Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Um 19:15 gibts das Wii U Wind Waker Bundle beim Amazon Blitzangebot.

Wird wohl wieder auf 222€ reduziert.

Verlockend, verlockend.

Mittlerweile hat die WiiU wirklich genug schöne Spiele, so dass sie sich durchaus lohnen könnte. Ich erwart ja aber irgendwie noch ne richtige Preissenkung auf 200€. Da ziert sich Nintendo aber noch irgendwie...
 
Verlockend, verlockend.

Mittlerweile hat die WiiU wirklich genug schöne Spiele, so dass sie sich durchaus lohnen könnte. Ich erwart ja aber irgendwie noch ne richtige Preissenkung auf 200€. Da ziert sich Nintendo aber noch irgendwie...
Scheint eh schon wieder vergriffen. Ich hab das Gefühl, das Ding könnte ganz gut laufen für 200-250 für die Bundles.
 
Scheint eh schon wieder vergriffen. Ich hab das Gefühl, das Ding könnte ganz gut laufen für 200-250 für die Bundles.

Wird bei eBay gerade ein paar Mal für 195€ Sofortkauf rausgehauen; ohne Spiel. Ich bin echt in Versuchung. Genug interessante Spiele gibt es, hab aber so noch genug zu spielen. Kann mich nicht entscheiden...
 
Nintendo 2DS + Mario Kart 7 + New Art Academy im Saturn Stuttgart für 111 Euro.

@Prospekt

Titanfall Xbox 360/PC im Saturn Spandau für 20 Euro // Xbox One-Version für 30 Euro.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Xbox One/PC im Saturn Spandau für 10 Euro.
Splinter Cell Blacklist Wii U im Saturn Spandau für 10 Euro // Xbox 360-Version für 14.99 Euro.

@Prospekt
*zehnzeichen*
 
Kam gerade per Newsletter: Diverse Collector's Edition bei GameStop im Preis reduziert. Beispielsweise die Assassin's Creed 4 Black Flag Buccaneer Edition für glatte 50 Euro.

original.jpg
 
Kam gerade per Newsletter: Diverse Collector's Edition bei GameStop im Preis reduziert. Beispielsweise die Assassin's Creed 4 Black Flag Buccaneer Edition für glatte 50 Euro.

original.jpg


Wollte ja eigentlich die Tales of Collectors haben, aber die gibt es ja nur in 2 Stores und die sind ausgerechnet zu weit weg. -.- Ich hätte die nie stornieren sollen.
 
Zurück
Top Bottom