Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Hat die PS3 Version move und 3D Support?
noch nicht D:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die PS3 Version move und 3D Support?
Sehr schlechter preis. Bei greenmangaming für 37€, aber mit 3 extraspielen. Dazu bezweifle ich, dass mmoga ganz legal ist.
GMG verbietet den einsatz von Coupons bei speziellen angeboten, auf die 37€ gibts also keinen Coupon. Bei gamersgate ist das Angebot immer noch besser, da es noch 2€ billiger ist, und man 12€ als Gutschrift für den Shop geschenkt bekommt.
Ein NA key von AMD dürfte keinen Unterschied machen. Steam wird nur sauer, wenn man mit VPNs den steameigenen shop umgeht, ansonsten sind die keys egal.
Ich wünschte mir nur, ich würde auch endlich mal meinen Key von AMD kriegen.
Dass sie das Balancing wieder einmal verkacken war mir nach dem Verbrechen Bioshock 1 irgendwo klar... Manche lernen aus Fehlern wohl nicht.
Dann muss es wohl oder übel wieder die Community richten... :![]()
ich konnte ihn nicht auswählen, nur die drei standardschwierigkeitsstufen.
Also für mich ist auch ohne überhaupt gespielt zu haben klar, dass es für mich nich so toll wie Teil 1&2 wird :v:
Liegt halt am Setting ^^ aber zumindest bin ich inzwischen recht optimistisch, dass es dennoch ein guter Titel wird.. hatte da Anfangs ja echt meine Zweifel.
objektiv gesehen muss es aber besser als der 2 teil werden weil das beste an diesem spiel war minerva's den dlc
soll natürlich nicht heißen dass das hauptspiel schlecht war aber insgesamt kam es nicht an den ersten teil ran
1. Objektiv gesehen muss es besser werden als... Was soll das bedeuten?
2. Auch wenns eigentlich mittlerweile fast jeder wissen sollte: Teil 2 hatte auch einen anderen Entwickler als 1 und Infinite.