Bioshock definitiv nicht für PS3 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller qwerty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht weils MS ausgehandelt hat, sondern WEIL ES SICH NICHT LOHNT!

Wozu teure Entwicklungskosten in eine tote Konsole stecken :-?

Also wenn das eine Antwort bzw. Argument gewesen sein sollte wars ein Schuss in den Ofen, und für eine Provokation wars zu schlecht.

Ich glaube Du hast schon verstanden worauf ich hinaus wollte, dann passts doch.

Ist doch Bannane ob Bioshock für die PS3 kommt ^^ oder nicht.
Ich hab ne 360 und werds die nächsten Tage zocken können, was irgentwer in nem halbenjahr (wenn überhaupt) auf seiner Konsole zockt, was ich schon 6 Monate vorher gezockt habe interessiert mich doch kein bisschen.
Mann sollte sich freuen wenns Exclusiv bleibt sich aber auch für die Sony's freun wenn sie den Übershooter auch zocken können ^^

also die demo kam schonmal nicht zeitgleich raus ;)

ist doch egal, letztlich sind die spiele identisch, zumindest gamespot, ign und gamespy geben exakt die gleichen wertungen an die pc und 360 version ab also nehme ich das mal einfach an.

Und wenn was zeitgleich rauskommt dann wars ne Pralellentwicklung. Dass sie sich an der 360 orientiert haben ist irgendwo ja logisch, schließlich sollte das spiel auf beiden Plattformen gleich gut werden. Hätten sie sich am PC orientiert würde die 360 Version mit Abstrichen(außer der niedrigeren Auflösung) zu kämpfen haben...

wieder einmal schön zu erkennen, dass du keine ahnung von Bioshock hast.:-)

@darji: keine sorge, du bist schon gebannt. und soweit ich weiß sogar doppelt. :lol:
ich wurde nicht wegen scheiße verbreiten gebannt sondern wegen dem RiesenPenis:-P

Ps: Du bist für mich jetzt eh das letzt und absofort auf meiner Ignore list

Ken Livine; schrieb:
******* just got off the phone with Ken Levine, lead designer for BioShock, who says the BioShock PC issues are overblown because they're under a microscope right now due to the game's profile and he fully admits they "screwed up," patches are most definitely in the works and there is no PS3 version of BioShock in development or planned.
bitte weine nicht Darji !

Also wenn das eine Antwort bzw. Argument gewesen sein sollte wars ein Schuss in den Ofen, und für eine Provokation wars zu schlecht.

Ich glaube Du hast schon verstanden worauf ich hinaus wollte, dann passts doch.

Nein, du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Die PS3 ist kostspielig, auch portierungen sind kostspielig hier und das ist das Problem. Eine Portierung lohnt sich bei so einer geringen Userbasis einfach nicht, und deswegen kommt es auch nicht für die PS3.

Die PS3 unterscheidet sich komplett von der 360 und dem PC, wobei diese beiden Plattformen garnicht mehr gemein haben könnten als sie sowieso schon haben...

Und ja ich spiel Weihnachten '07 Bioshock auf meiner PS3 im Coop mit bis zu 16 Spielern

Eher spiele ich MGSO ohne interaktive Pappaufsteller...

Bioshock ist ein Spiel, welches im Coop nicht mehr funktioniert, da sonst jegliche Atmosphäre flöten geht, aber träum mal schön weiter, ist eh schon spät und ein HeavenlySword, sowie Lair mit ner Durchschnittswertung von über 80% wünsch ich dir auch, aber am besten nich so schnell aufwachen.. :)

Pff Edelgamer wer hat sich den Sch.... eigentlich ausgedacht?
Solche guten Spiele wie SMG werdet ihr auch nicht bekommen

Wer sich das ausgedacht hat, weiß ich nicht, aber ich hab rausgefunden, was die diversen Begriffe bedeuten

coke501(tm) in nem anderen Thread schrieb:
[Coregamer]~kohrgäma

Dieses Unterart des gemeinen Spielers (siehe Video und Computerspiele) fristet ihr dasein prinzipiell nur auf Konsolen mit einem Kern (vgl. Core). Dieser Kern ist etwas ungenau definiert, und bezieht sich offensichtlich nicht auf Obst, ansonsten wäre der Pippin (vgl. Apple Inc.) ein Megaseller gewesen, es ist nur allgemein bekannt, dass am Anfang des Konsolenherstellernamens kein "N" stehen darf. Konsolen und andere Systeme dieses Herstellers fallen, (wie bereits durch das "N" angedeutet) in den Nongamer-bereich. Bekannte Vertreter der Coregamerspezies verbringen in der Regel viel Zeit in Foren, um den Nongamern zu erklären, weshalb das Kernspielen besser sei. Da sich die Anzahl der Posts von Kernspielern und Nichtspielern jedoch die Waage halten, stellt sich schlussendlich nur eine Frage: Wenn Kernspiele(r) soviel besser sind als Nonspiele(r), weshalb treiben sie sich dann alle in Foren rum, und nerven einander???

[/Coregamer]

[Hardcoregamer]~Hahdkohrgäma

Der Hardcoregamer ist eine Unterart des gemeinen Spielers, überschneidet sich jedoch nicht mit der Unterart der Coregamer. Auch hier dreht sich der Begriff wieder um den Core, allerdings werden nur Kerne akzeptiert, die hart sind, vermutlich leitet sich dieses Hart aus dem Gangstaslang ab, und soll "kewl" sein. Der Hardcoregamer ist sehr elitär, dies drückt sich durch seine Abneigung gegenüber allem aus, was nicht seinem Geschmack betrifft. Da diese elitäre (vgl. edel) Einstellung dazu führt, dass es keine Spiele für den Hardcoregamer gibt, die Publisher meiden die Konsole der Wahl des Hardcoregamers wie der Teufel das Weihwasser (vgl. Verkaufszahlen), treibt sich dieser noch öfter und noch länger in Foren rum, als der Coregamer. Durch seine gottgegebene Überlegenheit gegenüber allen Kern- und Nongamern wird er dort seine Meinung auch noch an dem Tag verbreiten, an dem die Hölle zufriert, ungeachtet der Tatsache, dass sie schon Jahrzehnte vorher keiner mehr hören wollte, und die gemässigteren Kern- und Nonspieler nur auf den Hartkernspieler eingegangen sind, weil sie hofften, ihn damit zumindest ein bisschen von dem Frust zurückgeben zu können, den er täglich verursacht

[/Hardcoregamer]

und ums noch hinzuzufügen:

[Edelgamer]~Ähdlgäma

Der Edelgamer ist sozusagen der Überbegriff für alle, die mit Videospielen als solches nichts mehr anfangen können. Wenn sie ihre wenige Freizeit fürs Spielen opfern, dann spielen sie nur Marken. Erschwerend dabei ist, dass dafür nur wenige Marken in Frage kommen. Sehr verbreitet ist der Sony-Edelgamer, vereinzelt gibt es auch Microsoft-Edelgamer. Der Nintendo-Edelgamer existiert nicht, Menschen, die Systeme von Nintendo besitzen, werden bekanntlich automatisch der Unterart der Nongamer zugeteilt. Edelgamer weigern sich Spiele des Jahres auch nur mit dem Hintern anzusehen, wenn nicht der gewünschte Markenname auf der Verpackung des Spiels zu finden ist, und teilen dies auch jedem, der es nicht wissen will, mit. Im Gegensatz zum Hartkerngamer, der sich zwar auch gerne als edel bezeichnet, und nur Material als Spiel anerkennt, das seinem erlesenen Geschmack entspricht, hat der Edelgamer einen solchen (Geschmack) nicht. Einzig und allein der Markenname ist dafür zuständig, beim Edelgamer Glücksgefühle auszulösen (Experten vermuten, dass diverse Buchstabenkombinationen die Synapsen überlasten, was auch die vielen unqualifizierten Kommentare von Edelgamern in Videospielforen erklärt)
Alles in allem ist der Edelgamer die am leichtesten auszurechnende Unterart des gemeinen Gamers, da man bereits vor der ersten Information zu einem Spiel abschätzen kann, wie seine Meinung dazu ist.

Die Möglichkeiten dabei:

bevorzugtes System --> ATOOOM!!!!eins!!!elfeins!!
andere Systeme --> Crap

[/Edelgamer]

Zuletzt bearbeitet:
ich wurde nicht wegen scheiße verbreiten gebannt sondern wegen dem RiesenPenis:-P
und seit gestern bist du doppelt gebannt. willste sehen?
Bastardsbannedalready.jpg

Ps: Du bist für mich jetzt eh das letzt und absofort auf meiner Ignore list
:o

or planed. Sowas sagt man, wenn man auch einen time exclusive Deal hat. Schonmal was von dem Spiel DMC4 gehört? da war es genauso. Vor ende 07 wird es auch keine offizielle Ankündigung geben. Keine Angst^^
Ahaha wie verzweifelt du versuchst den PS3 Fans Hoffnung zu machen, einfach lächerlich
so wie immer

Jungs das mit 16 Player Coop war natürlich nen Joke, damit nicht noch mehr Fanboys angeiert kommen und drauf eingehen o_O
aber der Rest nicht ;)
Makr my words!

Ahaha wie verzweifelt du versuchst den PS3 Fans Hoffnung zu machen einfach lächerlich
sowie immer

ich fasse deinen beitrag mal zusammen

":cry::cry::cry::cry::cry:"

Glaub es oder glaub es nicht. Mir ist es eh egal ob es auf der PS3 kommt oder nicht, da ich es auf dem PC Spielen werde, wenn es endlich ankommt^^

Nein, du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Die PS3 ist kostspielig, auch portierungen sind kostspielig hier und das ist das Problem. Eine Portierung lohnt sich bei so einer geringen Userbasis einfach nicht, und deswegen kommt es auch nicht für die PS3.

Die PS3 unterscheidet sich komplett von der 360 und dem PC, wobei diese beiden Plattformen garnicht mehr gemein haben könnten als sie sowieso schon haben...

Nun kann man spekulieren wie viel Dollars Sony hinlegen müsste damit sich die Entwickler ohne zu Klagen an eine Portierung setzen (was sie aufgrund der sehr wahrscheinlichen vertraglich vereinbarten Rechte mit MS nicht tun würden).

Ich kann mir nicht vorstellen das 1. Sony da nicht angeklopft hat und 2. die Entwickler das ablehnen würden wenns Geld gibt (können sich die wenigsten leisten).

Nunja, mir persönlich isses wie schon gesagt wurscht, ich spiel Bioshock am PC und fertig is der Lack, deswegen muss ich mich nicht streiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom