Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Bin auch Ladezeiten-Gegner ... aber solange sie sich in Grenzen halten (schlechtes Beispiel: Oblivion), ist es okay :)
Kann mir kaum vorstellen dass die Ladezeiten sehr störend sein werden. Waren/sind sie in SS2 ja auch nicht. Wen juckt es schon wenn während der Liftfahrt in eine andere Ebene ne Ladezeit kommt?

@Synchro: Somit steht fest dass auch die englische Version reinkommt. Ob zuerst oder erst nach dem ersten Durchspielen (wie bei Oblivion) hängt ganz von der Qualität der deutschen Synchro ab. Da muss sich 2k verdammt ins Zeug legen und eine ähnlich superbe wie einst SS2 hinzubekommen.

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Bin auch Ladezeiten-Gegner ... aber solange sie sich in Grenzen halten (schlechtes Beispiel: Oblivion), ist es okay :)
Kann mir kaum vorstellen dass die Ladezeiten sehr störend sein werden. Waren/sind sie in SS2 ja auch nicht. Wen juckt es schon wenn während der Liftfahrt in eine andere Ebene ne Ladezeit kommt?

Solche versteckten Ladezeiten (wie z.b. bei Metroid Prime) sind genau mein Fall, wenn es schon Ladezeiten geben muss :)

Das Game wird so genial!

Ich hab allerdnigs Angst das Game auf meiner MW Liste auf die 1 zu setzen. Erstens wäre das Blasphemie gegenüber Half Life 2 : Episode 2. Und zweitens hab ich noch mehr Angst dass Gabe Newell kommt perönilch vorbeipersönlich vorbeikommtschläger über die Rübe. :oops:

Aber Nr.2 auf meiner MW Liste ist auch nicht schlecht.

:oops:

Die Bilder gehen bei mir nicht, hat jemand einen Alternativlink?

Edit: War nur ein temporäres Problem, jetzt gehts wieder. Kommts mir eigentlich nur so vor, oder findet ihr die Screenshots auch immer reichlich unscharf?

Und auf dem dritten Bild links unten ist ein Grafikfehler, oder?

In Anbetracht der Bildgewaltigkeit eines Bioshock,kann ich mit Ladezeiten durchaus leben...selbst bei Oblivion hat es mich nicht sonderlich gestört,wobei ich nicht glaube,dass Bioschock derart lange und oft vorkommende Ladezeiten haben wird.

Hallow´s Victim schrieb:
In Anbetracht der Bildgewaltigkeit eines Bioshock,kann ich mit Ladezeiten durchaus leben...selbst bei Oblivion hat es mich nicht sonderlich gestört,wobei ich nicht glaube,dass Bioschock derart lange und oft vorkommende Ladezeiten haben wird.

halte ich auch für unwahrscheinlich,bei oblivion gab es ja auch sehr weitläufige areale,denke nicht das es bei bioshock ähnlich sein wird,spielt sich ja größtenteils in räumen etc. ab

Wednesday schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

halte ich auch für unwahrscheinlich,bei oblivion gab es ja auch sehr weitläufige areale,denke nicht das es bei bioshock ähnlich sein wird,spielt sich ja größtenteils in räumen etc. ab
Eben!Außerdem hätte man bei Oblivion mit etwas mehr Feinschliff die ein oder andere Ladepause verkürzen oder weglassen können...das Spiel kam mindestens 3 Monate zu früh, naja ist jetzt auch egal!
Bei Bioshock wirds definitiv anders laufen!

Bioshock for PS3: Rumor Debunked

Official Playstation Magazine UK originally reported in its March issue that the previously exclusive Xbox 360 shooter, Bioshock, was "set to makes waves on PS3." They had no basis for this rumor, but it spread like wildfire regardless.

However, 2K recently reconfirmed that Bioshock was indeed still Xbox 360 and PC exclusive. 2K stated that OPM UK is referring to one of their old press release from May at E3 2006, when they didn't provide specific platforms Bioshock would appear on.

www.psu.com

wer bioshock auf Konsole spielen will, sollte sich die xbox360 kaufen :)

Jinpachi schrieb:
Überhaupt sollte jeder echte Gamer, der sich nicht die besten Spiele des Jahres entgehen lassen will (Mass Effect, Bioshock, Halo 3, Lost Odyssey u.a.), die 360 kaufen. ;) :D

Taddl schrieb:
Jinpachi schrieb:
Überhaupt sollte jeder echte Gamer, der sich nicht die besten Spiele des Jahres entgehen lassen will (Mass Effect, Bioshock, Halo 3, Lost Odyssey u.a.), die 360 kaufen. ;) :D
Richtig!
Eigentlich spricht so ziemlich alles für die Xbox360! Sie ist unterm Strich die technisch bessere Konsole und die kommenden Spiele sprechen ohne hin schon für sich... :D

Taddl schrieb:
Jinpachi schrieb:

Ein Halo 3 interessiert aber nicht jeden echten Gamer. :D

Außerdem erscheinen deine aufgezählten Spiele bis auf eins, alle auch für den PC.

naco schrieb:
Taddl schrieb:
Jinpachi schrieb:

Außerdem erscheinen deine aufgezählten Spiele bis auf eins, alle auch für den PC.

Der PC ist in diesem Forum uninteressant.
Außerdem sehe ich keine offizielle PC Ankündigung von Mass Effect, Halo 3 und Lost Odyssey....bitte zeigen. :)

naco schrieb:
Taddl schrieb:
Jinpachi schrieb:

Ne, eins erscheint auf dem PC: Bioshock. Der Rest.. vielleicht in ein paar jahren.

Und zu Halo: Imo ist es in den USA das stärkste Franchise, das es gibt ;)

Howard schrieb:
naco schrieb:
Taddl schrieb:
Jinpachi schrieb:

Außerdem sehe ich keine offizielle PC Ankündigung von Mass Effect, Halo 3 und Lost Odyssey....bitte zeigen. :)

Schon klar, aber man muss eben nicht eine 360 besitzen um 3/4 der oben aufgezählten Games zocken zu müssen.

@ saruman

sie kommen. Zeitpunkt uninteressant. ;)

naco schrieb:
Howard schrieb:
naco schrieb:
Taddl schrieb:
Jinpachi schrieb:

Schon klar, aber man muss eben nicht eine 360 besitzen um 3/4 der oben aufgezählten Games zocken zu müssen.

@ saruman

Das rüste deinen PC auf.....viel Spasss.
Die Zeiten des PC´s sind auch in Österreich schon ein paar Jahre Geschichte.
Und wenn du auf ein Killerapp wie Mass Effect 2 Jahre warten kannst dann nochmal viel Spass. :P

naco schrieb:
@ saruman

Naja, wenn Halo 3 rauskommt, dann werden die Leute bestimmt nicht sagen: Ich zock es lieber in 3 Jahren auf dem PC.

Exklusivität ist ab einem halben bis dreiviertel Jahr schon ausreichend. Schau Dir mal wie GoW grad abgeht, und wie sich die Xbox 360 deshalb verkauft. Da interessiert es keinen, dass es in einem Jahr für den PC kommt ;)

saruman schrieb:
naco schrieb:
@ saruman

Naja, wenn Halo 3 rauskommt, dann werden die Leute bestimmt nicht sagen: Ich zock es lieber in 3 Jahren auf dem PC.

Exklusivität ist ab einem halben bis dreiviertel Jahr schon ausreichend. Schau Dir mal wie GoW grad abgeht, und wie sich die Xbox 360 deshalb verkauft. Da interessiert es keinen, dass es in einem Jahr für den PC kommt ;)
Eben!
Die Entwicklung geht ganz eindeutig dahin,dass der PC Spielemarkt immer mehr an Bedeutung verliert...
Kann mir ja auch herzlich egal sein... ;)

Und zu Halo: Imo ist es in den USA das stärkste Franchise, das es gibt

Na, das Imo kannst Du eigentlich weglassen. Neben GTA ist Halo die stärkste Franchise in Amerika, trotz Pad-Steuerung. :lol:

Zudem würde ich gerne die tausend Leute sehen, die sich jetzt ernsthaft nach 2 Jahren für die PC-Version von Jade Empire interessieren. :)
Mit Mass Effect wird sich das ähnlich verhalten.

@Topic: Bioshock wird mit Sicherheit zu den besten Spielen in dieser Gen gehören, Most Wanted Nr. 3. :)

Zurück
Top Bottom