Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hört sich toll an :)
Irgendwie erinnert mich der Bid Daddy auf dem normalen Cover an Mario hmmm

25 stunden hört sich toll an.eine der letzten sorgen ist aus dem weg geräumt.aber eigentlich hab ich mir bei bioshock nie welche gemacht ;)

25 Stunden für nen Ego-Shooter... oh man. Da mach ich dann mal 30 drauß und damit dann auch gleich mal gut 1- 2 Monate Spielzeit für Mog... es sei denn, es gibt wirklich keine zähen Minuten, sondern wirklich Dauermotivation.

Dann werd ich wohl sehr lange an dem Spiel sitzen da es ja auch noch häufiger durchgespielt werden will dank der West-RPG Elemente.

Krebskolonie schrieb:
Hört sich toll an :)
Irgendwie erinnert mich der Bid Daddy auf dem normalen Cover an Mario hmmm

Hast Recht:

art01.jpg

vs

360fob.jpg

:D Man achte auf die Pose.

Das Cover gefällt mir auch nicht, aber die Hülle steht doch letztendlich eh nur im Regal rum.

Naja, das Cover geht in Ordnung. Is halt wieder eines, welches durch dunkle Grün und Blau töne aus der Masse heraussticht :bandito:

Wobei Big Daddy's rechter Arm ungemein praktisch zum öffnen von Weinflaschen sein sollte wie man am Korkenzieher an der Spitze des überdimensionalen Bohrers erkennt.
Also da stinkt Mario mit seiner Klempnerausrüstung einfach ab...

P.S.: Oh, verzeihung, heisst natürlich nicht Klempner sondern Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

So Show angesehen und jetzt heißt es 2,5 Monate warten auf dieses Meisterwerk. Es sind ein paar neue Sachen zu sehen und es gibt verschiedene Big Daddys. Ich bin jetzt endgültig gehyped von dem Game und vor allem von der Musik die ist so Geil. :o :o :o :o

TheExorzist schrieb:
Gibts auch nen "über 30 kb/s" Download? :hmpf:

Ich hatte 700 KB/s :P

OMG!!!! Fühlt ihr auch das selbe???

Das Spiel wird sooo genial. Das ist sowas von...uahhh...omg!!!

Diese Big Daddy Schlachten sind ja hammer. So genial insziniert...omg man kriegt richtig Panik.

Die Animationen. Die Grafik. Das Wasser!!! OMG!!!!

Der Schluss mit dem Wasser, fack sieht das geil aus!!!!

Das Spiel muss einfach ne 98% Wertung bekommen...

BioShock >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Halo3!!!!

Denkt ihr EpicGames selbst kann diese Detailliebe, diese Genialität...toppen?

Mit UT3 sicherlich nicht, vielleicht nicht mal mit Gears2?

Das kann man doch nicht mehr toppen, das sieht einfach soo brachial aus...

Einfach :o

@hazuki:

Danke übrigens für deine Antwort du Technikguru! :rolleyes: Dass es auch anders geht beweisen andere User hier!

Setzer schrieb:
Einfach :o

@hazuki:

Danke übrigens für deine Antwort du Technikguru! :rolleyes: Dass es auch anders geht beweisen andere User hier!

LOL dreh mal nicht ab , habe ein paar Leute gefragt aber die wußten auch keine genaue Antwort aber das nächste mal kann ich dir ja ein vom Pferd erzählen oder gleich sagen was Interessiert mich dein Problem :evil:

Na siehste, da haste doch mal ne Antwort gegeben! Ist das so schlimm mal nen Einzeiler zu schreiben?
Naja,nichts für ungut-hast dich ja umgehorcht und das finde ich in Ordnung! ;) Wollte doch nur mal ne Reaktion! Peace! :)

Zurück
Top Bottom