Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du implizierst, dass Bioshock Infinite nicht das Spiel des Jahrtausends wird.

Schäm dich! :P

Ich würde (fast) alle Spiele links liegen lassen dafür :lick:

Ich impliziere nicht, ich kann dir das gerne auch schriftlich geben :v: schon weil mich Wolkencity nicht so reizt vom Setting her wie Rapture, reizt mich das ganze Spiel schon weniger als die Vorgänger und Jahrtausendgames waren das auch schon nicht xD

Ohne Bioshock wüsste ich nicht, dass es auch verdammt gute Shooter geben kann. Mein Vetrauen aber auch Erwartungen in/an Infinite sind daher riesig.

Ich emfand Rapture in beiden Teilen als atmosphärisch sehr dicht, beklemmend und einfach nur geil.

Nach dem was ich bisher gesehen habe, schlägt Columbia schon in die selbe Kerbe mit einem anderen vorherrschenden Element ( Luft statt Wasser ).

Das Spiel wird schon rocken! Wird Zeit, dass es erscheint.

Ich wüsste seit Dark Souls (PC) kein neues Spiel mehr, dass sich lohnen würde, insofern liegt bei mir auch nix neues ungespielt rum. Bin sehr heiß drauf.

Dass da nichts zu sehen ist hat nix zu sagen, mal abwarten. Bin gespannt was hier früher da ist die M! oder das Game! :awesome:

Tatsache TR hat das Logo....oha, na da bin ich mal auf die Kritikpunkte gespannt. :o

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen post gerade angepasst. ;) Dat wird lustig, wenn die Wertungen irgendwann eintrudeln, insbesondere das "hochexklusive" IGN Review.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom