Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bei Amazon gibts das gebraucht mittlerweiel für ca. 45. Zustand ist überall "wie neu" (kein Wunder, beim Alter des Spiels, wann sollen die in der Zeit die Disc schon verhunzt haben? xD).
Ist vielleicht auch ne Überlegung wert, da bei dem Spiel eh afaik eh keine Codes o.Ä. beiliegen.

Aber bei der geringen Preisdifferenz sollte man vielleicht doch lieber über nen Neukauf bei der Grotte nachdenken...
 
Bei Steam gibts heute (und nur noch heute bis ? Uhr) Red Orchestra 2 für umme. Einmal 'gekauft' und das Spiel gehört euch für immer.
Achja, bei Origin gibts Dead Space und Battlefield 1942 gratis, für die dies noch nicht wussten.
 
Sagt mal, die Next Gen-Preise sind immer noch unglaublich stabil, oder? Ich meine, ein AC IV kostet immer noch meistens 60-70 Euro und bei vielen (nicht allen) Games ist es ähnlich... Wann denkt ihr kann man da mal mit Angeboten rechnen? In den Oster-Sales wurde die Next Gen ja oft ausgenommen.
 
Sagt mal, die Next Gen-Preise sind immer noch unglaublich stabil, oder? Ich meine, ein AC IV kostet immer noch meistens 60-70 Euro und bei vielen (nicht allen) Games ist es ähnlich... Wann denkt ihr kann man da mal mit Angeboten rechnen? In den Oster-Sales wurde die Next Gen ja oft ausgenommen.

Da wird sich nicht viel tun. Früher gabs ja noch den guten/günstigen UK Import. Die neuen Spiele kosten heute auch mit Uk Import noch 60 Euro.

Finde die Preise übertrieben.
 
Da wird sich nicht viel tun. Früher gabs ja noch den guten/günstigen UK Import. Die neuen Spiele kosten heute auch mit Uk Import noch 60 Euro.

Finde die Preise übertrieben.

Es gibt halt kaum Spiel für die Next Gen und die Leute wollen Spiele für die neue Konsole haben. ES gibt also eine hohe nachfrage und wenig Angebot
 
is das gut, nur weil es günstig ist brauch ich kein schlechtes Spiel...

Für Zwischendurch sicher okay.

Hab Pilotwings auf dem N64 super gerne gespielt. Das Game war aber auch damals auf dem N64 umfangreicher weil zB. Nord-Amerika Minimalisiert hatte in ner kleinen Map wobei diese Map die größte war.

Hier hat man nur eine Insel auf der sich alles abspielt, weiter muss man mit seiner Mii Figur spielen was mich ärgert.
Ansonsten erwarte ich mir ein nettes Game welches man gut Zwischendurch spielen kann, da man ja Einzelherausorderungen (flieg durch Ringe, fotografier die Burg usw. ) machen muss. Hoffe, das es auc ein Freeroaming Modus gibt wie einst auf dem N64.

Daher denke ich, dass man für den Preis nichts falsch machen kann aber es bei Weitem nicht so toll sein wird wie einst die N64 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom