Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Öhm... mal was anderes... es gibt doch wieder Plasmide in diesem Teil oder?

Frag mich ja wie die das sinnvoll erklären werden... immerhin waren die in Rapture ja nur möglich, weil man das ADAM aus diesen Seeschnecken gewinnen konnte... die werden dort in der Luft wohl eher weniger rumkrebsen.

Da das Spiel ja eigentlich kein Bioshcok werden sollte werden sie wohl weder Plasmide heißen noch genauso funktionieren ;)

Wie gesagt... ich hoffe auf ne SINNVOLLE Erklärung und das wäre keine :v:

Luftschnecken :nix: :P

Die Schnecken wurden in der fliegenden Stadt gezüchtet, am Ende des Spiels stürzt die ins Meer, wo die später von Ryan wiederentdeckt werden.
Könnte aber auch alles andere sein. Allerdings muss ich sagen, dass auch Superkräfte durch Schnecken nicht wirklich sinnvoll sind :P

"Superkräfte durch Schnecken" ist ja auch so nich ganz richtig :v:

Ist ja eher ein gutartiger Krebs (also Tumor, nich Tier :kruemel:) der quasi von den Schnecken kommt.

Naja egal xD

Die Diskussion is egal... das worum diskutiert wird jedoch nicht :v:

In Columbia gibt es fliegende Schnecken, sogenannte Luftschnecken. Durch irgendein Ereigniss (eventuell durch den Spieler ausgelöst) stürzt eine dieser Schnecken in ein Wurmloch, wird dort transformiert und über Andrew Ryans Kopf wieder ausgespuckt. Die beiden werden Freunde, erleben ein paar wilde Abenteuer und gründen schließlich eine Stadt unter dem Meer. Ende.

Zufrieden? :kruemel:

In Columbia gibt es fliegende Schnecken, sogenannte Luftschnecken. Durch irgendein Ereigniss (eventuell durch den Spieler ausgelöst) stürzt eine dieser Schnecken in ein Wurmloch, wird dort transformiert und über Andrew Ryans Kopf wieder ausgespuckt. Die beiden werden Freunde, erleben ein paar wilde Abenteuer und gründen schließlich eine Stadt unter dem Meer. Ende.

Zufrieden? :kruemel:

Das ist bestimmt eine der 5,6 Spielideen :v: Toller Bioshock Spin off :kruemel:

die plasmide heißen in diesem teil vigors und die trinkt man aus einer flasche und spritzt sie nicht mehr, ich glaube also eher nicht, dass der ganze gen-kram aus bioshock in infinite eine rolle spielen wird.

die haben schon mehrmals erwähnt, dass die sich über das Spiel verändert, und nicht immer gleich rumrennt

Dann wird es ja wahrscheinlich gleich nächste Woche auch zu dem Spiel wieder nen Leak geben. :uglygw:

Ich wünschte, es würde nächste Woche nen Leak bei Steam geben :P
Jetzt noch nen ganzen Monat warten :(

Zurück
Top Bottom