Biohazard Outbreak 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss einfach alles verbessern.Die Ladezeiten,die KI,den Single Player und Onlinemodus und das clipping das wirkt nicht original.
Obwohl,wirklich gespielt hat hier noch niemand den Onlinemodus nur den
singleplayer gesehen.

Weitere Infos zu Biohazard Outbreak File 2

08.04.04 - Capcom gibt bekannt, dass das gestern angekündigte Biohazard Outbreak File 2 im Herbst 2004 in Japan ausgeliefert werden soll. Wie gemeldet ist es online-tauglich und die acht Charaktere des Vorgängers sind wieder vorhanden.

Die Geschichte ist neu, und es gibt neue Schauplätze wie einen Zoo. Ebenso sollen neue Gegner auftauchen, geplant ist auch ein zusätzlicher Spielmodus - hierzu sind Details noch unklar.
Biohazard Outbreak File 2 läuft wieder über das KDDI Multimatching-Service Netzwerk und ist kostenpflichtig.

Quelle: Gamefront

bho01.jpg
bho02.jpg

bho03.jpg
bho04.jpg

bho05.jpg
bho06.jpg

bho07.jpg
bho08.jpg

bho09.jpg
bho10.jpg

bho11.jpg
bho12.jpg

bho14.jpg
bho16.jpg

bhologo.jpg

Tja da einige die Wahrheit nicht kennen sage ich euch mal was es in Wirklichkeit mit dem zweiten Teil auf sich hat. Am Anfang wollte Capcom viel mehr Szenarien ins Spiel nehmen. Doch aus Zeitgründen mussten sie die übrigen Szenarien streichen. Doch so klug wie Capcom ist verkaufen sie dem unwissenden das als völlig neues oder neu programmierte Szenarien. Echt nett von ihnen oder? :lol:

Capcom scheint langsam aber sicher zu verkommen. Ich hoffe sie haben Resident Evil 4 noch vor ihrem Verfallsdatum fertig.

Ist der 1. Teil eigentlich auch schon kostenpflichtig oder ist das eine Neuerung des Add Ons ?

Stimmt,alle Anzeichen deuten darrauf hin das es so ist.Ich finde diese Abzockmentalität einfach ekelhaft.Dabei war mir Capcom in letzter Zeit eigentich sehr symphatisch

Frenck schrieb:
Ist der 1. Teil eigentlich auch schon kostenpflichtig oder ist das eine Neuerung des Add Ons ?
Soweit ich weiß ist nur die japanische Version kostenpflichtig. Die US Version ist glaube ich gratis. Bin mir da aber nicht sicher.

Red schrieb:
Tja da einige die Wahrheit nicht kennen sage ich euch mal was es in Wirklichkeit mit dem zweiten Teil auf sich hat. Am Anfang wollte Capcom viel mehr Szenarien ins Spiel nehmen. Doch aus Zeitgründen mussten sie die übrigen Szenarien streichen. Doch so klug wie Capcom ist verkaufen sie dem unwissenden das als völlig neues oder neu programmierte Szenarien. Echt nett von ihnen oder? :lol:

[sarkasmus]echt gute idee von capcom. und so innovativ! das hat bisher keine andere firma gemacht. thumbs up, capcom![/sarkasmus]

mal ehrlich, das ist doch gang und gebe. wie oft liest man 'wir konnten nicht alle ideen verwirklichen' oder 'die zeit hat nicht gereicht'. ich find das nicht sonderlich schlimm

red, hast du outbreak eigentlich schon on- und/oder offline gespielt? ich meine, du hast eine sehr feste meinung über ein spiel, dass bisher in europa nicht erschienen ist.

freunde aus amiland erzählen mir eigentlich nur positives über resi outbreak. sowohl on- als auch offline. die ladezeiten sind zwar nervig aber man gewöhnt sich dran.

und so sehr ich mich auf resi4 freue, die story von outline klingt mir wesentlich mehr nach 'resident evil' als die von 4...

Ich werde Resi Outbreak auch nicht gleich verteufeln. Ausserdem dauert es ja noch eine ganze Weile bis zum PAL-Release (September habe ich irgendwo gelesen). Von daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht noch etwas an den Ladezeiten geschraubt wird, denn:
Von den Videos her hat mir per persönlich das Spiel sehr gut gefallen, weil es stark an die alten Resident Evils (1-3) erinnert.

Red schrieb:
Frenck schrieb:
Soweit ich weiß ist nur die japanische Version kostenpflichtig. Die US Version ist glaube ich gratis. Bin mir da aber nicht sicher.

stimmt! die japanische version läuft über ein zusätzliches programm damit capcom server kosten sparen kann

aber die ammi version ist kostenlos :D

Offizielle Homepage zu Biohazard Outbreak File 2 eröffnet

09.04.04 - Capcom hat die offizielle Homepage zum Online-Spiel Biohazard Outbreak File 2 eröffnet, das im Herbst 2004 in Japan ausgeliefert wird.

Auf der Seite gibt es auch ein erstes, allerdings sehr kurzes Video zu sehen.

Click

Resident Evil Outbreak #2 erscheint in USA

10.04.04 - Vor drei Tagen hat Capcom für Japan Biohazard Outbreak File 2 angekündigt. Jetzt gibt Capcom bekannt, dass das Online-Spiel unter dem Namen Resident Evil Outbreak File #2 auch in den USA erscheinen wird.

Der Schauplatz ist einmal mehr Raccoon City, und man muss aus der Stadt vor den Zombies fliehen. Online sind wie beim Vorgänger Vier-Spieler-Einsätze möglich, offline gibt es einen Einzelspieler-Modus. Die acht Charaktere aus dem ersten Teil werden übernommen.

Capcom verspricht den Spieler mit noch nie gesehenen Gegnern zu konfrontieren, die teilweise nach dem Zufallsprinzip in den Levels verteilt werden. Die Festplatte wird unterstützt, um die Ladezeiten zu verkürzen. In den USA soll die Auslieferung im Winter 2004 stattfinden, in Europa ist die Veröffentlichung für Anfang 2005 geplant.

Quelle: gamefront

Red schrieb:
Die Festplatte wird unterstützt, um die Ladezeiten zu verkürzen. In den USA soll die Auslieferung im Winter 2004 stattfinden, in Europa ist die Veröffentlichung für Anfang 2005 geplant

wayne? erst was von HDD reden und dann ne europa veröffentlichung planen... lächerlicher gehts kaum capcom!!!

wer RE:O US hat kauft sich sicherlich net die euro verion vom 2. teil (allein wegen der ladezeiten :()

Resident Evil Outbreak: File #2 PAL Termin

06.07.04 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil Outbreak: File #2 im Sommer 2005 in Europa auf den Markt kommt.

Quelle: gamefront

Sabrewulf schrieb:
Wer braucht schon Outbreak wenn man Resident Evil 4 hat!? :lol:

Ich geb Dir Recht, Outbreak sieht nicht wirklich interessant aus.. aber Resident Evil 4? So langsam finde ich aber, dass RESIDENT EVIL ausgelutscht ist. Silent Hill geht ja inzwischen auch in die x-te Revision. Wir brauchen mal echt ein paar Neuerungen.

Nur so nebenbei: ich finde es ja toll, dass Capcom ein sterbendes Franchise auf den GC auslagert, und Nintendo es als "Highlight" präsentiert.

Na ja wenn man ehrlich ist, ist Resident Evil Outbreak wegen vielen Schnitzern längst nicht so gut wie ich es mir erhoft habe. Aber Capcom schlachtet die Serie bis zum geht nicht mehr aus.

Zurück
Top Bottom