Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Is ja logisch das Medimarkt mitzieht ,is ja die gleiche Firma^^.

Gibst irgentwo Disgaea 4 vita günstig zu erstehen?
 
Red Dead Redemption GotY (PS360) gibts derzeit bei Saturn.de für 15,99€

Mediamarkt und Amazon haben schon mitgezogen.

In die Filiale ist der Versand kostenfrei, wenn vorrätig passen die den Preis auch an. Hab's mir heute im Saturn mitgenommen.
Bin ich froh es mir damals für 5€ bei Media MArtk gekauft zu haben xD
 
Kannst ja in einem Media Markt/Saturn den Amazon Preis zeigen, die würden dir es dann für den Amazon-Preis verkaufen.
Weiß aber nicht ob sie dann auch die 5€ Versandkosten draufrechnen würden? :ugly:

Vermutlich nicht. Der Rabatt an der Kasse erfolgt da ja eh per Unterschrift durch einen Mitarbeiter auf so nem Wisch, auf dem der geänderte Preis steht.
Die fünf Euro Versand dürften 9/10 Angestellte dort locker übersehen ;)
 
Naja, 5€ zahlen oder erst zu einem der E-Märkte fahren, laufen, fliegen, schwimmen, hoppeln, kriechen, getragen werden,........ Mir ist das meist dann schon fast egal, auch wenn die 5€ wirklich unnötig sind, die Amazon da haben will.

Hab aber eh eben grad die 1.000GS in Metro 2033 Redux vollgemacht :smoke: Brauch es daher nicht mehr .
 
@Birdie Bei den 5€ gehts ja auch um die Sache an sich. Buecher.de verlangt diese nicht
Kannst ja in einem Media Markt/Saturn den Amazon Preis zeigen, die würden dir es dann für den Amazon-Preis verkaufen.
Weiß aber nicht ob sie dann auch die 5€ Versandkosten draufrechnen würden? :ugly:
Mein Saturn zieht nicht mit bei Videospielen, hab schon nachgefragt ;-) CD, DVDs und Co. auch nur wenn man auf 20€ (jetzt wohl 29€) kommt, sonst gibts 3 extra drauf, Versandkosten ;-)
 
Murdered Soul Suspect wäre interessant - wollte ich eh spielen.

@RamsayBolton - Klar nerven die 5€, da sie ansonsten bei kaum jemanden anfallen oder man sie durch einmalige Altersverifizierung beseitigen kann. Für Amazon Instant Video muss man genau das machen, wenn man FSK 18 Filme auf der One/360 schauen will - Gleichzeitig gilt dies nicht für meine Film-Bestellungen - Macht so gar keinen Sinn, was Amazon da abzieht.
 
Klar nerven die 5€, da sie ansonsten bei kaum jemanden anfallen oder man sie durch einmalige Altersverifizierung beseitigen kann.

Das stimmt so glaub ich nicht so ganz. Bei der Grotte muss man ja sein Alter verizifieren um überhaupt 18er Titel zu bestellen. Jedoch fallen trotzdem extra Versandkosten an, da "eigenhändig". Da fallen nämlich auch für den Versender Zusatzkosten an.
Bei der Grotte kann man das aber immer angenehm umgehen, indem man es einfach an eine Pakstation schicken lässt.
Die 5€ bei Amazon sind natürlich trotzdem vollkommen übertrieben...
 
Nur aus Interesse... Ist bei TR auch die deutsche Synchro mit drauf?

(Und ja, ich weiß, dass die englische Synchro viel, viel besser ist usw, aber ich hätt halt trotzdem gern die Option auf ne deutsche Synchro...)
 
Eigentlich hat Nora Tschirner sich schon Mühe gegeben dem Spieler 24/7 ins Ohr zu stöhnen und zu schnaufen :v:
Ich kann deine Frage nicht beantworten, aber RamsayBoltons comment spricht ja für sich.
 
Zurück
Top Bottom