Bionic Commando

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Samus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MP Demo kommt bald :)

http://www.eurogamer.net/articles/bionic-commando-demo-in-coming-weeks

Capcom is excited to announce that the demo for Bionic Commando will launch on Xbox Live in the coming weeks! Focusing on Bionic Commando's exhilarating online multiplayer mode, the demo will feature “Vertigo,” one of the game's 16 multiplayer maps where 8 players will go head to head in an all out Deathmatch. But this is no ordinary Deathmatch. Swing through the air while showering your opponents with hot lead, use the grapple to zip to safety before a grenade explodes at your feet and laugh as enemies plummet from the tops of skyscrapers following a well aimed zip-kick to the chest!

The full version of Bionic Commando will feature Solo & Team Deathmatch and Capture the Flag. But make no mistake, multiplayer is just one part of the new Bionic Commando experience.

In single player mode, Bionic Commando sees the return of the bionically-enhanced Nathan "R.A.D." Spencer. Time has not been kind to Spencer: Five years after his heroic defeat of the Imperials, he has been betrayed by the government he swore to serve, imprisoned for crimes he didn't commit, and sentenced to death. Bionic Commando transposes the much loved swing-and-shoot gameplay of the 8-bit original onto a stunning 3D environment of towering buildings, suspended roadways and monorails, deep canyons and sheer rock faces, which are traversed using swinging, scaling, climbing and wall-walking techniques.

The retail version of Bionic Commando will ship for Xbox 360 & PlayStation 3 on Tuesday May 19th! Until then, check out the online multiplayer demo available to download later this month.

Xbox 360-Exklusiv: Kein Bionic Commando-Demo geplant

16.04.09 - Capcom gibt bekannt, dass es keine Demo von Bionic Commando (PS3, Xbox 360) für die PS3 geben wird. Eine Demo sei nur exklusiv für die Xbox 360 geplant.

quelle: http://www.shacknews.com/onearticle.x/58164

capcom loves sony. ;)

bin gespannt wieviel gb das spiel wieder braucht.

Entwickelt wird das Spiel ja von Grin. Falls es die Wanted-Engine nutzt, wird die PS3-Fassung sehr wahrscheinlich etwas besser aussehen.

PS3 Fassung dann wie Wanted mit V-Sync? :)

Grin macht ja auch das Terminator Salvation Spiel. In letzter Zeit haben die echt einiges zu tun ^^

Ich glaub die Sniper ist im MP ziemlich nutzlos ^^. Versuch mal jemanden zu treffen der wie verrückt durch die Gegeng schwingt :-D

Ja.

Wirklich geflasht bin ich nicht davon. Das ist wieder so ein Fall: Möglicherweise wird das Spiel durch die Demo schlechter präsentiert als es letztendlich ist.

Die Demo finde ich ziemlich daneben, dem Spiel traue ich dennoch einiges zu. Solche Werbung könnte eher hinderlich für den Verkauf sein.

naja

1tens wäre ne Single player demo gescheiter gewesen

2ten dann noch son nachtlevel das ziemlich langweilig ist :S

jtzt bin ich skeptisch

kann man leute zu ne runde einladen?

Zuletzt bearbeitet:
M! Games: 72 %

Habe meine Vorbestellung gestrichen. Die Demo hat mir nicht wirklich gefallen und meine Meinung deckt sich für gewöhnlich recht gut mit der M!

Ist wohl ein Leihtitel. Naja...was will man erwarten...es ist ja kein echtes Capcom-Spiel...

M! Games: 72 %

Habe meine Vorbestellung gestrichen. Die Demo hat mir nicht wirklich gefallen und meine Meinung deckt sich für gewöhnlich recht gut mit der M!

Ist wohl ein Leihtitel. Naja...was will man erwarten...es ist ja kein echtes Capcom-Spiel...

Dürfte nicht allzu lang dauern, bist der Preis fällt. Wird dann für 20 Euro importiert, fertig.

GRIN kann offenbar nix.

Zweites Review: Level 7 (der war es 8?) aus Schweden vergibt 7 Punkte.

Mirrors Edge: 78.28%

Ich fands trotzdem gut.

Mir kommt so vor alle Spiele die versuchen mal was neues zu sein werden schlecht bewertet. Wenn ich sehe wie viele die Steuerung bei der Demo nicht wirklich kapieren beim 1ten mal, heulen die schon rum wie crapig das Spiel sei.

Wenn man die Steuerung perfekt beherscht macht sogar die Demo Spass. Single Player wird bestimmt gut. Wird gekauft da ich sowieso ne Gratis Bionic Commando Figur dazu bekomme hrhr

Achja: Consolplus hat 81% verliehen

Ich fand Mirror's Edge auch gut. Allerdings hat mir da auch die Demo gefallen. Das ist bei BC halt nicht so.

Zurück
Top Bottom