Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagte ich schon, dass heute mein Bioshock kommt? :-P

@ mrflay

Mach dir keine Sorgen. Du bekommst heute noch eine Bestätigung, versprochen. Es sei denn du hast nicht erst in letzter Sekunde vorbestellt.

AMD war so nett und hat mir heute meinen Steam Code geschickt :D In 3 Tagen und 15 Stunden könnte ich dann anfangen es zu spielen.

Schlage heute Abend bei GoG zu
4 Games für 37 Euros :nix:

Hol es dir lieber bei gamersgate. Das Angebot ist das gleiche, aber du kriegst noch dazu 30% des Kaufpreises (12€) in points direkt zurück, und kannst es für andere Games ausgeben. Auch bezweifle ich irgendwie, dass du es dir bei GoG holst :v:

Würd ich mir auch da holen, wenn ich nicht schon meinen AMD Code für 20€ hätte.

Wie gesagt, bei gmg kriegste noch mehr für dein Geld.

Hmm, eins stört mich doch am IGN review, ich hoffe, dass sind Fehlinformationen vom Reviewer:

Unlocked after completing the campaign on any difficulty, 1999 ups the challenge exponentially by severely reducing the amount of money available (and thus the number of times you can pay to revive when killed in combat), notably slowing down your shield’s recharge time, and of course making enemy attacks hurt more. Oh, and completely disabling the handy navigation arrow, which in normal play kindly stays off of your screen unless you summon it for a few seconds with a button tap

Die M!, also der Herde, ist ziemlich begeistert von Bioshock Infinite. Die Geschichte, das ganze Szenario zieht einen wohl sehr in seinen Bann. Größtes Lob dafür. Das Shootergameplay soll im Vergleich zu BS1 entschlackt, dennoch spaßig, sein. Er meint es sei gut aber das sei nicht der Part der BS Infinite so grandios macht. Soundmäßig wird auch wieder einiges geboten, sowohl deutsche als auch englische Synchro seien sehr gelungen und die Musikuntermalung sei sehr abwechslungsreich und atmosphärisch. Grafisch soll es auch auf Konsolen einiges hermachen, saubere UE3 Entwicklung.

Wertung gibt es wegen eines Embargos seitens des Publishers wie erwartet nicht, kommt dann am 25.03. online.

So, jetzt werde ich unserem Laden hier nochmal auf den Keks gehen, wahrscheinlich klappt es heute aber nicht mehr-eher morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten ist der Preis und die Spiele gleich, insofern kriegst du einfach nur noch 12€ mehr. Ich seh jetzt keinen einzigen Nachteil bei gamersgate.

Grad gesehen, dass die Steamversion am Dienstag um 01:00 morgens freigeschaltet wird :D
Nice, Montag Abend doch schon zocken. Hab bisher allerdings noch keinen Key von AMD. Ich hoffe der Kommt noch, das Preloading dauert bei mir auch sicher ewig.

Zurück
Top Bottom