Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gelesen, dass man die kleinen Sisters auch töten kann um sie von ihrem Leid zu erfüllen - sie sind nämlich genmanipulierte Geschöpfe einer verrückten Wissenschaftlerin (die schon ihren Fehler eingesehen hat). Die Sisters haben einen bestimmten Auftrag. Wenn man sie tötet, dann hat dies aber verherrende Konsequenzen. Steht alles in der neuen Gamestar.

Mog schrieb:
Hab gelesen, dass man die kleinen Sisters auch töten kann um sie von ihrem Leid zu erfüllen - sie sind nämlich genmanipulierte Geschöpfe einer verrückten Wissenschaftlerin (die schon ihren Fehler eingesehen hat). Die Sisters haben einen bestimmten Auftrag. Wenn man sie tötet, dann hat dies aber verherrende Konsequenzen. Steht alles in der neuen Gamestar.
In dem Trailer sah es nicht so aus als würde man sie von ihrem Leid erlösen würde.
Naja Gamestar hat auch schon oft Müll geschrieben.

nicht so schlimm :) viele spiele aus den usa laufen auch hier :D meine gow und lost planet le's sind auch aus den usa und haben deutsche texte

flo8382 schrieb:
Laut GamePro ist noch nicht sicher, ob die LE auch in Europa erscheinen wird ....

Find ich jetzt nicht so schlimm. Denn bisher sagt mir der Content nicht zu und ich nehm prinzipiell eh nicht jede SE mit die ich in die Finger bekomme. Irgendwo wertet dass dann die "richtigen" ab.

DIe Figur, der OST und Das Making Of? Da greif ich ohne schweren Herzens zu. :D

Howard schrieb:
DIe Figur, der OST und Das Making Of? Da greif ich ohne schweren Herzens zu. :D

Die Figur kann nur billig werden. Vernünftige Resin-Figuren kosten 30,-€. Das Making Of gucke ich mir nicht an - das letzte was ich sah, war glaube ich das von Episode I. Hm, OST - kann super sein. Kenn die Musik noch nicht. Bei Shenmue häts mich geflasht.

Bioshock interview by Gamereactor mit einer netten Zusammenstellung des bisher bekannten Materials.

Kann mir das Footage immer wieder reinziehen. :D Das sieht sowas von genial aus, mein plattformübergreifendes Most Wanted #1 Game, aber sowas von! :o

Pipboy schrieb:
In dem Trailer sah es nicht so aus als würde man sie von ihrem Leid erlösen würde.
Naja Gamestar hat auch schon oft Müll geschrieben.

Dort stand das man ihnen entweder das Genmaterial stehlen oder sie "retten" kann, wie auch immer das aussieht! Bei ersterem wird man sie wohl töten müssen und zieht den Zorn der übrigen Big Daddys nach und nach auf sich (bekommt man "Knete"), bei letzterem hilft man der Wissenschaftlerin (?), evtl ne Art Sammelquest. Umso mehr man rettet, umso höher steigt man in ihrer Gunst und erhält Unterstützung.

Taddl schrieb:
Bioshock interview by Gamereactor mit einer netten Zusammenstellung des bisher bekannten Materials.

Kann mir das Footage immer wieder reinziehen. :D Das sieht sowas von genial aus, mein plattformübergreifendes Most Wanted #1 Game, aber sowas von! :o
Mann, Mann, Mann, das Spiel wird mit ME DER Burner dieses Jahr. Wird wohl diesen Sommen nix mit rausgehen und das schöne Wetter genießen. ^^

das spiel wird kaufgrund, game of the year und game of the gen zugleich :D

believe, the war ist over, "this is gaming" is teh d00med

ernsthaft, das spiel wird mit den gesamten ego-rpg/shooter-mischlingen der konkurrenz den boden aufwischen und zugleich maßstäbe setzen. ohne übertreibung :)

Zurück
Top Bottom