Biohazard ist erhältlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KJA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fast 22 - warum?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-22 21:17 ]</font>

bin gerade dabei meine eltern zu überzeugen, mir bei der finanzierung eines neuen autos zu helfen :-D

will mal ein richtiges auto, ohne automatik und mit einem 2 liter motor oder grösser :-D

@ wolverine

gute idee! :goodwork:
mit turbo boost und all dem kram! und bonnie auch gleich dazu :-D

Es kommt einer neue Knight Rider FILM in die Kinos! :lol:
Kein Scherz, habe ich im RADIO gehört!

Und den Monitor im inneren vom Auto könnte man zum Cube zocken benutzen! :-D

och man, komm nicht weiter bei resi, wie ich sowas hasse. komplettlösung kann ich mir ja wohl bis in nen paar monaten abschminken. weitertesten!

Zockst du es schon?
Wie gefällt es dir?

P.S.
Nich aufgeben, die Lösung kommt manchmal von alleine! Am besten einen kleinen Lauf um den Block und dann geht es wieder!

schon sehr gut! hab meinen spaß, aber leider ein bißchen wenig zombies bis jetzt...bin aber auch noch sehr weit am anfang - keine extra gegner bisher gesehen. so ein ranz, kennt ihr das noch vom alten resi, wenn ihr nicht wisst wie weiter...hab ein paar gegenstände, mit denen ich gar nix anfangen kann. was soll ich mit blumendünger oder erde? is schon nicht so einfach, voll den überblick verloren. :-) räume wo ich reinkann hab ich vermeintlich alles gemacht und wo ich nicht reinkomme, da komme ich auch nicht rein!

wo, wie teuer...
hätte ich doch japanisch gerlernt, mein altes gymnasium hat es angeboten! :-(
außerdem haben die leute ne klassenfahrt nach tokio gemacht.

ob japanisch wohl schwer ist? - bin sprachlich talentiert, aber ob man das als europäer durch ne kurs gebacken bekommt?
voll die hyroglyphen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-23 13:08 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-23 13:10 ]</font>

ib2048.gif

viel spass beim lernen :-D

der scherz ist doch, das man das von rechts unten, nach rechts oben ließt, dann wieder unten in der mitte anfängt, nach oben mitte usw.

oder von rechts oben nach unten, bin mir nicht sicher! aber schießlich ließt man japanische lektüren von hinten nach vorne.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-23 13:23 ]</font>

Japanisch würde ich dir empfehlen, soll gar nicht mal so übel sein, wirst du sicher packen !

Zurück
Top Bottom