K
Karin
Guest
phase schrieb:@ Karin
darf ich mal die Rechnung sehen !
thx
Von deinem Psychologen oder was? Die hat deine Mutter! :o :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
phase schrieb:@ Karin
thx
=R4nZ0u= schrieb:wow welch ein hohes nivau einem hier gebooten wird fantastisch!
Karin schrieb:phase schrieb:@ Karin
thx
Von deinem Psychologen oder was? Die hat deine Mutter! :o :-?
Tim_Mc_D schrieb:@Inuyasha: das bringt doch eh nix, robi sammelt verwarnungen. und wenn ihr ihn bannt is er 10min später unter neuer id drin...
tipp: ignorieren und erzählen lassen.
phase schrieb:die Rechung von deinem Cubekauf!
Ist sicher dieselbe wie die wo Robi gezeigt hat!
Dann bist du gefilzt !
Du bist sowas von lächerlich!!!
deine 1. konsole, die xbox ?
war zu vermuten...
L-e-o schrieb:Tim_Mc_D schrieb:@Inuyasha: das bringt doch eh nix, robi sammelt verwarnungen. und wenn ihr ihn bannt is er 10min später unter neuer id drin...
tipp: ignorieren und erzählen lassen.
Das sage ich ihm auch immer, stimmt's, Inu :wink?
Spiegelei schrieb:Die PS2 war meine erste Konsole, vor kurzem kam die XBOX dazu. Mit der bin ich auch zufrieden, ich vermisse aber auch die wirklichen Kult-Spiele. Ich habe Halo, DOA3 und Rallisport Challenge. Alle sehr gut, aber nicht wirklich ein Grund die XBOX zu kaufen, wenn man schon eine PS2 hat. Spiele in der Qualität (ich rede jetzt nicht nur von der Grafik) von GT3, GTA3, oder MGS2 werden von der XBOX NOCH nicht geschlagen. Ich warte also ab...
PS: Ich will auch endlich eine gute XBOX-Zeitschrift mit Demo-Disc
DITO.. aber wenn man den Launch berücksichtigt von der PS2 und nun die XBOX.. hat die XBOX weit weit bessere titel als die PS2 am Start..