dann wohl meine grotte vorbestellung wieder stornieren. :-D

wir in österreich bekommen das normale game (uncut) und eben auch die LE uncut.
finde gut das auch die media-märkte die LE kriegen. :)

Hm hm ... Also die normale Version kost mich insgesamt 58.50 Euronen (zumindest ohne Eigenhändig ...), die CE würd 70.65 kosten ... ob die Gimmicks da 12 € wert sind (also fast ein Budgettitel) hm. Hab mir noch nie ne CE geholt :P

Hm hm ... Also die normale Version kost mich insgesamt 58.50 Euronen (zumindest ohne Eigenhändig ...), die CE würd 70.65 kosten ... ob die Gimmicks da 12 € wert sind (also fast ein Budgettitel) hm. Hab mir noch nie ne CE geholt :P

Es ist immer das erste mal und du hättest dir keine bessere CE als die von BioShock dafür aussuchen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also meine erste CE ist es auch...lass es auch deine erste CE sein!^^

Bei mir wird es die 11. Limited/Collectors Edition. Und im September folgt dann die Halo 3 Legendary Edition HRHRHRHR

Ich muss mir demnächst ein eigenes kleines Regal für die ganzen hübschen LE/CE an die Wand hängen damit das gleich ins Auge sticht wenn jemand ins Zimmer kommt :D

Es ist immer das erste mal und du hättest dir keine bessere CE als die von BioShock dafür aussuchen können. ;)

Also meine erste CE ist es auch...lass es auch deine erste CE sein!^^

Hm ^^, hab ihnen mal ne Mail geschickt und unter anderem gefragt ob se überhaupt noch genuch haben, so dass man die dann auch sicher zu Release bekommt.

Ich hoffe das artet dann nicht in eine Sucht aus bei Spielen die ich unbedingt haben will, so dass ich ein Regal bräuchte wie der Poster über mir ;) Mass Effect vll. noch ...

Hm, Okaysoft hat mir per Maal geantwortet, dass eine Vorbestellung zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem wäre, WENN sie die komplette Menge an Vorbestellungen bekommen.

Was die Sprache angeht wissen sie es anscheinend selber net ... "Bzgl. der Sprachausgabe haben wir unterschiedliche Infos erhalten". Wobei die Ösi-Version natürlich eigentlich deutsch sein muss, wär ja totaler Quatsch ansonsten.

Hmpf, jetzt müsst ich per Vorkasse bestellen, Nachnahme is mir definitiv zu teuer.

Hallo

Ich würde gerne wissen ob die englische Version auch einen deutschen Untertitel hat. Weiß jemannd von euch was darüber?

Zurück
Top Bottom