Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht weils MS ausgehandelt hat, sondern WEIL ES SICH NICHT LOHNT!
Wozu teure Entwicklungskosten in eine tote Konsole stecken :-?
wieder einmal schön zu erkennen, dass du keine ahnung von Bioshock hast.Und ja ich spiel Weihnachten '07 Bioshock auf meiner PS3 im Coop mit bis zu 16 Spielern![]()
Hör auf scheisse zu labern verdammt, kannst du lesen oder nicht ?sowas nennt man time exclusive^^
sowas nennt man time exclusive^^
also die demo kam schonmal nicht zeitgleich raus![]()
Das Spiel kommt 100% für PS3. dafür gabs zu viele Anzeichen und Gerüchte.
Ein Zeitexklusiv Vertrag wirds wohl geben. Aber eine PS3 Version, mit zusätzlichem Content? ist imo auch sicher.
ich wurde nicht wegen scheiße verbreiten gebannt sondern wegen dem RiesenPeniswieder einmal schön zu erkennen, dass du keine ahnung von Bioshock hast.
@darji: keine sorge, du bist schon gebannt. und soweit ich weiß sogar doppelt.![]()
bitte weine nicht Darji !Ken Livine; schrieb:******* just got off the phone with Ken Levine, lead designer for BioShock, who says the BioShock PC issues are overblown because they're under a microscope right now due to the game's profile and he fully admits they "screwed up," patches are most definitely in the works and there is no PS3 version of BioShock in development or planned.
Also wenn das eine Antwort bzw. Argument gewesen sein sollte wars ein Schuss in den Ofen, und für eine Provokation wars zu schlecht.
Ich glaube Du hast schon verstanden worauf ich hinaus wollte, dann passts doch.
Und ja ich spiel Weihnachten '07 Bioshock auf meiner PS3 im Coop mit bis zu 16 Spielern
Pff Edelgamer wer hat sich den Sch.... eigentlich ausgedacht?
Solche guten Spiele wie SMG werdet ihr auch nicht bekommen
coke501(tm) in nem anderen Thread schrieb:[Coregamer]~kohrgäma
Dieses Unterart des gemeinen Spielers (siehe Video und Computerspiele) fristet ihr dasein prinzipiell nur auf Konsolen mit einem Kern (vgl. Core). Dieser Kern ist etwas ungenau definiert, und bezieht sich offensichtlich nicht auf Obst, ansonsten wäre der Pippin (vgl. Apple Inc.) ein Megaseller gewesen, es ist nur allgemein bekannt, dass am Anfang des Konsolenherstellernamens kein "N" stehen darf. Konsolen und andere Systeme dieses Herstellers fallen, (wie bereits durch das "N" angedeutet) in den Nongamer-bereich. Bekannte Vertreter der Coregamerspezies verbringen in der Regel viel Zeit in Foren, um den Nongamern zu erklären, weshalb das Kernspielen besser sei. Da sich die Anzahl der Posts von Kernspielern und Nichtspielern jedoch die Waage halten, stellt sich schlussendlich nur eine Frage: Wenn Kernspiele(r) soviel besser sind als Nonspiele(r), weshalb treiben sie sich dann alle in Foren rum, und nerven einander???
[/Coregamer]
[Hardcoregamer]~Hahdkohrgäma
Der Hardcoregamer ist eine Unterart des gemeinen Spielers, überschneidet sich jedoch nicht mit der Unterart der Coregamer. Auch hier dreht sich der Begriff wieder um den Core, allerdings werden nur Kerne akzeptiert, die hart sind, vermutlich leitet sich dieses Hart aus dem Gangstaslang ab, und soll "kewl" sein. Der Hardcoregamer ist sehr elitär, dies drückt sich durch seine Abneigung gegenüber allem aus, was nicht seinem Geschmack betrifft. Da diese elitäre (vgl. edel) Einstellung dazu führt, dass es keine Spiele für den Hardcoregamer gibt, die Publisher meiden die Konsole der Wahl des Hardcoregamers wie der Teufel das Weihwasser (vgl. Verkaufszahlen), treibt sich dieser noch öfter und noch länger in Foren rum, als der Coregamer. Durch seine gottgegebene Überlegenheit gegenüber allen Kern- und Nongamern wird er dort seine Meinung auch noch an dem Tag verbreiten, an dem die Hölle zufriert, ungeachtet der Tatsache, dass sie schon Jahrzehnte vorher keiner mehr hören wollte, und die gemässigteren Kern- und Nonspieler nur auf den Hartkernspieler eingegangen sind, weil sie hofften, ihn damit zumindest ein bisschen von dem Frust zurückgeben zu können, den er täglich verursacht
[/Hardcoregamer]
or planed. Sowas sagt man, wenn man auch einen time exclusive Deal hat. Schonmal was von dem Spiel DMC4 gehört? da war es genauso. Vor ende 07 wird es auch keine offizielle Ankündigung geben. Keine Angst^^bitte weine nicht Darji !
und seit gestern bist du doppelt gebannt. willste sehen?ich wurde nicht wegen scheiße verbreiten gebannt sondern wegen dem RiesenPenis![]()
:oPs: Du bist für mich jetzt eh das letzt und absofort auf meiner Ignore list
Ahaha wie verzweifelt du versuchst den PS3 Fans Hoffnung zu machen, einfach lächerlichor planed. Sowas sagt man, wenn man auch einen time exclusive Deal hat. Schonmal was von dem Spiel DMC4 gehört? da war es genauso. Vor ende 07 wird es auch keine offizielle Ankündigung geben. Keine Angst^^
Der Neid, der Neid... ich sehs in den Augen deines Avatars, der Neid ist Orange![]()
Also SMG ist schonmal hundertmal edler als die Kanalratte da, wie heißt sie? Ratchet? Ja irgendwie so...![]()
Ahaha wie verzweifelt du versuchst den PS3 Fans Hoffnung zu machen einfach lächerlich
sowie immer
Nein, du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Die PS3 ist kostspielig, auch portierungen sind kostspielig hier und das ist das Problem. Eine Portierung lohnt sich bei so einer geringen Userbasis einfach nicht, und deswegen kommt es auch nicht für die PS3.
Die PS3 unterscheidet sich komplett von der 360 und dem PC, wobei diese beiden Plattformen garnicht mehr gemein haben könnten als sie sowieso schon haben...