Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich brauche 3 lockpicks um ne tür zu öffnen, habe aber null. ich habe alles im gebiet erledigt, und lustigerweise habe ich gerade zuvor nen safe geöffnet der mich 5 lockpicks kostete und in dem nur ein bischen geld war. ich hasse so was. :nerd:

zu der station, von der man zur hall of heroes gelangt, kommt man wahrscheinlich kein zweites mal, oder? :nerd:

Der liegt im Backtrack-Bereich/Nähe.

Für andere Vigor hälst du die Q-Taste gedrückt und bei den Ausrüstungen gehst du mit O in ein eigenes Menu und wechselst dort die "Kleider"/Gears.

Ok danke ich schau mal. Muss also zurück. Und danke die O Taste. Leider kann man nichts ablegen wenn man keine andere Kleidung hat. Dieser Zuckerschock ist mir zu dumm aber gut wart ich halt noch.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche 3 lockpicks um ne tür zu öffnen, habe aber null. ich habe alles im gebiet erledigt, und lustigerweise habe ich gerade zuvor nen safe geöffnet der mich 5 lockpicks kostete und in dem nur ein bischen geld war. ich hasse so was. :nerd:

zu der station, von der man zur hall of heroes gelangt, kommt man wahrscheinlich kein zweites mal, oder? :nerd:

Iwie hab ich davon genug ^^ 16 im moment und mach auch so alles auf was ich sehe :P

Doch. Nach der Halle kommst du wieder da runter.

Ich denke mal, dass ich im letzten Viertel des Spiels bin. Jedenfalls komme ich mit meinen noobigen Shooterskills auf schwer gerade nicht weiter...

Die Geisterlady Comstock, finde ich gerade ein wenig schwer. Unzählige Gegner die immer wieder neu dazukommen und die Geisterlady, die kaum Schaden nimmt. Das Gebiet bietet auch kaum Schutzmöglichkeiten.

Jemand ein paar Tipps? :ugly:

Ich denke mal, dass ich im letzten Viertel des Spiels bin. Jedenfalls komme ich mit meinen noobigen Shooterskills auf schwer gerade nicht weiter...

Die Geisterlady Comstock, finde ich gerade ein wenig schwer. Unzählige Gegner die immer wieder neu dazukommen und die Geisterlady, die kaum Schaden nimmt. Das Gebiet bietet auch kaum Schutzmöglichkeiten.

Jemand ein paar Tipps? :ugly:

Einfach immer nur auf Lady Comstock drauhalten, da die restlichen Geister immer neu von ihr gespawnt werden.
Die Feuerbälle in Kombi mit schweren Schießeisen....und die Lady ist im Nullkommanix Geschichte

Einfach immer nur auf Lady Comstock drauhalten, da die restlichen Geister immer neu von ihr gespawnt werden.
Die Feuerbälle in Kombi mit schweren Schießeisen....und die Lady ist im Nullkommanix Geschichte

ok... wahrscheinlich habe ich mich nicht lang genug daran versucht, jedenfalls habe ich es gerade ohne jegliche probleme geschafft, ohne auch nur einmal zu sterben. lol
aber danke nochmals. im grunde hat genau das für den kampf ausgereicht. ^^

Btw.. Logikfehler?

Wenn Elizabeth vor einem flüchtet öffnet sie ja immer die Risse und in einem wird sie dann von Soldaten gefangen genommen. Wieso aber rettet man sie dann in seiner eigenen Welt obwohl sie doch im Riss (Parallelwelt) gefangen sein müsste? :ugly:

Btw.. Logikfehler?

Wenn Elizabeth vor einem flüchtet öffnet sie ja immer die Risse und in einem wird sie dann von Soldaten gefangen genommen. Wieso aber rettet man sie dann in seiner eigenen Welt obwohl sie doch im Riss (Parallelwelt) gefangen sein müsste? :ugly:

Das mit den Rissen finde ich eh komisch und blicke da bisher nur so halb durch... mal gucken ob da noch Erklärungen kommen.

Mist, warum auch immer aber mir gefällt es nicht. Kann mich nicht wirklich anfreunden mit dem Setting...und habe mich bereits dabei erwischt durch die einzelnen Abschnitte zu rushen.
Für mich definitiv kein Goty und leider auch nicht besser wie Bioshock 1

Btw.. Logikfehler?

Wieso gehst du davon aus, das diese Risse Einbahnstraßen sind ? *zwinker*

Kommt das nur von meiner Erkältung oder hören sich die Sound Effekte total basslos und hoch an? ansonsten find ich das game top :-) ich spiele die ps3 Version PS. ich spiele auf meiner Anlage :-P

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich keine Einbahstraßen, aber sie hätte ja wieder nen Riss öffnen müssen um in die normale Welt zurückkehren zu können. Das hätten die Soldaten die sie gefangen haben, aber wohl eher nicht zugelassen.

Zurück
Top Bottom