Biohazard ist erhältlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KJA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

KJA

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
3 Feb 2002
gc_bio.jpg

:love5:

die sollen mal nicht zu lange auf sich warten lassen. in den staaten kommts einen monat nach japan release. warum sollte eine europa konvertierung wieder mehr als das doppelte dauern!

kann doch ein screenshot sein von irgendeiner seite. bloss weil er ein pic reinstellt muss es ja nicht heißen dass er es gleich hat,gell :-)

was is am naheliegendsten ? dass er es hat oder dass es ein screenshot ist? ich tendiere zu letzteren.

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-19 16:35 ]</font>

jup, letzteres. hab mich fertan, 104,00euros wolln die haben!!! für resident evil...
voll die spasten, 10$ teurer, als gewöhnliche cube spiele, dafür kriegste ne memory karte umsonst - ich hab doch schon 2 stück!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-19 16:51 ]</font>

Ist die zweite Cd eine "Making of CD"???
Oder erscheint das Spiel auf 2 CD´s???

an der optik der cd's kann man da leider nicht unterscheiden :( denke aber dass es auf 2 cd's erscheinen wird.

BadMario schrieb am 2002-03-19 16:49 :
Ist die zweite Cd eine "Making of CD"???
Oder erscheint das Spiel auf 2 CD´s???

Nein, die zweite CD ist ein bonus CD (mit verschieden Modus. Das Spiel läuft auf eine CD.

@badmario: was wird dich biohazard kosten?
siehe oben was ich bei lik
sang löhnen würde.

hmm, ich werde mühe haben, cd's in meinen cube zu stecken :wink:

freu mich auf den us-release!!!

na das hättest ja auch einfach sehn können indem du dir von dem bild die eigenschaften hättest anzeigen lassen´!

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-19 19:14 ]</font>

so n mist, hab das spiel bestellt, ohne zu 100% zu wissen, wie s mit der sprache aussieht! hab gerüchte gehört texte japanisch, sprachausgabe englisch. kein bock schon wieder so n absturz wie beim jap. luigi zu bekommen, da war nämlcih alles japanisch! :-(

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-19 20:50 ]</font>

Zurück
Top Bottom