DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
TheExorzist schrieb:Tut er nicht.
Er hat nämlich vollkommen recht.![]()
Denke beide werden grandios , welches letzendlich besser ist, muss jeder selbst entscheiden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:Tut er nicht.
Er hat nämlich vollkommen recht.![]()

wieso sollte ich, das erwarten ich einfach von dem Game... wüsste nicht, welches Game der aktuellen Gen besser werden könnteLestrange schrieb:nun lehn dich ma nicht zu weit aus dem fenster :shakehead2:

Das kann nur einer sagen der System Shock 2 nicht gespielt hat.Setzer schrieb:nasagoal: Das ist noch immer Ges...ial, aber es muss dieses auch erstmal nutzen!

nasagoal schrieb:Game of the Gen, systemübergreifend![]()
Deus Ex hat aber doch AFAIK etliche Awards eingefahren... ok, in Japan wird Bioshock niemanden interessieren, aber in den USA denke ich schon, dass Bioshock so einiges absahnen könnteMog schrieb:Game of the Gen? Hm, glaube nicht, dass ein Ego-Shooter das werden kann. Aber es wird der beste Ego-Shooter aller Zeiten und wird ME Konkurrenz fürs GOTY machen.![]()

game7 schrieb:Erst gestern berichteten wir über den Inhalt der Collectors Edition, doch zu früh gefreut - denn nun distanziert sich Take 2 von der Behauptung, die Edition würde auch in Europa erscheinen.
Vorfreude, schönste Freude - und im Zusammenhang mit der Collectors Edition von Bioshock vielleicht auch die einzige Freude.
Der Publisher Take 2 Interactive hat seine Wortwahl, dass es die Collectors Edition auch in europäischen Läden geben wird, nämlich dementiert und spricht nun nur noch von "anderen Gebieten". Bisher sei noch unklar, in welchen Regionen außerhalb von Nordamerika die Collectors Edition zu haben sein wird
Wenn ich das Teil einem Einbrecher an den Kopf werfe bleibt der liegen. Das dürfte so eine Kiste wie die Gow Ce sein,oder? Falls ja wird das Ding wohl nicht gekauft. Das ist immer so ein Kampf. Hülle aus dem Schuber, aufklappen,den ganzen unnützen Schmodder raus DVD rein und dann wieder zusammenpacken. Muss nicht seinAllGamer schrieb:ich hoffe die CE erscheint auch in Europa
der Inhalt ist imo richtig klasse
[removed pic from quote]

Maverick55 schrieb:Wenn ich das Teil einem Einbrecher an den Kopf werfe bleibt der liegen. Das dürfte so eine Kiste wie die Gow Ce sein,oder? Falls ja wird das Ding wohl nicht gekauft. Das ist immer so ein Kampf. Hülle aus dem Schuber, aufklappen,den ganzen unnützen Schmodder raus DVD rein und dann wieder zusammenpacken. Muss nicht sein![]()
Stimmt,da sind ja Scharniere. Aber wie kriegt man da dann bitte die Figur rein :-? Dann muss das Ding ja auch extrem Dick seinHoward schrieb:Nene, ich glaub das sieht nicht wie ne Tin Box aus.
Eher zum aufklappen.