biohazard 5?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Angeblich weiteres Biohazard in Arbeit

16.11.03 - Die aktuelle Game Labo schreibt in ihrer Gerüchte-Rubrik, dass Capcom neben Biohazard 4 angeblich an einem weiteren Biohazard-Spiel für den Gamecube arbeitet.

Da die Meldung in einer Gerüchte-Rubrik steht, ist sie unbestätigt. Ebenso hat Capcom diese Meldung bislang nicht bestätigt. Erfahrungsgemäß ist etwa die Hälfte der Game Labo-Gerüchte richtig (wie zuletzt z.B. die PSP-Ankündigung von Sony oder dass Capcom GTA 3 in Japan vertreiben wird).

quelle: gamefront

zwar nur ein gerücht, aber was für ein schönes. :D *träum*

Ist das nicht schon alt?

Naja bei mir kommts drauf an, ob Resi 4 mir wirklich gefällt. Resi Remake war zwar von der Stimmung her super, aber irgendwie kam ich mit der Steuerung und Gameplay nicht zurecht.

Mal sehen wie Resi 4 mit Echtzeitgrafik ist.

Hmm, wär schön, is abba nur ein Gerücht. Außerdem wart ich doch erstmal auf den 4er und darauf, dass ich endlich mal Geld hab um mir weitere Spiele zu kaufen...

@Spike: Was ist denn los? Erst wird dein Ava-Chocobo BÖSE und dann DAS? Buhuhuhuuuu....

AllGamer schrieb:
bitte nicht, so langsam reichts mit resi, die lutschen die serie jetzt schon aus!

Ich hätte eigentlich nix gegen einen Nachfolger. Wenn die Story gut weitergeht, es einige sinnvolle Neuerungen gibt und die Grafik stimmt, kanns meinet wegen auch zwanzig Nachfolger geben. :)

ich hätte auch nichts gegen einen 5 teil. ich habe auch das gefühl das resi 4 richtig richtig geil wird :D

Das wäre aber ein schlechtes Gerücht...

B00009WAVA.01-A23NLORBGXOLEO.LZZZZZZZ.jpg

es kommt eben drauf an, wie biohazard 4 die serie weiterentwickeln kann. ich persönlich erwartet mir sehr viel von dem spiel. ok, hab ich auch schon bei re zero und wurde in sachen innovationen ziemlich enttäuscht, aber capcom hat ja so einiges für resi4 angekündigt ...

Zurück
Top Bottom