Bioshock 2

N4rc0ticZ

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Es sind erste Artworks zu Bioshock 2 aufgetaucht. Auch wenn diese offiziell noch nicht bestätigt worden sind, kann man fest davon ausgehen, dass ein zweiter Teil in der Mache ist. Seit dem Gerücht vor wenigen Monaten, dass Bioshock als zweijährig erscheinende Serie aufgebaut werden soll, ist es ruhig um den Titel gewesen.
Die Artworks geben Anlaß zu der These, dass Bioshock 2 nicht mehr (ausschließlich) in der Unterwasserstadt Rapture spielen wird, denn ein Artwork zeigt eindeutig eine Oberflächensiedlung. Erfreulich ist, dass der industrielle Charme und die Big Daddies, nach diesen Bildern zu urteilen, beibehalten werden.

Quelle

post-8929-1204488359.jpg

post-8929-1204488375.jpg

post-8929-1204488389.jpg

post-8929-1204488405.jpg

post-8929-1204488419.jpg

Ohja wenn dies wirklich richtige artworks sind :o Der stil gefällt mir schonmal.

Wahrscheinlich eine "private" Insel in der art von Rapture?

Sind schöner Bilder...aber irgendwas gefällt mir nicht...sieht nicht wirklich nach bioshock aus... IMO!

Ich glaube in Rapture wird es überhaupt nicht mehr spielen, die Stadt ist doch in Bioshock größtenteils zerstört worden, oder?

Ob Concept Art oder nicht, BioShock² kann nur gut werden. IG hat endlich mal bewiesen was sie auf dem Kasten haben.

Jup, nach Gerüchten zufolge soll Bioshock 2 ein Prequel werden.

Es wurde aber nicht bestätigt das diese offiziell sind. Könnte sein, aber genauso gut auch selbstgemachte.

Die Artworks gefallen mir schonmal sehr gut. Prequel hört sich auch schonmal gut an, wenn es denn eins wird. Würde mir sogar besser gefallen als wenn sie BioShock irgendwie fortsetzen. Weiss auch nicht warum.
Wollen wir mal hoffen, dass es keine selbstgemachten sind. :oops:

Es wurde aber nicht bestätigt das diese offiziell sind. Könnte sein, aber genauso gut auch selbstgemachte.

Zumindest bei der Quelle sind die sechs Bilder mit BioShock² betitelt.

http://www.artofben.com/ (rechts -> Gallery)

Auch Zitat:

Here are a few things from my Architecture 2 project. i am still touching everything up and will add the rest sometime next week, i will also include the sketch/development work at that time. These images are for a proposed sequel to 'Bioshock'.

The first two images are based on earlier studies that i had done from the LOC.

http://www.benmauro.blogspot.com/

Ob das wirklich Bioshock² Artworks sind? Hab da irgendwie so meine Zweifel, aber time will tell :) Hoffe der zweite Teil wird besser als der erste, der war nach ner Weile nämlich ganz schön öde. Da ist man von Irrational Games eigentlich besseres gewohnt.

Zurück
Top Bottom