Bin Xbox Fan....aber...

=R4nZ0u= schrieb:
wow welch ein hohes nivau einem hier gebooten wird fantastisch!

ja, er wird jawohl fähig sein mir zu nennen für was er ne Rechnung sehen will, meine Inet Rechnung oder was?

Zeig Du mir mal dein Schild!

aber wirklich, das niveu ist wieder unter aller sau.

ausserdem fand ich wieder deinen kommentar toll von wegen auf ein stück scheisse mim stock nintendo draufschreiben und jeder nintendo fan würde es kaufen,
haste nix besseres zu tun als zwangshaft versuchen sich über andere zu erheben?
irgendwann muss doch wirklich mal schluss sein karin.

hört doch endlich mal auf mit dem dummen gebashe und mit den verd... persönlichen angriffen, ich weiss garnicht was in euren fanatischen köpfen los ist, kann denn keiner mehr hier vernünftig diskutieren?

da sagt a.c.e. dass er die spiele nicht so gern alleine spielt und schon kommen solche tollen kommentare von wegen er hätte keine freunde, das is doch wirklich hirnlos.

Tolles Thread!!!!

Da sieht mans,noch einer der die ps2 besser findet!!!!

Tja,die ps2 hat die besseren spiele

das ist aber wieder zu parteiisch, jede konsole kann mit sehr guten exclusititeln überzeugen.

die ps2 hat eben nur die masse, es gibt auf dieser aber wirklich wenig toptieln, was sie aber natürlich nicht schlechter macht.

Wenig TOPTITTEL????

Ich sage bloss:

FFX
GT3
GTA3
MGS2
Xenosaga
Onimusha 1+2
Devil may cry 1+2
Shadowman 2cond coming
FF11
Baldur`s gate
Silent Hill 2
Tekken 4
Virtua Fighter 4
Soul Calibur 2
Ico
Deu Ex
Evergrace 2
Grandia 2
Jak and Daxter
Suikoden 3

Wenn das nicht reicht.Die meisten sind auch noch EXCLUSIV!!!

@Inuyasha: das bringt doch eh nix, robi sammelt verwarnungen. und wenn ihr ihn bannt is er 10min später unter neuer id drin... :shakehead:

tipp: ignorieren und erzählen lassen.

Tim_Mc_D schrieb:
@Inuyasha: das bringt doch eh nix, robi sammelt verwarnungen. und wenn ihr ihn bannt is er 10min später unter neuer id drin... :shakehead:

Das sage ich ihm auch immer, stimmt's, Inu :wink:??

@ allo:

Sorry, aber das ist leider kein in-game :shakehead:.

die Rechung von deinem Cubekauf!

Ist sicher dieselbe wie die wo Robi gezeigt hat!
Dann bist du gefilzt !

Du bist sowas von lächerlich!!!
deine 1. konsole, die xbox ?

war zu vermuten...

phase schrieb:
die Rechung von deinem Cubekauf!

Ist sicher dieselbe wie die wo Robi gezeigt hat!
Dann bist du gefilzt !

Du bist sowas von lächerlich!!!
deine 1. konsole, die xbox ?

war zu vermuten...

Aha.. die selbe, wenn er auch in Tokyo gekauft hat schon. Muss ich mal suchen!

L-e-o schrieb:
Tim_Mc_D schrieb:

Das sage ich ihm auch immer, stimmt's, Inu :wink:??

Jap, aber so einfach ist es gar nicht wiederzukommen ohne das es auffällt.

Ich denke auch das es nicht so leicht ist jemanden zu bannen, aber ich finde es immer wieder schlimm wenn Menschen hier immer stunk machen, es schadet dem Forum total, und @ Inu, ich will keine Vermutungen machen, aber wenn du die ganzen Posts durchliest und jeder Benutzer hält Karin für Robi, sollte das doch schon zu denken geben, besonderes wenn jemand solche ähnliche Posts schreibt wie Karin! Das kann doch kein Zufall sein! Ich geh auch auf anderen Seiten und da kommen zwar auch ab und zu Fanboys rein, aber so extrem wie Robi...nee

Ich finde , das die XBOX momentan neuere Top-Titel bietet als die PS2 , aber dies hängt ja auch mit dem Launch zusammen.Ich finde , das ich nicht ewig GT3 , GTA 3 , TTT , MGS 2 und Jak & Daxter spielen kann.Naja , jetzt kommen ja noch Tekken 4 , VF4 und FFX raus , aber dann ist es wieder für ein zwei Monate aus.Und bei der XBOX ist es so:
PGR , RSC , Halo , Oddworld : Munch's Oddysee , Amped etc.
Und dann eben noch die Multi Plattform Spiele.Aber wie gesagt das hängt mit dem Lunch zusammen.

Und noch eine Prognose von mir:
Wenn man jetzt alle Top-Titel nimmt , die jetzt für die XBOX erscheinen , wie z.B. Sega GT 2002 und Gun Valkyrie , dann kommt zu dem Entschluss , das die XBOX mehr Top-Titel bekommt.
Aber das hängt vom Geschmack ab , ich z.B. finde Japanische Kuller Augen Spiele nicht so toll man denke an Mad Maestro oder Mr. Moskeeto :lol:
Also , es kommt immer auf die persönlichen Geschmäcker an.

Fazit: Wer auch japanische Kuller-Augen Spiele spielen will , der sollte sich eine PS2 zulegen.Doch wer Westliche Shooter und alles mögliche spielen will , greift lieber zur XBOX!

Die PS2 war meine erste Konsole, vor kurzem kam die XBOX dazu. Mit der bin ich auch zufrieden, ich vermisse aber auch die wirklichen Kult-Spiele. Ich habe Halo, DOA3 und Rallisport Challenge. Alle sehr gut, aber nicht wirklich ein Grund die XBOX zu kaufen, wenn man schon eine PS2 hat. Spiele in der Qualität (ich rede jetzt nicht nur von der Grafik) von GT3, GTA3, oder MGS2 werden von der XBOX NOCH nicht geschlagen. Ich warte also ab...

PS: Ich will auch endlich eine gute XBOX-Zeitschrift mit Demo-Disc

Spiegelei schrieb:
Die PS2 war meine erste Konsole, vor kurzem kam die XBOX dazu. Mit der bin ich auch zufrieden, ich vermisse aber auch die wirklichen Kult-Spiele. Ich habe Halo, DOA3 und Rallisport Challenge. Alle sehr gut, aber nicht wirklich ein Grund die XBOX zu kaufen, wenn man schon eine PS2 hat. Spiele in der Qualität (ich rede jetzt nicht nur von der Grafik) von GT3, GTA3, oder MGS2 werden von der XBOX NOCH nicht geschlagen. Ich warte also ab...

PS: Ich will auch endlich eine gute XBOX-Zeitschrift mit Demo-Disc

DITO.. aber wenn man den Launch berücksichtigt von der PS2 und nun die XBOX.. hat die XBOX weit weit bessere titel als die PS2 am Start.. da hat es richtig lange geadauert bis endlich GT3 rauskam und dann ENDLICH GTA3... Also von dem her ist die XBOX TOP, sind ja erst die ersten Games!

DITO.. aber wenn man den Launch berücksichtigt von der PS2 und nun die XBOX.. hat die XBOX weit weit bessere titel als die PS2 am Start..

Stimmt, ich habe die PS2 auch erst kurz vor GT3 gekauft. Die XBox ist im Prinzip nur auf lange Sicht die bessere Wahl (mehr Möglichkeiten etc.). Wer JETZT viel Abwechslung und viel Kult-Spiele braucht, sollte zur PS2 greifen (obwohl die eigentlich inzwischen zu teuer ist).

Zurück
Top Bottom