Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß ist nur die japanische Version kostenpflichtig. Die US Version ist glaube ich gratis. Bin mir da aber nicht sicher.Frenck schrieb:Ist der 1. Teil eigentlich auch schon kostenpflichtig oder ist das eine Neuerung des Add Ons ?
Red schrieb:Tja da einige die Wahrheit nicht kennen sage ich euch mal was es in Wirklichkeit mit dem zweiten Teil auf sich hat. Am Anfang wollte Capcom viel mehr Szenarien ins Spiel nehmen. Doch aus Zeitgründen mussten sie die übrigen Szenarien streichen. Doch so klug wie Capcom ist verkaufen sie dem unwissenden das als völlig neues oder neu programmierte Szenarien. Echt nett von ihnen oder?![]()
Red schrieb:Soweit ich weiß ist nur die japanische Version kostenpflichtig. Die US Version ist glaube ich gratis. Bin mir da aber nicht sicher.Frenck schrieb:Ist der 1. Teil eigentlich auch schon kostenpflichtig oder ist das eine Neuerung des Add Ons ?
Red schrieb:Die Festplatte wird unterstützt, um die Ladezeiten zu verkürzen. In den USA soll die Auslieferung im Winter 2004 stattfinden, in Europa ist die Veröffentlichung für Anfang 2005 geplant
Sabrewulf schrieb:Wer braucht schon Outbreak wenn man Resident Evil 4 hat!?![]()
Sabrewulf schrieb:Wer braucht schon Outbreak wenn man Resident Evil 4 hat!?![]()