Biohazard 6 [Capcom x Zombies]

Hoffentlich :)
Und hoffentlich mit Leon statt Anabolika-Chris...
Nochmal Leon... Ich würde weinen.... Aber dazu wirds nicht kommen. Wahrscheinlich wirds auch hier wieder so ne vollbusige, deplatzierte Tusse wie die aus dem letzten Revelations Trailer.... Die Japaner habens einfach nicht mehr drauf. Die sollen die Serie an Rockstar oder Ubisoft verkaufen. Das wird nix mehr.

Als ob es Rockstar (seit den HD Gen eher schlechter als besser geworden) und Ubicrap besser machen würden?
Auch wenn Capcom ein verdammter Sauhaufen ist, wenn es um Ports, erweiterten Vollpreistiteln, DLC und Remakes ist. Gute Spiele machen sie trotzdem noch.

Wir haben ja zu genüge gesehen, was dabei rauskommt, wenn Wessies sich an japanischen IPs versuchen.

DMC und SH dürften die jüngsten Beispiele sein.
Ja, aber was waren da bitte für Entwickler dran und wie groß war der Einfluss von Capcom? Glaube kaum dass die freie Hand bekommen haben.

@Master: Sorry, aber... wut? Rockstar macht verdammt gute Games - siehe RDR. Und Ubicrap hat doch mit Deus Ex gerade kürzlich bewiesen wie man eine etablierte IP zu behandeln hat.

Ja, aber was waren da bitte für Entwickler dran und wie groß war der Einfluss von Capcom? Glaube kaum dass die freie Hand bekommen haben.

@Master: Sorry, aber... wut? Rockstar macht verdammt gute Games - siehe RDR. Und Ubicrap hat doch mit Deus Ex gerade kürzlich bewiesen wie man eine etablierte IP zu behandeln hat.

deus ex kommt von eidos und die gehören ja jetzt squarenix

Es gibt nur 1 Entwicklerstudio das die Serie noch retten könnte und das ist Platinum Games bzw. Shinji Mikami, dem Erfinder von Resident Evil, dann könnt es noch was werden aber so? Wie kann man so eine geile Videospielserie verunstalten mit dem letzen Teil?

Teil 6 soll ja wieder "Zurück zu den Wurzeln"

Resident Evil 6 - Enthüllung bereits morgen?

Das amerikanische EGM Magazine meldet aktuell, dass Capcom in diesen Tagen tatsächlich Resident Evil 6 enthüllen wird. Das möchte man aus vertrauenswürdigen Insider-Quellen erfahren haben.

Weiterhin heißt es, dass man mit dem sechsten Teil zurück zu den Wurzeln der Serie kehren wird und den Fokus auf den Horrorfaktor legt. Das Spiel soll so unheimlich und gruselig wie möglich gestaltet werden. “Dies wird das gruseligste Resident Evil Spiel, das es seit langen gegeben hat”, heißt es. Von “brutaler Angst” wird hier gesprochen.

Capcom selbst kommentiert derzeit keine Gerüchte oder Spekulationen, allerdings drehen sich seit Monaten die Gerüchte um einen sechsten Teil der Serie. Auf einem internen Meeting vor einigen Wochen soll das Spiel schon vorgestellt worden sein, woher auch das offizielle Logo an die Öffentlichkeit gelangte.

wär zu schön um wahr zu sein aber wir werden morgen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur 1 Entwicklerstudio das die Serie noch retten könnte und das ist Platinum Games bzw. Shinji Mikami, dem Erfinder von Resident Evil, dann könnts was werden aber so?

Dem kann ich mich anschließen. :)

Wie kann man so eine geile Videospielserie verunstalten mit dem letzen Teil? Teil 6 soll ja wieder "Zurück zu den Wurzeln"....bin gespannt was morgen kommt.

Ob verunstaltet oder nicht, Bio5 war zwar kein richtiges Resi mehr, aber gehört imo zu den besten 3rd Person Shootern der Gen. Allein schon der Umfang und die Extras finde ich immer noch, gemessen an der Konkurrenz, beachtlich.

wieso muss die serie gerettet werden? resi 5 war doch grandios :)

4mceko5.gif

war erlich gesagt der schlechteste teil der main serie, nicht umsonst will capcom back to the roots

find ich nicht, hatte extrem viel spaß im coop. kann nur hoffen dass sie im 6. Teil wieder Coop einbauen.

coop war geil vom spiel her aber das schlechteste resi...

ein coop im setting der alten teil :-) das wäre was

Weiss gar nicht wie das funktionieren soll. Und ein Partner, der dir über das ganze Spiel am Arsch klebt, zerstört imo die klassische Resi Atmo, siehe Zero.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Resi 5 auch sehr gut.Ist neben 4 und Remake mein Lieblingsteil.Mochte auch Sheva.War mal ein frischer neuer Chara.
Muss aber auch sagen das ich nicht so der Fan der alten Resis ausser dem Remake bin :blushed:

Weiss gar nicht wie das funktionieren soll. Und ein Partner, der dir über das ganze Spiel am Arsch klebt, zerstört imo die klassische Resi Atmo, siehe Zero.

fand ich bei zero egl. nicht (auch nicht beim 5er) und so ungefähr könnte man es doch machen^^

oder halt das nur im coop ein zweiter char dabei ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom