Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guradia schrieb:Neue Seite, neue Wiederholung:
- Gerücht: Biohazard 5 nicht Cube-Exclusiv
- bekannte Capcom-pläne: bis einschliesslich 4 Cube-Exclusiv
- "Dementi" seitens Capcom: bis einschliesslich 4 Cube-Exclusiv, kein Wort zu Teil 5
hiermit erledigt//kann das auf der nächsten Seite einer Quoten? danke ^^
MTC001 schrieb:...
Aber PS2lern/Xboxlern ist ja jedes neue Gerücht wert einen Thread aufzumachen, in der Hoffnung DIE Survival Horror Serie schlechthin auf ihrer Konsole zu sehn, tja wie ich schon in den andren 200 oder wieviele es waren, Threads gesagt habe: Träumt weiter, aber glaubt[zumindest im Fall von RE] nicht dran, dass die Träume jemals in Erfüllung gehen![]()
Cloud schrieb:Die ersten drei Teile waren alles andere als exklusiv.
Vincent schrieb:Cloud schrieb:Die ersten drei Teile waren alles andere als exklusiv.
Natürlich waren die exclusiv, die Folgeversionen sind jeweils erst nach über einem Jahr später erschienen.
silence schrieb:Vincent schrieb:Cloud schrieb:Die ersten drei Teile waren alles andere als exklusiv.
Natürlich waren die exclusiv, die Folgeversionen sind jeweils erst nach über einem Jahr später erschienen.
Was aber nichts mit exklusivität zutun hatte![]()
Vincent schrieb:silence schrieb:Vincent schrieb:Cloud schrieb:Die ersten drei Teile waren alles andere als exklusiv.
Na aber sicher doch, oder was meinst du warum sie die Teile nicht gleichzeitig veröffentlicht haben?
silence schrieb:Vincent schrieb:silence schrieb:Vincent schrieb:Cloud schrieb:Die ersten drei Teile waren alles andere als exklusiv.
Na aber sicher doch, oder was meinst du warum sie die Teile nicht gleichzeitig veröffentlicht haben?
Ist doch bei Ports immer so, dass sie ein paar monate Später erscheinen.
Der Saturn bekam ja seine, verbesserte, RE1 Version. Und RE2 erschien auch auf dem N64.
Vincent schrieb:silence schrieb:Vincent schrieb:silence schrieb:Vincent schrieb:Cloud schrieb:Die ersten drei Teile waren alles andere als exklusiv.
Der Saturn bekam ja seine, verbesserte, RE1 Version. Und RE2 erschien auch auf dem N64.
Resi 1 kam fast 1,5 Jahre später auf dem Saturn das sind für mich nicht ein paar Monate und auf PSX gabs ja wiederum eine nochmals erweiterte Version als Directors Cut. Die N64 Version von RE2 kam fast 2 Jahre später also erzähl mir nichts vom Storch.![]()
silence schrieb:Vincent schrieb:silence schrieb:Vincent schrieb:silence schrieb:Vincent schrieb:Cloud schrieb:Die ersten drei Teile waren alles andere als exklusiv.
Resi 1 kam fast 1,5 Jahre später auf dem Saturn das sind für mich nicht ein paar Monate und auf PSX gabs ja wiederum eine nochmals erweiterte Version als Directors Cut. Die N64 Version von RE2 kam fast 2 Jahre später also erzähl mir nichts vom Storch.![]()
RE DC kam sept. 97 also nix mit paar Monate späterund RE2 erschien fürn Cube auch nur ein Jahr nach der PSX Version
![]()
PC Ports gab es auch immer kurze Zeit später. RE war nie exklusiv, es gab damals halt kaum alternativen Saturn Tot und N64 galt als Kiddys Konsole, aber reds dir ruhig ein![]()
AgentAS schrieb:Aber zum Punkt. Ich kann dieses Kindergarten getue von einigen Leuten, welche sich Fantasie volle Namen wie XROCKER, XBOX HATER oder gar CUBE gegen, nicht abhaben. Sie machen sich über eine Konsole lustig(PS2) die locker, ich betone locker mit den sogenannten Next Generation Konsolen(Cube und XBox) mithalten kann.
Adios
Vincent schrieb:silence schrieb:Vincent schrieb:silence schrieb:Vincent schrieb:silence schrieb:Vincent schrieb:Cloud schrieb:Die ersten drei Teile waren alles andere als exklusiv.
RE DC kam sept. 97 also nix mit paar Monate späterund RE2 erschien fürn Cube auch nur ein Jahr nach der PSX Version
![]()
PC Ports gab es auch immer kurze Zeit später. RE war nie exklusiv, es gab damals halt kaum alternativen Saturn Tot und N64 galt als Kiddys Konsole, aber reds dir ruhig ein![]()
RE DC habe ich nur als Gegenbeispiel für die beste RE Version damals angeführt da bringst du was durcheinander.
RE2 Release PSX: 21.1.98 N64: 19.11.99
Dein Jahr hat dann wohl 23 Monate?
RE 2 PC 30.6.00 fast 2,5 Jahre = kurze Zeit später, alles klar Meister.![]()
silence schrieb:Dann waren es eben ein paar Monate mehr, trotzdem war RE nie PS exklusiv![]()
Vincent schrieb:silence schrieb:Dann waren es eben ein paar Monate mehr, trotzdem war RE nie PS exklusiv![]()
Was genau verstehst du denn nicht?
Vincent schrieb:Resident Evil May Arrive on N64
Old Nintendo ally Capcom looks to bring once-exclusive PlayStation title to Nintendo 64
Quelle: IGN
silence schrieb:Vincent schrieb:Resident Evil May Arrive on N64
Old Nintendo ally Capcom looks to bring once-exclusive PlayStation title to Nintendo 64
Quelle: IGN
Naja aber wie kann es denn PS exklusiv gewesen sein wenn es schon vor dem N64 release eine Saturn Version gab? :confused4: Capcom hat damals mit keinem wort gesagt das RE exklusiv ist. Da überzeugt mich jetz auch der IGN Artikel nicht.....
EDIT: Gib ma bitte die url zu dem Artikel