Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Sorry, hab es immer noch nicht so ganz geblickt, das heißt, wenn ich jetzt Amazon Student Kunde bin und dementsprechend auch Prime habe, kann ich in 5 Tagen auch Lovefilm nutzen ohne etwas dazu zu bezahlen?
 
Sorry, hab es immer noch nicht so ganz geblickt, das heißt, wenn ich jetzt Amazon Student Kunde bin und dementsprechend auch Prime habe, kann ich in 5 Tagen auch Lovefilm nutzen ohne etwas dazu zu bezahlen?

Schau dir einfach Draygons Link bei Amazon eingeloggt an (zum Vergleich, ausgeloggt kommen Preisangaben). Oder anders:

Sie können dann auch beliebte Filme wie Ich - einfach unverbesserlich oder Men in Black 3 und Serien wie The Big Bang Theory oder Breaking Bad streamen.

Ab dem 26. Februar können Sie Prime Instant Video auf Spielekonsolen, Smart TVs, mobilen Endgeräten und dem Kindle Fire HD genießen.
 
Habe den Stream bereits von Lovefilm, ist ganz okay das Angebot aber es muss besser werden. Geil fand ich die 1. Staffel von Viking...das war stark!
 
Lovefilm hatte mir früher auch zu wenig Auswahl im Streaming-Angebot, aber jetzt "kostenlos" wird es gerne mitgenommen. :) Dann habe ich mit Sky, Watchever, Maxdome und Lovefilm ne ganz gute Auswahl. :D wobei ich Sky bereits gekündigt habe, doch zu teuer mittlerweile.
Danke für die Info!
 
Ein Kommilitone von mir hat sich kürzlich eine Xbox360 gekauft. Und ich dachte, es wäre eine witzige Idee, ihm Kincet zu schenken.

Jetzt muss nur ein günstiges Angebot her. Bei Amazon kostet es neu 110 Euro und gebraucht 70 Euro. Kennt ihr vielleicht noch Angebote?

Ich denke, dass kinect ist nicht das, was notwendig ist für die Xbox. :)
 
Zurück
Top Bottom