Biohazard 0 für PS2?

guradia schrieb:
Neue Seite, neue Wiederholung:

- Gerücht: Biohazard 5 nicht Cube-Exclusiv
- bekannte Capcom-pläne: bis einschliesslich 4 Cube-Exclusiv
- "Dementi" seitens Capcom: bis einschliesslich 4 Cube-Exclusiv, kein Wort zu Teil 5

Stimmt! Das ist jetzt schon der 4te Thread zu EIN UND DEM Selben leidigen Thema. Und das alles nur wegen einem gewissen Nikkei... -Was nebenbei ja auch sofort von Capcom dementiert wurde. -Ich frage mich nur, wieviele Game-"news"-Seiten dieses Gerücht in den kommenden 10 Jahren noch verbreiten werden :lol:

Aber PS2lern/Xboxlern ist ja jedes neue Gerücht wert einen Thread aufzumachen, in der Hoffnung DIE Survival Horror Serie schlechthin auf ihrer Konsole zu sehn, tja wie ich schon in den andren 200 oder wieviele es waren, Threads gesagt habe: Träumt weiter, aber glaubt[zumindest im Fall von RE] nicht dran, dass die Träume jemals in Erfüllung gehen :rolleyes:

//kann das auf der nächsten Seite einer Quoten? danke ^^
hiermit erledigt :)

MTC001 schrieb:
...
Aber PS2lern/Xboxlern ist ja jedes neue Gerücht wert einen Thread aufzumachen, in der Hoffnung DIE Survival Horror Serie schlechthin auf ihrer Konsole zu sehn, tja wie ich schon in den andren 200 oder wieviele es waren, Threads gesagt habe: Träumt weiter, aber glaubt[zumindest im Fall von RE] nicht dran, dass die Träume jemals in Erfüllung gehen :rolleyes:

Ich verstehe den ganzen Trubel um die RE Sequels nicht ganz. Vom Technischen her ließen sich die weiteren RE Teile IMHO ohne allzu großen Aufwand auf die PS2 portieren. Denn so ein technischer und grafischer Meilenstein war noch keiner der RE Teile.

Nur die Frage ist: Wer braucht eigendlich ein weiteres Resident Evil auf der Sony Konsole? Ich habe die ersten beiden Teile auf der PS1 sehr gerne gespielt. Der Zweite Teil war zwar "anders" als der rätsellastigere atmosphärischere erste Teil. Teil Zwo war eher lustiger Splatter-Trash, jedoch ab dem dritten Teil (RE Nemesis) war es irgendwie nicht mehr das selbe. Die Luft war einfach raus aus der Reihe. Zwar sind die neuen RE Sequels nicht ganz so nervend, penetrant wie der tausendste Tomb Raider Teil, allerdings ist die RE Reihe meiner bescheidenen Meinung am Ende angelangt. Und gerade auf der PS2 gibt es ja inzwischen genug Alternativen.

Jungs, macht euch doch mal locker. Den PS2 Fanboys scheint es ja wirklich nur um Verkaufszahlen und dieser Starken PS2 Gemeinschaft zu gehen. Auch wenn Nintendo nur einen Gamecube produziert hätte, extra nur für mich, dann würde ich sachen wie Resi, MP und Zelda zocken. PS2 besitzer müssen anscheinend immer mit der Masse schwimmen, sonst fallen sie anscheinend nicht auf.

Hier noch für alle Nintendo Fans die Most Wanted aus Japan. Laßt die anderen nur quaselln, die Realität sieht anders aus, hihihi.

Top 10 Most Wanted Japanese Console Games
(Updated: Mar 25, 2003)

Rank Game Title Publisher Platform
1 Dragon Quest VIII Enix PS2
2 Biohazard 4 Capcom GC
3 The 2nd Super Robot Taisen Alpha Banpresto PS2
4 Sakura Taisen 5: Farewell My Love Sega PS2
5 Tenchu 3: Wrath of Heaven From Software PS2
6 Final Fantasy Crystal Chronicles Square GC
7 Soul Calibur II Namco PS2
8 Dragon Quest Monsters: Caravan Heart Enix GBA
9 Animal Forest II Nintendo GC
10 Fire Emblem: Blazing Sword Nintendo GBA

Ups, Resi ist auf dem 2ten Platz und oh GC exclusiv. Ansonsten teilen sich Nintendo und Sony die Top ten.

Nintendo is dedicated to the videogame industrie and produces one of the finest software on the planet. Allein vom PS2 pad bekomme ich nach 2 Stunden einen krummen Daumen. PS2 besitzer haben sich ja schon längst an den shit gewöhnt und schleudern sich jeden abend einen auf die Verkaufszahlen, bravo Jungs. :-?

Also, eines finde ich höchst interessant: Die Meldung, MGS4 würde exklusiv für den Cube kommen, wird von den Cublern sofort mit Begeisterung und ohne großes Hinterfragen aufgenommen..., das viel wahrscheinlichere RE0 für die PS2 dagegen als total unmöglich abgetan...

Capcom muß nur ein paar kleine Änderungen an RE0 vornehmen und schon kann es für PS2 kommen..., Code Veronika war auch mal Dreamcast exklusiv, die drei anderen Teile waren PSone exklusiv..., und jetzt? Sind hier manche wirklich so verbohrt und können es nicht glauben, dass soetwas passieren kann? Dann kann man nur sagen, sie sind entweder absolute Newbies, die keine Ahnung der jüngeren Videospielgeschichte haben oder absolut verbohrte Cube-Fan-Boys... :rolleyes:

Aber damit alle beruhigt sind: Ja, Resident Evil Zero wird auf alle Zeit nur für den Cube kommen, niemals für PS2 und eine andere Konsole und ja, Resi ist sowieso nur auf dem Cube möglich und ja, der Cube wird schon in Kürze die Marktführung übernehmen... :lol: ;)

Vincent schrieb:
silence schrieb:
Vincent schrieb:
Cloud schrieb:
Die ersten drei Teile waren alles andere als exklusiv.

Natürlich waren die exclusiv, die Folgeversionen sind jeweils erst nach über einem Jahr später erschienen.

Was aber nichts mit exklusivität zutun hatte :neutral:

Na aber sicher doch, oder was meinst du warum sie die Teile nicht gleichzeitig veröffentlicht haben?

Ist doch bei Ports immer so, dass sie ein paar monate Später erscheinen.
Der Saturn bekam ja seine, verbesserte, RE1 Version. Und RE2 erschien auch auf dem N64.

silence schrieb:
Vincent schrieb:
silence schrieb:
Vincent schrieb:
Cloud schrieb:

Natürlich waren die exclusiv, die Folgeversionen sind jeweils erst nach über einem Jahr später erschienen.

Na aber sicher doch, oder was meinst du warum sie die Teile nicht gleichzeitig veröffentlicht haben?

Der Saturn bekam ja seine, verbesserte, RE1 Version. Und RE2 erschien auch auf dem N64.

Resi 1 kam fast 1,5 Jahre später auf dem Saturn das sind für mich nicht ein paar Monate und auf PSX gabs ja wiederum eine nochmals erweiterte Version als Directors Cut. Die N64 Version von RE2 kam fast 2 Jahre später also erzähl mir nichts vom Storch. :P

Vincent schrieb:
silence schrieb:
Vincent schrieb:
silence schrieb:
Vincent schrieb:
Cloud schrieb:

Resi 1 kam fast 1,5 Jahre später auf dem Saturn das sind für mich nicht ein paar Monate und auf PSX gabs ja wiederum eine nochmals erweiterte Version als Directors Cut. Die N64 Version von RE2 kam fast 2 Jahre später also erzähl mir nichts vom Storch. :P

RE DC kam sept. 97 also nix mit paar Monate später :rolleyes: und RE2 erschien fürn Cube auch nur ein Jahr nach der PSX Version :neutral:
PC Ports gab es auch immer kurze Zeit später. RE war nie exklusiv, es gab damals halt kaum alternativen [Saturn tot und der N64 galt als Kiddys Konsole], aber reds dir ruhig ein :sleep:

silence schrieb:
Vincent schrieb:
silence schrieb:
Vincent schrieb:
silence schrieb:
Vincent schrieb:
Cloud schrieb:

RE DC kam sept. 97 also nix mit paar Monate später :rolleyes: und RE2 erschien fürn Cube auch nur ein Jahr nach der PSX Version :neutral:
PC Ports gab es auch immer kurze Zeit später. RE war nie exklusiv, es gab damals halt kaum alternativen Saturn Tot und N64 galt als Kiddys Konsole, aber reds dir ruhig ein :sleep:

RE DC habe ich nur als Gegenbeispiel für die beste RE Version damals angeführt da bringst du was durcheinander.

RE2 Release PSX: 21.1.98 N64: 19.11.99

Dein Jahr hat dann wohl 23 Monate?

RE 2 PC 30.6.00 fast 2,5 Jahre = kurze Zeit später, alles klar Meister. :lol:

AgentAS schrieb:
Aber zum Punkt. Ich kann dieses Kindergarten getue von einigen Leuten, welche sich Fantasie volle Namen wie XROCKER, XBOX HATER oder gar CUBE gegen, nicht abhaben. Sie machen sich über eine Konsole lustig(PS2) die locker, ich betone locker mit den sogenannten Next Generation Konsolen(Cube und XBox) mithalten kann.
Adios

Tjo und ich behaupte, daß der Dreamcast locker mit der PS2 mithalten kann. Schonmal Dead or Alive verglichen ? Klar hat die PS2 mehr Lichteffekte, aber Treppenpolygone und ein starkes flackern lassen die DC Version klar gewinnen. Dasselbe bei Virtua Tennis 2.

Cu

Vincent schrieb:
silence schrieb:
Vincent schrieb:
silence schrieb:
Vincent schrieb:
silence schrieb:
Vincent schrieb:
Cloud schrieb:

PC Ports gab es auch immer kurze Zeit später. RE war nie exklusiv, es gab damals halt kaum alternativen Saturn Tot und N64 galt als Kiddys Konsole, aber reds dir ruhig ein :sleep:

RE DC habe ich nur als Gegenbeispiel für die beste RE Version damals angeführt da bringst du was durcheinander.

RE2 Release PSX: 21.1.98 N64: 19.11.99

Dein Jahr hat dann wohl 23 Monate?

RE 2 PC 30.6.00 fast 2,5 Jahre = kurze Zeit später, alles klar Meister. :lol:

Dann waren es eben ein paar Monate mehr, trotzdem war RE nie PS exklusiv :rolleyes:

Resident Evil May Arrive on N64
Old Nintendo ally Capcom looks to bring once-exclusive PlayStation title to Nintendo 64

Quelle: IGN

Vincent schrieb:
Old Nintendo ally Capcom looks to bring once-exclusive PlayStation title to Nintendo 64

Naja aber wie kann es denn PS exklusiv gewesen sein wenn es schon vor dem N64 release eine Saturn Version gab? :confused4: Capcom hat damals mit keinem wort gesagt das RE exklusiv ist. Da überzeugt mich jetz auch der IGN Artikel nicht.....

EDIT: Gib ma bitte die url zu dem Artikel

silence schrieb:
Vincent schrieb:

Naja aber wie kann es denn PS exklusiv gewesen sein wenn es schon vor dem N64 release eine Saturn Version gab? :confused4: Capcom hat damals mit keinem wort gesagt das RE exklusiv ist. Da überzeugt mich jetz auch der IGN Artikel nicht.....

EDIT: Gib ma bitte die url zu dem Artikel

RE 2 gabs nicht auf dem Saturn.

http://ign64.ign.com/articles/060/060832p1.html

Zurück
Top Bottom