Nintendo Bin ich Krank (Meine F-Zero Story)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eraza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bin ich krank?

• Bist du alter!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hahaha das nennst du Krank? Sei froh dass du mich nicht kennst.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
habt ihr evtl andere lieder von minibosses`? die ofizielle seite is irgendwie down und hätte gerne mehr musik von denen

Ich würde das jetzt als normal bezeichnen. Passiert mir bei solchen Liedern auch meistens (auch wenn ich dann meist auf der Kraftfahrstraße fahr. Innerorts is mir das zu gefährlich).

F-Zero ftw! :D

Ich pfeif mir immer wieder gerne die Musik aus F-Zero rein. Und genau Big Blue und die GX-Variante sind meine liebsten Stücke. Und wer gibt nicht gern mal Gas!? :)

der song selbst flashed mich auch nicht ;)
aber andere fzero lieder rocken so richitg die hütte xD

Boah geil wegen deinem erlebniss mit vollgas und dann F-Zero hören
wowi saui, mache gerade den Führerschein^^vllt. mal ausprobieren gucken was der Fahrlehrer sagt *g*

Also, ich denke du bist krank. Neben meiner Wohnung ist ein Platz im Kloster frei geworden. Das ist ne Heilanstalt. Raser gehören weggesperrt. Sei froh, dass du noch keinen plattgefahren hast. :x

führerschein weg und ab zur mpu.. da sollte ein profi mal überprüfen ob leute wie du überhaupt dazu geeignet sind, ein auto im straßenverkehr zu führen.... :shakehead:

solid2snake schrieb:
ich bashe zwar hin und wieder Nintendo, bin aber riesiger F-Zero X fan. ist imo das beste racing game ever auf diesem planeten. und das lied Big Blue habe ich sogar als F-Zero X mix auf meinem iPod( das ganze album). jedoch solltest du nie im auto F-Zero hören, tue ich nämlich auch nicht^^

:D FZero X >>>>>>>>>>> der unwichtige rest :D
So und nich anders is es ^^
also der FZero OST is schon mächtig aber viel schlimmer is der neuaufgelegte von Nintendo also mit den EGitarren. Ganz Böse aber hilf sehr bei langen Mountain Bike Strecken :)

Zurück
Top Bottom