Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Super Meat Boy grade für 2,79 € auf Steam! :) Das Angebot gilt noch bis Freitag, den 12.11.203! Ich überlege ob ich zuschlage :) Hab das Spiel noch nie gezockt und hätte wohl mal Lust bei dem Preis zuzuschlagen.
Wenn du vor einem teils bockschweren Schwierigkeitsgrad (in den höheren Levels, es geht durchaus gemächlich los) nicht abschreckst, zuschlagen. So natürlich und gut von der Hand, wie sich dieses Spiel anfühlt, die Genialität und der Charme, sowie der Witz, der in jeder Ecke versteckt ist, machen das Spiel zu einem Highlight, welches man nicht verpassen sollte. Wer auch nur ein bisschen was für 2D Jump'n Runs ala Super Mario Bros (nicht umsonst teilen sie sich das Kürzel SMB) übrig hat, kann eigentlich nix falsch machen.
Das Spiel bestraft zwar jeden einzelnen Fehltritt, ist aber so motivierend, dass man trotzdem immer wieder weiter machen will, bis man es geschafft hat. Und dann das Gefühl, wenn man die Level bestanden hat.
Nicht umsonst, war ich, bevor die Cheater aufgetaucht sind und die Bestenliste gestürmt haben, Platz 6 in der Weltrangliste. :)
 
Jo ist auch eigentlich schon so gut wie gekauft :goodwork: Dann bringt man einmal Pfand weg und die Kohle ist wieder drin :ugly:

Und Respekt an MasterPhW :o Dass muss man erstmal schaffen!

Werd nur heute erstmal The Swapper anfangen :) War letztens auch im Angebot bei Steam.
 
Das Weekly Humble Bundle sieht grad auch nicht schlecht aus:

Batman: Arkham Asylum GOTY
Batman: Arkham City GOTY
F.E.A.R. 2: Project Origin
F.E.A.R. 3
The Lord of the Rings: War in the North
Scribblenauts Unlimited

Edit: @Saufi
Habs grad auch gesehen ^^
Dann eben nen Gift-Link für Scribblenauts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, du klickst auf nen Link und das Spiel wird mit deinem Account verbunden. Zu viele Ebay Auktionen mit den Keys. Aber ist ok, auch wenn ich gerne mal nen Key verschenkt habe.
 
EuronicsXXL in Ratingen (bei Düsseldorf)

Angebote nach Umbau, gültig ab 08.11.

WiiU + New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U für 289€

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 (WiiU) für 39,99€

Nintendo 3DS XL für 184€

Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant für 35€
 
DVDs sind so 90er :v:

Und ist das ein REF-Link? Bei mir sieht das nämlich so aus :
http://www.amazon.de/My-Name-Is-Ear...id=1383815690&sr=8-1&keywords=My+Name+Is+Earl
Natürlich ist das ein Ref link. Alles wo tag=blablabla1-21 oder ähnlich drin steht, ist dafür gedacht, dass der Link Poster, in dem Falle (und eigentlich in jedem weiteren, hier in diesem Thread) Darkeagle Kohle dafür bekommt, wenn wir bei seinen vermeintlichen Schnäppchen bestellen, welche er auch nur von irgendwelchen Schnäppchen Seiten klaut. Das macht er nun schon die letzten paar Monate, interessiert aber auf CW niemanden vom Moderationsteam.
 
Natürlich ist das ein Ref link. Alles wo tag=blablabla1-21 oder ähnlich drin steht, ist dafür gedacht, dass der Link Poster, in dem Falle (und eigentlich in jedem weiteren, hier in diesem Thread) Darkeagle Kohle dafür bekommt, wenn wir bei seinen vermeintlichen Schnäppchen bestellen, welche er auch nur von irgendwelchen Schnäppchen Seiten klaut. Das macht er nun schon die letzten paar Monate, interessiert aber auf CW niemanden vom Moderationsteam.

Melde ihn einfach. Tu ich nämlich jetzt gleich auch einmal.
 
Melde ihn einfach. Tu ich nämlich jetzt gleich auch einmal.
Ist ja nicht so, dass ich das schon gemacht hätte, daher weiß ich ja, dass es dem Moderationsteam am A... vorbei geht.
Kommt wir melden ihn, denn er ist schlauer als wir. :v:
Jetzt mal ehrlich: ich finde es im Gesunden Maße gar nicht mal schlimm. Ich habe selbst ein Browser Plugin installiert, welches mir Amazon Links automatisch aufs kürzeste anpasst und meinen Ref dahinter setzt.
Ist ja nix schlimmes, wenn man dadurch vielleicht irgendwann mal, nen paar Cent macht. Ist ja nicht so, dass wir Gamer Probleme hätten, bei Amazon was zu bestellen und/oder zuviel Geld hätten. :ugly:
Aber hier sind es einfach mal fast alle seine Posts und das hier ist schon definitiv mit System. Und da hört für mich der Spaß auf.
Sollte aber eigentlich nicht Thema dieses Beitrags sein, denn wir pushen hier unnötig und andere User hoffen jedes Mal auf ein neues Schnäppchen.
 
Hat jemand eine Ahnung, wo ich nen 3DS BILLIG herbekomme???
Am besten in schwarz und nur den normalen 3DS
 
Hat jemand eine Ahnung, wo ich nen 3DS BILLIG herbekomme???
Am besten in schwarz und nur den normalen 3DS

Wie billig denn? :v:

Du kannst mir gerne eine PN mit Preisvorstellung schreiben - ich überlege mir, meinen alten 3DS zu verkaufen. Ich hab auch einige Spiele, die ich dazugeben könnte, aber das können wir ja per PN ausmachen, wenn du magst.
 
Zurück
Top Bottom