Biohazard ist erhältlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KJA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tja, es da hast du pech! alles japanisch bis auf die sprachausgabe!!!
ich warte noch einen monat auf die us version...

nö, hab ich glück, die paar rätsel hab ich entwder noch im kopf, oder übersetzung i-net!
mir is die sprachausgabe wichtiger und englisch vesrteh ich fließend. party! :-)

Biohazard hat Text in japanisch und Sprache in english. Und es ist sehr einfach die Sätze zu verstehen (einfaches English).

Manchmal sind einige Rätzel problematisch aber Japanisch ist nicht so nötig wie bei Luigi Mansion. BH hatte immer einfache Rätzel.

aber der ganze menushit, tagebücher, briefe und all das zeugs ist auch auf japanisch :-P
trozdem würde ich es mir kaufen wenn mein cube auch für japan gehen würde, stattdessen muss ich noch bis am 24.5 (oder :sad: :sad: :sad:

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-19 21:47 ]</font>

Ich warte Freiwillig auf die Us Version!
Man kanns auch übertreiben,Ich will ja auch wissen was auf dem Bild abgeht sonst fühlst du dich ja als Analphabet.

Darauf das die Rätsel so einfach sind würde ich mich auch nicht verlassen,aber reizen würde es mich schon.

ach, die rätsel bei resi evil waren schon immer pillepalle! mal ne statue verschieben, mal nen schlüssel im raum suchen, wird schon gehn! is ja nicht so als wenn ich mir monkey island 4 zugelegt hätte, da hab ich viele rätsel ja nichtma auf deutsch gepackt. :-)
@kyrbi: warum lässt du deinen cube nicht umbauen?

Aber die Story ist doch das wichtigste, wenn du die nicht verstehst, was bringt dir dann das Spiel? :???:

Ist genauso wie Silent Hill Play Novel aufm Emu zocken, da klickste dich halt einmal durch, und das wars.

Was soll eigentlich der Scheiss mit den Memory-Cards? Wahrscheinlich braucht RE eine Ganze für sich selbst und deswegen liegt eine dabei, damit die Kunden nicht rum stressen. Allerdings kostet der Spass dann gleich ein paar Steinchen mehr. :pff:

die story kenn ich doch schon von der playse! :-) ich will grafikpracht...die ich grad beim halo zocken in nem store nicht hatte!

naja, mir geht es bei resi weniger um die geile grafik, viel mehr um das spiel selbst. ich mag resi halt, die atmosphäre ist so genial!

ja die grafik ist bei dem game nicht so wichtig. wie counter schon gesgat hat,die athmosphäre ist geil!

Tim_Mc_D schrieb am 2002-03-20 06:45 :
ach, die rätsel bei resi evil waren schon immer pillepalle! mal ne statue verschieben, mal nen schlüssel im raum suchen, wird schon gehn! is ja nicht so als wenn ich mir monkey island 4 zugelegt hätte, da hab ich viele rätsel ja nichtma auf deutsch gepackt. :-)
@kyrbi: warum lässt du deinen cube nicht umbauen?

na ja, ich steh nicht so drauf,wenn da irgend jemand an meinem cube rumbastelt :-D
ne, re wäre eine aussnahme, ich meine ich versteh kein wort japanisch :-D aber englisch.
bildschirmtext :???:
menu :???:
anleitung :???:

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-20 17:00 ]</font>

Anleitung :???: was ist das :???:
Ich lese nie in der Anleitung ausser mal beim Fernseher um zu wissen welche ScartBüchse RGB tauglich ist!

Wollen wir mal hoffen, das RE in Deutschland nicht geschnitten rauskommt, so wie einst RE3 auf Ps1. :aargh:

Allerdings brauchste den Cube ja dann nicht unbedingt umbauen, dann bestellste Dir das Spielchen eben aus UK! Oder wies siehts in der Schweiz und Österreich aus? War da RE3 cut? :-?

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-19 17:18 :
hmm, ich werde mühe haben, cd's in meinen cube zu stecken :wink:

...

Von mir aus dann "Mini-DVD´s" "Mini-CD´s" "Scheiben" "Disk´s" "?Frisbies?" "Radkappen" "Untertassen" "Ufo´s"
:-D

Faker schrieb am 2002-03-20 17:20 :
Wollen wir mal hoffen, das RE in Deutschland nicht geschnitten rauskommt, so wie einst RE3 auf Ps1. :aargh:

Allerdings brauchste den Cube ja dann nicht unbedingt umbauen, dann bestellste Dir das Spielchen eben aus UK! Oder wies siehts in der Schweiz und Österreich aus? War da RE3 cut? :-?

warum aus uk? ich hab einen us cube, er fragte mich ob ich ihn auf jap. umbauen will
:sorry:
dass wegen re3 kann ich dir nicht sagen, ich hatte die us version, und die war uncut :-D

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-20 18:25 ]</font>

@ bad mario :goodwork:

@ faker

ich hatte zwar auch die us von re3, aber ich kann dir sagen wie es in der schweiz ist: in allen (!) kann man zwischen uk und de version wählen! die uk von re3 ist uncut...

also ein herzliches :-D

also ich will das jp/us switchen nicht mehr missen! von 6 spielen sind 4 jp und nur bei luige bereue ich das! wozu für fusi englische bildschirmtexte? bei ssbm kannste umschalten auf englisch und bei sonic sogar auf deutsch. einige spiele kommen später in us raus...wo holste deine ammi spiele und was zahlste?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-20 19:51 ]</font>

Zurück
Top Bottom