Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, die Limited Version scheint ja sehr viel Stoff zu haben.
Erinnert mich an die Verpackungen von damaligen Spielen für den PC. :cry:
Die hatten von Haus aus schon sehr viel in den Schachteln.

Und da dies mein allererster Post ist, hallo allerseits!

Was? Zweitaccount?
Ich bin original! :D

Scheint nur das hier noch jemand die Liebe zu Fallout mit mir teilt. :)

Argh ich bin nichtmehr einzigartig, ist natürlich auch gut das endlich eine zweite Person mit Geschmack dieses Forum beglückt.
Naja du darfst mein Diener sein. :P

Yes, Master! :D

Hat sonst noch jemand das Gefühl das Bioshock mal wieder ein Spiel wird das sich mit den alten Klassikern messen lassen kann?
Ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. :)

Bin ich auf Droge oder warum seh ich auf einmal zwei Pipboys? :eek3:

Uhm äh, @Topic Bioshock wird ein Meilenstein des NextGen-Spielerlebnisses, so muss das sein. :goodwork:

Lestrange schrieb:
nun lehn dich ma nicht zu weit aus dem fenster :shakehead2:
wieso sollte ich, das erwarten ich einfach von dem Game... wüsste nicht, welches Game der aktuellen Gen besser werden könnte :)

nasagoal: Das ist noch immer Ges...ial, aber es muss dieses auch erstmal nutzen!

Setzer schrieb:
nasagoal: Das ist noch immer Ges...ial, aber es muss dieses auch erstmal nutzen!
Das kann nur einer sagen der System Shock 2 nicht gespielt hat. :P
Ich persönlich erwart mir auch nicht weniger als eines der besten Spiele aller Zeiten.

nasagoal schrieb:
Game of the Gen, systemübergreifend 8-)

hm,zum jetzigen zeitpunkt ist eine solche aussage noch etwas verfrüht. aber für mich wird bioshock auf jedenfall einer der absoluten top-titel der nächsten 1-2 jahre,das steht schon mal fest

Game of the Gen? Hm, glaube nicht, dass ein Ego-Shooter das werden kann. Aber es wird der beste Ego-Shooter aller Zeiten und wird ME Konkurrenz fürs GOTY machen. :)

Mog schrieb:
Game of the Gen? Hm, glaube nicht, dass ein Ego-Shooter das werden kann. Aber es wird der beste Ego-Shooter aller Zeiten und wird ME Konkurrenz fürs GOTY machen. :)
Deus Ex hat aber doch AFAIK etliche Awards eingefahren... ok, in Japan wird Bioshock niemanden interessieren, aber in den USA denke ich schon, dass Bioshock so einiges absahnen könnte :)

dass es der beste Egoshooter (bzw. Ego-AA) ever wird, davon gehe ich allerdings auch aus :)

Bioshock ist wie sein "Vorgänger" System Shock 2 ein Ego-RPG.
Mir stellen sich immer alle Nackenhaare auf wenn es jemand als EgoShooter bezeichnet. :lol:

game7 schrieb:
Erst gestern berichteten wir über den Inhalt der Collectors Edition, doch zu früh gefreut - denn nun distanziert sich Take 2 von der Behauptung, die Edition würde auch in Europa erscheinen.
Vorfreude, schönste Freude - und im Zusammenhang mit der Collectors Edition von Bioshock vielleicht auch die einzige Freude.

Der Publisher Take 2 Interactive hat seine Wortwahl, dass es die Collectors Edition auch in europäischen Läden geben wird, nämlich dementiert und spricht nun nur noch von "anderen Gebieten". Bisher sei noch unklar, in welchen Regionen außerhalb von Nordamerika die Collectors Edition zu haben sein wird

ich hoffe die CE erscheint auch in Europa

der Inhalt ist imo richtig klasse

bioshock_le.jpg

AllGamer schrieb:
ich hoffe die CE erscheint auch in Europa

der Inhalt ist imo richtig klasse

[removed pic from quote]
Wenn ich das Teil einem Einbrecher an den Kopf werfe bleibt der liegen. Das dürfte so eine Kiste wie die Gow Ce sein,oder? Falls ja wird das Ding wohl nicht gekauft. Das ist immer so ein Kampf. Hülle aus dem Schuber, aufklappen,den ganzen unnützen Schmodder raus DVD rein und dann wieder zusammenpacken. Muss nicht sein :oops:

Maverick55 schrieb:
Wenn ich das Teil einem Einbrecher an den Kopf werfe bleibt der liegen. Das dürfte so eine Kiste wie die Gow Ce sein,oder? Falls ja wird das Ding wohl nicht gekauft. Das ist immer so ein Kampf. Hülle aus dem Schuber, aufklappen,den ganzen unnützen Schmodder raus DVD rein und dann wieder zusammenpacken. Muss nicht sein :oops:

Nene, ich glaub das sieht nicht wie ne Tin Box aus.

Eher zum aufklappen.

Zurück
Top Bottom