Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schlechter preis. Bei greenmangaming für 37€, aber mit 3 extraspielen. Dazu bezweifle ich, dass mmoga ganz legal ist.

GMG verbietet den einsatz von Coupons bei speziellen angeboten, auf die 37€ gibts also keinen Coupon. Bei gamersgate ist das Angebot immer noch besser, da es noch 2€ billiger ist, und man 12€ als Gutschrift für den Shop geschenkt bekommt.

Ein NA key von AMD dürfte keinen Unterschied machen. Steam wird nur sauer, wenn man mit VPNs den steameigenen shop umgeht, ansonsten sind die keys egal.
Ich wünschte mir nur, ich würde auch endlich mal meinen Key von AMD kriegen.

hab meinen key von AMD auch noch net bekommen. komisch, dass manche den schon seit ein paar tagen haben :-?

Dass sie das Balancing wieder einmal verkacken war mir nach dem Verbrechen Bioshock 1 irgendwo klar... Manche lernen aus Fehlern wohl nicht.

Dann muss es wohl oder übel wieder die Community richten... ::shakehead:

Also für mich ist auch ohne überhaupt gespielt zu haben klar, dass es für mich nich so toll wie Teil 1&2 wird :v:

Liegt halt am Setting ^^ aber zumindest bin ich inzwischen recht optimistisch, dass es dennoch ein guter Titel wird.. hatte da Anfangs ja echt meine Zweifel.

objektiv gesehen muss es aber besser als der 2 teil werden weil das beste an diesem spiel war minerva's den dlc
soll natürlich nicht heißen dass das hauptspiel schlecht war aber insgesamt kam es nicht an den ersten teil ran

objektiv gesehen muss es aber besser als der 2 teil werden weil das beste an diesem spiel war minerva's den dlc
soll natürlich nicht heißen dass das hauptspiel schlecht war aber insgesamt kam es nicht an den ersten teil ran

1. Objektiv gesehen muss es besser werden als... Was soll das bedeuten?

2. Auch wenns eigentlich mittlerweile fast jeder wissen sollte: Teil 2 hatte auch einen anderen Entwickler als 1 und Infinite.

1. Objektiv gesehen muss es besser werden als... Was soll das bedeuten?

2. Auch wenns eigentlich mittlerweile fast jeder wissen sollte: Teil 2 hatte auch einen anderen Entwickler als 1 und Infinite.

1. meinung der presse und von der mehrheit der fans ( sind auch subjektive eindrücke aber haben mehr gewicht als eigene meinung ( was jeder haben darf und nichts schlimmes ist ) )

2. das ist mir bewusst devil

zu leicht??? mit Controller fand ich den ersten Teil recht happig..
bin uach gespannt, obs sowas wie Rätsel geben wird

Jetzt hatte ich mich so gefreut das die Grotte meine Premium gestern weggeschickt hat und was ist, DHL ist unfähig! :x

Sehr ärgerlich das es nun erst Montag kommt wo ich auch noch lang arbeiten muss. :shakehead:

Wünsche dennoch allen die es bereits haben viel Spass damit!

OMG :o
War gerade bei nem kumpel und hab die ersten paar minuten auf der box gezockt, wollte aber nur bis zur landung in der stadt spielen um mich nicht zu sehr zu spoilern.
Das artdesign gleich nach dem man die stadt das erste mal betritt ist einfach nur göttlich, wie damals in Bioshock 1 .
Bin jetzt unglaublich gehyped und kann es kaum erwarten bis meine PC version kommt

habe auch meine Prem. von der Grotte bekommen. Werde es nachher mal antesten. Bin schon echt gespannt und IGN hat zumindest schon mal ne 94 raus gehauen. andere Wertungen kenne ich bis jetzt nicht.
Das Wende cover sieht auch echt mal gelungen aus. Mal was anderes.

Spiele gerade doe 360 Fassung und hab die mal mit PS3 Fassung vergleich

PS3 hat tearing und weniger bis kein AA,bessere Performace
360 hat kein Tearing, mehr AA, aber dafür etwas schlechtere Performace

Zurück
Top Bottom