`Billy Boy` Gates sitzt nicht auf seinen Kohlen...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Unsere Tochter ist 6 Jahre alt!

Das arme Ding. Nen Papa haben der lieber im Internet sich mit Kindern streitet als sich um die Tochter zu kümmern. Tut mir echt leid die KLeine!

Zocker schrieb:
Terminator schrieb:

Das arme Ding. Nen Papa haben der lieber im Internet sich mit Kindern streitet als sich um die Tochter zu kümmern. Tut mir echt leid die KLeine!

Das ist doch wohl nicht dein ernst oder ?
Irgendwo ist ja auch mal schluss und du weißt wie immer nicht wo schluss sein sollte :hmpf: .
Ausserdem woher willst du das so genau wissen, wieviel er sich um seine Tochter kümmert zudem geht es dich auch gar nichts an.

Ahoi,

@MTC:

Weh, ich gewinne nicht! :D

Nö, im Ernst, Kinder sind Teil des Lebens, aber sollten sie der Sinn selbigens sein, wäre es traurig.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass in unserem aller dasein etwas mehr Sinn besteht, als Nachwuchs zu produzieren und großzuziehen.........möchte mich nämlich nicht mit eienr Eintagsfliege vergleichen lassen, deren leben exakt darauf ausgelegt ist.

@Zocker:

Dümmer gehts immer, wie? ;-)

Wenn das keinen Bann nachsichzeiht, was dann?

cya,
Fauli

Zocker schrieb:
Terminator schrieb:

es tut mir leid zocker aber wenn du an meine adresse so nen scheiss richten würdest dann würde ich dir den arsch aufreissen. du gehst definitiv zu weit. :x

Respekt an termi dass er die Fassung bewahrt hat :).
Und langsam verliere ich meinen Glauben an die Mods, wenn das so weiter geht. In diesem Sinne
admin.jpg
;)

Eigentlich freue ich mich, dass er gebannt wird. Er ist selber dran schuld. Wer schon auf last chance steht muss sich auch zusammen reißen und das hat er nicht gemacht.
thx @ mods

Malike-pakile:

Vielen Dank Dir und der Crew!

Eigentlich fand ich ihn manchmal ganz unterhaltend und ich mag kontroverse Diskussionen über Hardware, Spiele und Firmen!

Aber jedes Mal diese persönlichen Beleidigungen und das jetzt mit meiner Tochter, nein, so machte es dann keinen Spaß mehr.

Danke euch nochmal!

YEAHHHH STRIKE!!!!!!!! Good bye Zocker!!! :D jede nacht habe ich gebetet das er gebanned wird.... meine gebete wurden erhört. :suprised: :happy5:

Respect Credits an die Mods :goodwork:
So, und jetzt Rätselraten, unter welchem Nick er wieder aufersteht :D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom