Biohazard 0 für PS2?

Vincent schrieb:
silence schrieb:
Vincent schrieb:
Resident Evil May Arrive on N64
Old Nintendo ally Capcom looks to bring once-exclusive PlayStation title to Nintendo 64

Quelle: IGN

Naja aber wie kann es denn PS exklusiv gewesen sein wenn es schon vor dem N64 release eine Saturn Version gab? :confused4: Capcom hat damals mit keinem wort gesagt das RE exklusiv ist. Da überzeugt mich jetz auch der IGN Artikel nicht.....

EDIT: Gib ma bitte die url zu dem Artikel

RE 2 gabs nicht auf dem Saturn.

http://ign64.ign.com/articles/060/060832p1.html

Ich red ja auch nicht von RE 2.
Wie gesagt, überzeugt mich nicht wirklich der Artikel :confused3:

silence schrieb:
Vincent schrieb:
silence schrieb:
Vincent schrieb:
Resident Evil May Arrive on N64
Old Nintendo ally Capcom looks to bring once-exclusive PlayStation title to Nintendo 64

Quelle: IGN

Naja aber wie kann es denn PS exklusiv gewesen sein wenn es schon vor dem N64 release eine Saturn Version gab? :confused4: Capcom hat damals mit keinem wort gesagt das RE exklusiv ist. Da überzeugt mich jetz auch der IGN Artikel nicht.....

EDIT: Gib ma bitte die url zu dem Artikel

RE 2 gabs nicht auf dem Saturn.

http://ign64.ign.com/articles/060/060832p1.html

Ich red ja auch nicht von RE 2.
Wie gesagt, überzeugt mich nicht wirklich der Artikel :confused3:

Von was redest du denn sonst es gibt nämlich auch kein RE(1) auf N64?
Ich gebs auf, dein Jahr hat ja auch 23 Monate da kann ich genauso gut gegen ne wand reden. :rolleyes:

Ich lach mich hier echt tot das ist ja der wahnsinn glaubt ihr PS2ler wirklich das RE0 auf der PS2 erscheint ????

Also erstens war RE0 schon auf dem N64 exklusiv 8-) nur ist es da leider nie erschienen (ich hab' jez keine ahnung wieso aber egal) und vor kurzem wurde von Capcom offiziell nocheinmal bestätigt das REmake, RE0 und RE4 absolut exklusiv für den Cube erscheinen 8-) . Das wurde sowieso schon tauendmal gepostet hat aber von euch wohl keiner bemerkt oder was ?? :-? :hmpf:

Das interessiert doch keinen, RE:C.V. war damals auch exclusiv für DC.
Und was ist passiert, Capcom hängt ein X dran und bringts für die PS2 mit neuen Features raus. Wie naiv muss man denn sein das man glaubt Capcom denke nicht an den Profit und bringt keine überarbeiteten Versionen mehr raus, lächerlich. :rolleyes:

Und um nochmal auf das Code:Veronica Thema zurückzukommen. Soweit ich weiß wurde Code:Veronica erst nachdem sich Sega aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen hat für die PS2 released.

Also war das wohl damals ein Ausnahmezustand für Capcom oder wüdet ihr weiterhin ein Spiel für eine tote Konsole produzieren ?? Nintendo wird sich in absehbarer Zeit sicher nicht aus dem Konsolengeschäft zurückziehen wenn überhaupt. :)

Korrigiert mich wenn ich mich irre nobody's perfect !! :P

Vincent schrieb:
Und was ist passiert, Capcom hängt ein X dran und bringts für die PS2 mit neuen Features raus. Wie naiv muss man denn sein das man glaubt Capcom denke nicht an den Profit und bringt keine überarbeiteten Versionen mehr raus, lächerlich. :rolleyes:

Natürlich denkt Capcom genau wie alle anderen Firmen auch an Profit aber wenn sie das so machen dann werden sich es die Konsolenhersteller wohl 3 mal überlegen ob sie mit Capcom überhaupt noch Verträge schließen und das wäre wiederum schei*** für Capcom. :)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Natürlich denkt Capcom genau wie alle anderen Firmen auch an Profit aber wenn sie das so machen dann werden sich es die Konsolenhersteller wohl 3 mal überlegen ob sie mit Capcom überhaupt noch Verträge schließen und das wäre wiederum schei*** für Capcom. :)

Weist du was genau in diesem Vertrag steht, Capcom kann sich im übrigen aussuchen für wen sie die Spiele entwickeln und glaub jetzt bitte nicht sie wären von Nintendo abhängig. Meines Wissens gibt es eine Vereinbarung für 6 Resi Spiele auf dem Cube danach können sie portieren so oft und für wen sie wollen.

Vincent schrieb:
Und was ist passiert, Capcom hängt ein X dran und bringts für die PS2 mit neuen Features raus.

Das mag stimmen,aber erstens ist der Dreamcast gestorben,also war ne Portierung net so schlimm,und zweitens hat Sega wohl keinen Vertrag mit Capcom abgeschlossen,der sie mehrere Millionen kostete.

Vincent schrieb:

:lol: Und ständig das gleiche, längst überholte Argument :goodwork:

Du kannst es dir ja noch so oft einbilden, bekommen wirst dus sicher nicht, zumindest nicht auf der PS2 -wer weiß vielleicht gibts ein remake vom remake auf der PS3? -Das steht allerdings noch in den Sternen und im Gegensatz zu dir kann ich aus ihnen nicht viel schließen. Denn Fakt ist nunmal dass RE bis Teil 4 Cube Exklusiv ist, Fakt ist auch, dass Capcom den Cube mittlerweile stärker zu unterstützen scheint als die PS2, Fakt ist auch, dass sich RE0 in Europa und Amerika spitzenmäßig verkauft hat und in Japan die 400.000 erwarteten Einheiten nur knapp verfehlt hat.

Desweiteren schließe ich mich dem dreckigen Hydrogenoxid an :)

is doch egal. Dann kommt es halt nicht. Dafür kommen andere gute Games.
Kotz mich auch an, aber deswegen kaufe ich mir bestimmt keinen Cube, wegen einem Spiel :-? !
Freu mich schon auf Silent Hill 3, Tomb Raider, Grand Turismo 4, Syphon Filter, Jak & Daxter 2, Ratchet & Clank 2 und was noch so kommen mag.

MTC001 schrieb:

Du kannst es dir ja noch so oft einbilden, bekommen wirst dus sicher nicht, zumindest nicht auf der PS2 -wer weiß vielleicht gibts ein remake vom remake auf der PS3? -Das steht allerdings noch in den Sternen und im Gegensatz zu dir kann ich aus ihnen nicht viel schließen. Denn Fakt ist nunmal dass RE bis Teil 4 Cube Exklusiv ist, Fakt ist auch, dass Capcom den Cube mittlerweile stärker zu unterstützen scheint als die PS2, Fakt ist auch, dass sich RE0 in Europa und Amerika spitzenmäßig verkauft hat und in Japan die 400.000 erwarteten Einheiten nur knapp verfehlt hat.

Fakt ist aber auch das der Vertrag mit RE4 ausläuft.
Fakt ist das Capcom die PS2 stärker unterstützt als den den Cube und nich umgekehrt, schön bei der Wahrheit bleiben. :wink2:
Fakt ist das RE Zero unter Capcoms Erwartungen geblieben ist was den Verkauf angeht.

Ich freue mich schon auf REZeroX ;)

Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:

Fakt ist aber auch das der Vertrag mit RE4 ausläuft.
Fakt ist das Capcom die PS2 stärker unterstützt als den den Cube und nich umgekehrt, schön bei der Wahrheit bleiben. :wink2:
Fakt ist das RE Zero unter Capcoms Erwartungen geblieben ist was den Verkauf angeht.

Ich freue mich schon auf REZeroX ;)

1. Kennst du den Vertrag ? Hat dich Nintendo und Capcom mal reinschaun lassen ? Glaube eh weniger. ;)
2. Wo unterstützt Capcom die PS2 stärker ? Also der Support ist wenn nicht denn nicht gleich.
3.Ihr reitet immer auf Resi 0 und hinter den Erwartungen rum. Was ist denn mit Devil May Cry 2 und Choas Legion ? Die sind meiner Meinung auch lächerlich an der PS2 in Japan gefloppt. Heult deswegen einer rum ? Nein. Ausserdem ist die abgesetzte Stückzahl von Resident Evil 0 in Japan nicht schlecht für die Cube Userbasis. Ausserdem war die Verkaufsprognose von Capcom 500.000 Resident Evil Zero in Japan abzusetzen, nicht 400.000. 400.000 waren es bei Resident Evil Remake.

mfg Dark.

mein Gott Vincent,wo sind wir denn hier?
Ist es schon bestätigt worden von CAPCOM?
Nein.

Du führst dich wie ein Kleinkind hier auf.Bleib endlich mal bei der Wahrheit.Wenn du so geil auf Resi bist,dann kauf dir nen Cube.

Du hast aber recht,dass mit Resi4 der Exklusivvertrag aufhört.
Um dir mal Hoffnung zu machen:Ja,dann könnte es sein,dass "Resi0 was weis ich" auf der PS2 kommt.Aber hey Junge,bis das Game dann fertig mit der Entwicklung ist,das dauert schon noch ein 3/4 Jahr.
Und da liegt bei mir schon Resi4 100mal durchgezockt in der Ecke!!!
Also,keep cool,Sohnemann.Resi4 ist nämlich für PS2 ausgeschlossen.Das schafft´se net. :)

Ich würds dir aber irgendwie gönnen. :)
Aber mach mal keinen auf "ist schon voll sicher,dass Resi0 was weiß ich auf PS2 kommt"... :)

b.d.joe schrieb:
mein Gott Vincent,wo sind wir denn hier?
Ist es schon bestätigt worden von CAPCOM?
Nein.

Du führst dich wie ein Kleinkind hier auf.Bleib endlich mal bei der Wahrheit.Wenn du so geil auf Resi bist,dann kauf dir nen Cube.

Du hast aber recht,dass mit Resi4 der Exklusivvertrag aufhört.
Um dir mal Hoffnung zu machen:Ja,dann könnte es sein,dass "Resi0 was weis ich" auf der PS2 kommt.Aber hey Junge,bis das Game dann fertig mit der Entwicklung ist,das dauert schon noch ein 3/4 Jahr.
Und da liegt bei mir schon Resi4 100mal durchgezockt in der Ecke!!!
Also,keep cool,Sohnemann.Resi4 ist nämlich für PS2 ausgeschlossen.Das schafft´se net. :)

Ich würds dir aber irgendwie gönnen. :)
Aber mach mal keinen auf "ist schon voll sicher,dass Resi0 was weiß ich auf PS2 kommt"... :)

So sieht es aus. Wer Resident Evil Zero haben will soll sich nen GameCube kaufen. Heul ja auch nicht rum das GTA nicht am Cube erscheint. Wenn ick dat haben will, dann muß ick mir auch die jeweilige Konsole kaufen. Dat ist nee ganz einfach schlußfolgerung.

mfg Dark.

Laut Gamepro unterstützt Capcom den Cube und die PS2 im Jahre 2003 gleichermaßen. :)

@b.d.

1.Im PS2 Forum bei Consolewars?
2.Nein
3.Hat keiner von Resi4 auf PS2 gesprochen

Ja ist schon gut "Kleiner", dann muss ich dich eben nochmal extra auf die Smilies hinweisen, wenn sich jemand wie ein Kleinkind benimmt dann sind das gewisse Cube Fanboys die sich immer so gut necken lassen. ;) :P

Vincent schrieb:
@b.d.

1.Im PS2 Forum bei Consolewars?
2.Nein
3.Hat keiner von Resi4 auf PS2 gesprochen

Ja ist schon gut "Kleiner", dann muss ich dich eben nochmal extra auf die Smilies hinweisen, wenn sich jemand wie ein Kleinkind benimmt dann sind das gewisse Cube Fanboys die sich immer so gut necken lassen. ;) :P

Cube Fanboy hin oder her. Tatsache ist, dat Devil May Cry 2 und Chaos Legion sich für PS2-Verhältnisse lächerlich in Japan verkauft haben. Dat ist nee fest Tatsache. Hackt also nicht immer auf die Resi 0-Zahlen rum. Dat kann man nämlich auch als PS2 Fanboy MIst abstempeln.

mfg Dark.

Wie wahr,wie wahr.Der Dark.Fighter spricht wahre Worte. :)

@Vinci

Halte Inne,Weib. :lol: :lol: :lol:

;)

DMC2 und CL waren ja auch nicht der hochqualitative Teil die sich alle erhofft hatten und hatten sich für meinen Geschmack zu oft verkauft.

Zurück
Top Bottom