Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Play-Asia.com hat etwas Neues ^^

Sogenannte Daily Deals welche mit einem Countdown und einer begrenzten Stückzahl versehen sind.

Aktuell hat man somit heute die Möglichkeit Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special (PS3) (=Dynasty Warriors: Strikeforce) in der Japan Version um ca. 11,53€ zu ergattern. Hinzu käme als günstigstes Versand dann ca. 3,79€. Daher gesamt ca. 15,50 €


draufklicken für Direktlink

Quelle: Link

Wem japanisch nicht stört, kann ja zugreifen ^^
 
Jemand nen gutes Angebot für Lego: Pirates of the Carribean (PS3) eines nicht UK Shops?
Ist als Geburtstagsgeschenk gedacht, der Geburtstag ist am 05.05., da ich bisher manchmal Glück hatte und zumeist extremes Pech mit den Lieferzeiten, bezahle ich lieber nen paar Euro mehr, als das es nicht pünktlich kommt. :D
 
Jemand nen gutes Angebot für Lego: Pirates of the Carribean (PS3) eines nicht UK Shops?
Ist als Geburtstagsgeschenk gedacht, der Geburtstag ist am 05.05., da ich bisher manchmal Glück hatte und zumeist extremes Pech mit den Lieferzeiten, bezahle ich lieber nen paar Euro mehr, als das es nicht pünktlich kommt. :D

http://dealspwn.de/PS3/lego-pirates-of-the-caribbean

Also die UK-Angebote unterscheiden sich nicht von dem Amazon-Preis (25€). Bei VideoGamesPlus, ein kanadischer Shop, bekommst du es für 21€ inkl. VSK. :)
 
Diablo 3 am günstigsten vorbestellen und vorzugsweise Key am Releasetag bekommen? Anyone? :)
 
Ein Kommilitone von mir hat sich kürzlich eine Xbox360 gekauft. Und ich dachte, es wäre eine witzige Idee, ihm Kincet zu schenken.

Jetzt muss nur ein günstiges Angebot her. Bei Amazon kostet es neu 110 Euro und gebraucht 70 Euro. Kennt ihr vielleicht noch Angebote?
 
Bei Amazon gibts derzeit ne 4200 MS Points Karte für 40 EUR zum vorbestellen. Starker Preis imo. Hab gleich mal eine geordert.
 
Zurück
Top Bottom