schon sehr gut! hab meinen spaß, aber leider ein bißchen wenig zombies bis jetzt...bin aber auch noch sehr weit am anfang - keine extra gegner bisher gesehen. so ein ranz, kennt ihr das noch vom alten resi, wenn ihr nicht wisst wie weiter...hab ein paar gegenstände, mit denen ich gar nix anfangen kann. was soll ich mit blumendünger oder erde? is schon nicht so einfach, voll den überblick verloren. räume wo ich reinkann hab ich vermeintlich alles gemacht und wo ich nicht reinkomme, da komme ich auch nicht rein!
wo, wie teuer...
hätte ich doch japanisch gerlernt, mein altes gymnasium hat es angeboten! :-(
außerdem haben die leute ne klassenfahrt nach tokio gemacht.
ob japanisch wohl schwer ist? - bin sprachlich talentiert, aber ob man das als europäer durch ne kurs gebacken bekommt?
voll die hyroglyphen!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-23 13:08 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-23 13:10 ]</font>
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.