Biohazard 0 für PS2?

Ich habe echt die Schnauze voll von euch Cube Fanboys. :dbz2:
Es nervt mich das wenn irgend ne Exlusiv Kacke wieder abläuft jede denkt er kann ins PS2 Forum jeden Scheiß schreiben. Selbst wenn Resident Evil 0 nicht auf der PS2 erscheint sage ich nur:
Darauf lasse ich ne Kackwurst aufn Boden klatschen.
Denn wir kriegen wenigstens Resi Online. :D

@Red

Wer im Glashaus sitzt :rolleyes:

Zum Thema:

guradia schrieb:
- Gerücht: Biohazard 5 nicht Cube-Exclusiv
- bekannte Capcom-pläne: bis einschliesslich 4 Cube-Exclusiv
- "Dementi" seitens Capcom: bis einschliesslich 4 Cube-Exclusiv, kein Wort zu Teil 5

//kann das auf der nächsten Seite einer Quoten? danke ^^

bitte ;)

silence schrieb:
@Red

Wer im Glashaus sitzt :rolleyes:

Zum Thema:

guradia schrieb:
- Gerücht: Biohazard 5 nicht Cube-Exclusiv
- bekannte Capcom-pläne: bis einschliesslich 4 Cube-Exclusiv
- "Dementi" seitens Capcom: bis einschliesslich 4 Cube-Exclusiv, kein Wort zu Teil 5

//kann das auf der nächsten Seite einer Quoten? danke ^^

bitte ;)

wo er recht hat, hat er recht. 8-)

War ja eigentlich klar das ein Game wie Resi wieder zur erfolgreichsten Konsole zurückkehrt, verstehe nich warum die Cubi's hier wieder rumquäken. Capcom hat eben eingesehen das es ein Fehler war. :D

Ich frag mich wieso die PS2li's nicht die fakten einsehen wollen.........soviel zum thema Fanboys :rolleyes:

Ich frag mich wieso die PS2li's nicht die fakten einsehen wollen.........soviel zum thema Fanboys

Welche Fakten?

- Dass sich das RE auf der PS2 ungleich stärker verkaufen würde als auf dem Cube?

- Dass sich die Gerüchte mehren?

- Dass sich konkret auf der PS2 die Spiele mit dem Namen RE mehren, wobei RE Gun Survivor 4 ein nettes Games ist und RE Online ein Knaller zu werden scheint!

- Dass der Cube - im Gegensatz zur PS2 - allgemein weit hinter den Erwartungen bleibt?

- Dass die Cube-Fanboy jetzt schon fast seit Jahren immer bei jedem einzelnen Titel wieder - vergeblich hoffen?

- Dass der Cube ein sterbendes System ist?!

Meintest Du diese Fakten?

Cloud schrieb:
Hier reden einige so davon, als ob es schon offziell wäre :rolleyes:

also offiziell ist zumindest die tatsache das resi in den nächsten jahren auf jedenfall NICHT mehr cube exclusiv sein wird (alles andere wäre lustig). und das reícht eigentlich schon um sicher zu sein das resi ab jetzt multi sein wird. und multi heisst bestimmt nicht cube und ps2....sondern alle drei zusammmme!

Terminator schrieb:
Ich frag mich wieso die PS2li's nicht die fakten einsehen wollen.........soviel zum thema Fanboys

Welche Fakten?

- Dass sich das RE auf der PS2 ungleich stärker verkaufen würde als auf dem Cube?

- Dass sich die Gerüchte mehren?

- Dass sich konkret auf der PS2 die Spiele mit dem Namen RE mehren, wobei RE Gun Survivor 4 ein nettes Games ist und RE Online ein Knaller zu werden scheint!

- Dass der Cube - im Gegensatz zur PS2 - allgemein weit hinter den Erwartungen bleibt?

- Dass die Cube-Fanboy jetzt schon fast seit Jahren immer bei jedem einzelnen Titel wieder - vergeblich hoffen?

- Dass der Cube ein sterbendes System ist?!

Meintest Du diese Fakten?

Nein,

- Dass Capcom letzten erst bekräftigt hat das REmake, RE Zero und RE 4 Cube exklusiv bleiben.

Und wenn schon, dann würde natürlich die Welt untergehen? :rolleyes:

RE0 ist jetzt noch exclusiv aber wie wäre es mit einem RE0 Directors Cut ein Jahr nach dem Nintendo Release, wäre nicht die erste Neuauflage eines Capcom Games und bisher war Resi sowieso eher ein Multi Titel, es gibt RE auf PSX, Saturn, N64, GB, DC und PS2 so what?

Und wenn nich gibts immerhin noch Onimusha 3, Red Dead Revolver und andere Perlen. 8-)

Dass Capcom letzten erst bekräftigt hat das REmake, RE Zero und RE 4 Cube exklusiv bleiben.

1. Wie ich schon mal in diesem Thread schrieb, lässt sich solche Exklusivität leicht umgehen ("Director's Cut").

2. Das RARE von Nintendo weg zu MS geht ist nur ein böses Gerücht ... ;) :P

xrocker schrieb:
Cloud schrieb:
Hier reden einige so davon, als ob es schon offziell wäre :rolleyes:

also offiziell ist zumindest die tatsache das resi in den nächsten jahren auf jedenfall NICHT mehr cube exclusiv sein wird (alles andere wäre lustig). und das reícht eigentlich schon um sicher zu sein das resi ab jetzt multi sein wird. und multi heisst bestimmt nicht cube und ps2....sondern alle drei zusammmme!
Ja klar deswegen macht Capcom auch einen Vertrag mit Big N damit wir bald Resi auf der büx ham klar !

@Vincent und Terminator

Möglich wärs aber Capcom versteht sich imoment extrem gut mit Nintendo [ dürfen z.B Zelda für den GBA machen ] da glaub ich kaum das sie BigN so hintergehen würden....wenn doch pech gehabt.

silence schrieb:
@Vincent und Terminator

Möglich wärs aber Capcom versteht sich imoment extrem gut mit Nintendo [ dürfen z.B Zelda für den GBA machen ] da glaub ich kaum das sie BigN so hintergehen würden....wenn doch pech gehabt.

das capcom das zelda für den gba entwickeln kann, ist nichts weiter als ein betteln von nintendo in richtung capcom. das darfst du dabei nicht vergessen zu sagen.... :D

xrocker schrieb:
silence schrieb:
@Vincent und Terminator

das capcom das zelda für den gba entwickeln kann, ist nichts weiter als ein betteln von nintendo in richtung capcom. das darfst du dabei nicht vergessen zu sagen.... :D

Wenn du meinst ;) aufjedenfall verdient Capcom bestimmt ne menge Geld damit :)

Und nur wegens der Kohle wird RE auch wieder Multi werden, da wird Capcom seinen guten "Freund" Nintendo aber ganz schön hintergehen. :lol: :P ;)

Vincent schrieb:
Und nur wegens der Kohle wird RE auch wieder Multi werden, da wird Capcom seinen guten "Freund" Nintendo aber ganz schön hintergehen. :lol: :P ;)

Bist du der Vorstand von Capcom oder woher weißt du das?

Hast du die Smilies gesehen? :rolleyes:

Ich hab gerade mal meine Zauberkugel poliert und da konnte ich einen Zombie sehen der gerade die Rübe weggeplautzt bekommt auf :PS2:

Zurück
Top Bottom