Bionic Commando

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Samus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wow das sieht echt fett aius.

aber mal ne frage sieht das dann ingame wirklich so aus?
ich hab nur ne wii und weiss halt nicht wirkoch was grafisch
machbar ist und was nicht. ist man schon soweit? wenn ja einfach nur wow.

nee momentan is das noch nich drinne, sag ich jetzt als neu360er mal.
ende der gen vielleicht, aber das is sicher kein ingame

Naja so toll siehts jetzt auch nicht aus als dass es nicht möglich wäre imo. Gibt schon Spiele die besser aussehen finde ich.

nee momentan is das noch nich drinne, sag ich jetzt als neu360er mal.
ende der gen vielleicht, aber das is sicher kein ingame
^Warum sollte es kein Ingame sein? SChauz dir Battlefield bad Company oder auch Far cry 2 an. Sowas wird in einem Jahr standard sein^^

^Warum sollte es kein Ingame sein? SChauz dir Battlefield bad Company oder auch Far cry 2 an. Sowas wird in einem Jahr standard sein^^

wenn du meinst...

ich meine dass alle spiele die ich gespielt hab bis jetzt n tick schlechter aussehn als ihre pr-screens.

es is ne erschreckende industrie-krankheit geworden absolut keine realen screenshots mehr zu liefern.

Das gabs schon zu PS1 und N64 Zeiten. Und du hast Recht, keines sah gleich wie auf den Screens aus, Uncharted sah aufm HDTV aber besser aus :D

Außerdem sieht man doch dass die Screens teilweise nicht die beste Quali haben, wenn man alles in Bewegung sieht, siehts besser aus. Bionic Commando wird sicher kein Spiel sein das ÜBER-Grafik hat, schlecht siehts aber nicht aussehen imo. Und die Bilder sind, grafisch gesehen, imo überhaupt nichts besonderes und auf jeden Fall machbar. Denke ich..

ich meine dass alle spiele die ich gespielt hab bis jetzt n tick schlechter aussehn als ihre pr-screens.
Es gibt geschönte Bilder und ungeschönte Bilder. Von Bionic Commande gibt es bis jetzt nur letzteres.

Mango schrieb:
es is ne erschreckende industrie-krankheit geworden absolut keine realen screenshots mehr zu liefern.
Ich würd's genauso machen wenn ich in der Presseabteilung arbeiten würde. Komplett ungeschönte Bilder sehen oft schlechter aus als das Spiel in Bewegung dann tatsächlich rüberkommt. Insofern finde ich das verständlich. Bei Halo 3 war's aber z.b. extrem. Die genialen Screens hatten am Ende nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun.

Es gibt geschönte Bilder und ungeschönte Bilder. Von Bionic Commande gibt es bis jetzt nur letzteres.

Ich würd's genauso machen wenn ich in der Presseabteilung arbeiten würde. Komplett ungeschönte Bilder sehen oft schlechter aus als das Spiel in Bewegung dann tatsächlich rüberkommt. Insofern finde ich das verständlich. Bei Halo 3 war's aber z.b. extrem. Die genialen Screens hatten am Ende nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun.

schau dir dochmal die quelle an, da sind auch ingamebilder, is schon n deutlicher unterschied

http://www.vg-forum.it/showthread.php?t=21070

ich muss noch sagen, screens sind schon schlimm, aber wenn ich zb an so intros wie das von nba street denke, das war schon auf ps2 so ein extremer unterschied zum tatsächlichen spiel und wurde als gameplaygrafik verkauft, das gleiche spiel bei homecourt auf den hd-konsolen.

gears of war das "intro" auch deutlich fetter als gameplay.

von kz2 will ich gar nicht anfangen, die videospielindustrie benimmt sich in sachen pr so als seien wir schon in der next gen (also ps4 box3)

Was ist da an der Quelle anders? Die Bilder wurden runterskaliert von 720p, deswegen sieht man da auch kaum Aliasing. Sieh dir bitte die Bilder von Gamersyde an, die haben die volle Auflösung und sind kaum bis gar nicht nachbearbeitet.

Übrigens finde ich schon, dass es vollkommen in Ordnung geht ein Intro schönzurendern. Das Ziel ist ja immer noch eine möglichst cineastische Erfahrung zu schaffen. Square und Blizzard rendern eben tagelang mit Supercomputern - Epic verwendet einfach die Ingame-Engine und stellt die Qualität aber "super hoch". Jeder der ein wenig Erfahrung mit Videospielen hat weiß, dass Zwischensequenzen, Replays, Intros, etc. meist mit höherer Qualität wiedergegeben werden.

Es gibt neue Videos von Gametrailers:
Ist nicht wirklich spektakulär, weil sie bei der GC nur den Multiplayer-Modus vorstellen und bei der Präsentation keine Mitspieler haben, aber dafür sieht man das Spiel mal ein wenig in Aktion :)
Ich find's gut, dass sie den Multiplayer von einem anderen Team machen lassen und sich auf den Singleplayer konzentrieren :goodwork:
Da es von den gleichen Leuten kommt, die auch Rearmed gemacht haben, bin ich mal zuversichtlich, was die Qualität des Spiels angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept gefällt mir wirklich gut. Hoffentlich machen sie ein gutes Endprodukt draus, dann wird's geholt.

auf der GC hat das Spiel echt Laune gemacht, ich habe aber die meiste Zeit nur den Multiplayer-Modus gespielt.

Greifhaken-Gameplay ftw!

so, am 13. februar kommst endlich.

freu mich schon.

hab heut den trailer auf der gamepro DVD gesehen und bin echt gehypt.
merh als von RE5. ;)

nen paar sehen arg merkwürdig aus, andere recht gut.

is aber auch egal.

wird geholt, gameplay sieht einfach nur extrem geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
laut der mitteilung letztens, kommt die pal version ja am 13. februar.
gilt das auch für die deutsche?
denn amazon.de sagt was von april.

und hier auf der hauptseite steht 30. januar.
gilt das vielleicht für die us version, oder so??
wills nämlich am besten so früh wie möglich haben.

hat einer vllt alle release termine?

push

jemand vllt die möglichkeit sich im neogaf mal schlau zu machen?

danke.

laut der mitteilung letztens, kommt die pal version ja am 13. februar.
gilt das auch für die deutsche?
denn amazon.de sagt was von april.

und hier auf der hauptseite steht 30. januar.
gilt das vielleicht für die us version, oder so??
wills nämlich am besten so früh wie möglich haben.

hat einer vllt alle release termine?

Könnte mir sehr gut vorstellen das die dt.Version vielleicht geschnitten wird!Da alle anderen Termine bei Amazon.de im Feb. und März sehr verlässlich sind,wird da wohl etwas dran sein an der Sache!Die Us-Version hat von der ESRB auch ein Mature+ Rating bekommen.
Naja, mir egal habe das Game gestern zusammen mit Street Fighter4 C.E. , F.E.A.R.2 Project Origin bestellt für zusammen nur 140€ bei Amazon UK !!!
Hunderproznetig der Laden,vor allem bei dem Wechselkurs ;-)

Gehe stark davon aus das die alle Multi-Version sind!

wann erscheint die uk version?

und weiss keiner ob die us vllt noch früher kommt?

Zurück
Top Bottom