Billigflüge in die USA - wann?

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Beiträge
1.951
Eine Frage: Ab wann gibts auch Billigflugangebote alá 'unter 50 Euro' in die USA ?
Weiss da Jemand Genaueres? Bei google lässt sich da nämlich nur schwer was finden.
 
tomesi schrieb:
Eine Frage: Ab wann gibts auch Billigflugangebote alá 'unter 50 Euro' in die USA ?
Weiss da Jemand Genaueres? Bei google lässt sich da nämlich nur schwer was finden.

Laut meinen letzten Informationen soll es die ersten Billig-Flüge in die USA ab Ende dieses Jahres, bzw. Anfang nächsten Jahres geben.

Hier war aber die Rede von "unter 100€".

Quelle: Galileo (TV-Sendung)
 
Mit Swiss Air kannste jetzt schon für 300 hin und zurück New York fliegen. Finde ick och schon gut :)
 
aaalso, für mich ist das thema auch sehr interessant. condor bietet das ganze ja jetzt schon an, allerings sind die scheinbar bis ende des jahres ausgebucht.
jedenfalls kam man von ausgesuchten flughäfen (ich glaube hier ging nur köln) für 99€ in die staaten fliegen. nach... nach... new york oder nach san diego.
das schien aber nur ein temporäres angebot zu sein!

jetzt sieht man ja das condor auch für 99€ nach havanna fliegt etc.

ich denke in zukunft wird das spektrum breiter. dann fliegt man für 100€ hin und zurück und kauft soviel ein das man gewinn macht ;)
 
wer will schon in die VSA? Und dann noch nur für 50 Euro? HUCH!

/ajk
 
Spike™ schrieb:
Ich würd auch 300€ ausgeben, wenn ich Geld und Zeit für einen NEw York Trip hätte ;)
:lol:

Ich würd auch 6000€ ausgeben, wenn ich Geld und Zeit hätte ;)

goil :)


ajk: ma schön shoppen wär dann angesagt. so über ein wochenende mal dahin, ich wär IMMER dabei! oder in las vegas das ganze geld verzocken *hach*
 
shadowman schrieb:
Ma schön shoppen wär dann angesagt.


Jo, darum geht's. In den USA gibts einige Dinge nämlich wesentlich billiger als hierzulande. Da würde sich selbst ein Flug für 200 Euro hin und zurück noch lohnen.
 
Naja, man darf ja nur begrenzt Gepäck mitnehmen. Um Sachen dort billiger zu kaufen als hier würde ich keine 4000 Meilen zurücklegen, höchstens um Sachen zu kaufen, die es hier nicht (oder nur selten ) gibt.
Mit den billigfliegern ist es so eine Sache. Da fehlt die Flughafengebühr, meistens landet man in der Provinz (Ich habe auf der Fahrt zu Rock am Ring erst gesehen wie weit "Frankfurt" Hahn vom eigentlichen Flughafen Frankfurt entfernt ist, nämlich mehr als eine Stunde, mitten in der Provinz). Also kommen noch Kosten für Taxi/Bus/Zug hinzu. Bei der Distanz sind das keine unerheblichen kosten. Dann sitzt man 8 Stunden im Fluzeug und hat kein frei saufen wie auf den üblichen Linienflügen.

Als ich vor 3 Jahren rübergeflogen bin, hatte ich ein günstiges Angebot von Delta Airlines:
Frankfurt -> Atlanta, Atlanta -> Cincinnatti, Cincinnatti -> Frankfurt insgesamt 990 DM
 
nene, condor verzichtet zwar auf service, aber das mit der flughafengebühr ist falsch. die ist bei vielen angeboten schon drin!
das mit der provinz ist natürlich so ne sache das sollte man vorher überprüfen.
aber wenn ich rüberfliege dann entweder zum shoppen oder für nen 3 wöchigen roadtrip - und dann ists ja egal wo man landet :)
 
Orlando, Kanada oder die Karibik.

Ich habe gerade mal geguckt auf http://www.condor.de und durchaus noch billige Flüge gefunden. Schaut selber mal da.

Trinidad & Tobago für 200 Euro hin und zurück wenn man gut sucht :)
 
Expedia.de nur 99 Öhren zum Big Apple! Oh, jetzt 397 :lol: aber wer ins Amiland will sollte schon ein Paar Euro mehr haben :p .

Bin mal für 395 nach Miami, find das doch schon günstig.
 
also ich hatte die tickets für mai quasi schon (konnte man nur 2 tage im internet buchen, bis gestern!), aber da kommen pro flug noch 40€ flughafen drauf. womit wir bei insgesamt 280€wären. und das ist zwar gut, aber kein schnäppchen mehr!
 
Zurück
Top Bottom