Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Sagt mal nur aus Intresse liegt der Schlüssel für die erste Truhe in der Nähe oder kommt der später?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal nur aus Intresse liegt der Schlüssel für die erste Truhe in der Nähe oder kommt der später?
Der liegt im Backtrack-Bereich/Nähe.
Für andere Vigor hälst du die Q-Taste gedrückt und bei den Ausrüstungen gehst du mit O in ein eigenes Menu und wechselst dort die "Kleider"/Gears.
ich brauche 3 lockpicks um ne tür zu öffnen, habe aber null. ich habe alles im gebiet erledigt, und lustigerweise habe ich gerade zuvor nen safe geöffnet der mich 5 lockpicks kostete und in dem nur ein bischen geld war. ich hasse so was. :nerd:
zu der station, von der man zur hall of heroes gelangt, kommt man wahrscheinlich kein zweites mal, oder? :nerd:
ich brauche 3 lockpicks um ne tür zu öffnen, habe aber null. ich habe alles im gebiet erledigt, und lustigerweise habe ich gerade zuvor nen safe geöffnet der mich 5 lockpicks kostete und in dem nur ein bischen geld war. ich hasse so was. :nerd:
zu der station, von der man zur hall of heroes gelangt, kommt man wahrscheinlich kein zweites mal, oder? :nerd:
Ich denke mal, dass ich im letzten Viertel des Spiels bin. Jedenfalls komme ich mit meinen noobigen Shooterskills auf schwer gerade nicht weiter...
Die Geisterlady Comstock, finde ich gerade ein wenig schwer. Unzählige Gegner die immer wieder neu dazukommen und die Geisterlady, die kaum Schaden nimmt. Das Gebiet bietet auch kaum Schutzmöglichkeiten.
Jemand ein paar Tipps?![]()
Einfach immer nur auf Lady Comstock drauhalten, da die restlichen Geister immer neu von ihr gespawnt werden.
Die Feuerbälle in Kombi mit schweren Schießeisen....und die Lady ist im Nullkommanix Geschichte
Btw.. Logikfehler?
Wenn Elizabeth vor einem flüchtet öffnet sie ja immer die Risse und in einem wird sie dann von Soldaten gefangen genommen. Wieso aber rettet man sie dann in seiner eigenen Welt obwohl sie doch im Riss (Parallelwelt) gefangen sein müsste?
Btw.. Logikfehler?
Wenn Elizabeth vor einem flüchtet öffnet sie ja immer die Risse und in einem wird sie dann von Soldaten gefangen genommen. Wieso aber rettet man sie dann in seiner eigenen Welt obwohl sie doch im Riss (Parallelwelt) gefangen sein müsste?