EnterTheHell :
3 De Booker ??? Wie meinen ?
Einer ist tot (Märtyrer), Einer ist mit Elizabeth und Einer ist Comstock.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EnterTheHell :
3 De Booker ??? Wie meinen ?
Jetzt stehe ich glaube ich auf dem Schlauch...einer ist tot ? welcher ?
Comstock macht sich viel zu viel Stress, sucht sich nen anderes Universum, wo er als spielsüchtiger Schuldner ne Tochter hat. Wieso hat er sich nich einfach nen Universum gesucht (gibt ja genug von :vwo er jung, reich und gutaussehend ist und dem sagt: "Yo, hier is Columbia, isn geiler Job, aber ich trete bald ab. Mach mal weiter"
![]()
also das booker/comstock = jack/ryan sein soll halte ich für sehr weit hergeholt. vorallem da jack und ryan ja nicht mal die gleiche person sind.
normalerweise würde ich dir,bezüglich spoiler, recht geben. aber da dies hier der storythread ist, sollten hier imo auch nur leute drin sein die das spiel schon durch haben.
edit: ah okay, wusste nicht dass es auch teils ausserhalb des threads sichtbar ist. tut mir leid.
Genau. Genauso wie Comstock = Booker, so kann auch Ryan = Jack sein. Und somit ist Booker = alle. Die Tatsache, dass er denselben genetischen Code besitzt (Tauchkugel) würde diese These stützen. Es ist immer dieselbe Geschichte, derselbe Mann und ein Leuchtturm + Stadt. Lediglich die Variablen ändern sich.
Spiel nun durchgespielt und mein Kopf ist nun auch "durch". Noch nie erlebt das mich ein Ende so (positiv) beschäftigt.
Der Link von Manigoldo bringt mir etwas Licht ins dunkle. Trotzdem verstehe ich nicht welcher DeWitt nun gestorben ist und was die Szene nach den Credits zu bedeuten hat. War die 77 eine willkürliche Zahl am Anfang?