Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Aktion bei Otto:

Wer über die neue iPad-App bestellt, bekommt 10 Euro Rabatt:

otto.png

Problem ist bisher nur: Die Artikel stimmen nicht mit dem Online-Angebot überein. Wollte z.B. Zelda (3DS) oder das WiiFit Meter (WiiU) bestellen - beides online gelistet, in der App aber nicht.

Wann soll denn der Rabatt abgezogen werden? Kurz bevor der Bestätigung des Kaufs jedenfalls noch nicht bei mir! :P

Er gilt einmalig für Ihre Bestellung bis zum 11.11.2013 und wird automatisch von der Rechnung abgezogen, wenn der Gutscheincode bei der Bestellung angegeben wurde.

Hmm...bin ich blind oder wo ist der Gutscheincode?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Wochenende auch am Verzweifeln... :-D

Wenn du die iPad-App öffnest, steht er auf der Startseite links unten.

Code 80617

Ich gehe mal davon aus, dass er sich nur in der App aktivieren lässt... habe es aber noch nicht ausprobiert.

Perfekt, habe es echt nicht gesehen, vielen Dank! :lol:

Und ja, alles super geklappt...hatte noch 14 Euro Sparguthaben...so ein 24 Euro Rabatt ist schon ganz nett!:-P

51€ für BF4 ist schon ne Ansage. Aber wie sieht es da mit dem Zoll aus? Hab keine Erfahrungen mit WOWHD bisher gemacht

Sehe das mit dem Zollrisiko jetzt erst, laut chillmo:
wowhd
Versandkosten: keine
Versand aus: Asien (Zentrallager)
Versanddauer: 5 – 10 Tage
Zollrisiko: ja
Besonderheit: erstattet Zollgebühren auf Anfrage. Meist UK Versionen.

Bei wowHD solltet ihr nur bestellen wenn ihr geduldig sein könnt, da die Lieferzeiten zum Teil stark variieren.

Als ich mir Fire Emblem für den 3DS bestellt hatte, wurde es immer wieder hinausgezögert, weil es gerade nicht auf Lager war (was man beim Bestellen aber nicht angezeigt bekommt), bis es ungefähr 1 1/2 Monate später gecancelt wurde und ich das Geld zurückbekommen habe.
Dann noch Luigi's Mansion, am 11. April bestellt, am 12. Mai endlich losgeschickt.
NSMBU lange vor Release vorbestellt, versendet (nicht bei mir angekommen) wurde es 5 Tage nach dem Release.

Hatte aber natürlich auch bessere Erfahrungen, wo die Spiele sofort verschickt wurden und in den angegeben 5-10 Tagen da waren.
Zollprobleme hatte ich bis jetzt noch keine.

Also, die Preise dort sind öfters Klasse mit den - 20 %, aber nur wenn man warten kann.

Bei wowHD solltet ihr nur bestellen wenn ihr geduldig sein könnt, da die Lieferzeiten zum Teil stark variieren.

Als ich mir Fire Emblem für den 3DS bestellt hatte, wurde es immer wieder hinausgezögert, weil es gerade nicht auf Lager war (was man beim Bestellen aber nicht angezeigt bekommt), bis es ungefähr 1 1/2 Monate später gecancelt wurde und ich das Geld zurückbekommen habe.
Dann noch Luigi's Mansion, am 11. April bestellt, am 12. Mai endlich losgeschickt.
NSMBU lange vor Release vorbestellt, versendet (nicht bei mir angekommen) wurde es 5 Tage nach dem Release.

Hatte aber natürlich auch bessere Erfahrungen, wo die Spiele sofort verschickt wurden und in den angegeben 5-10 Tagen da waren.
Zollprobleme hatte ich bis jetzt noch keine.

Also, die Preise dort sind öfters Klasse mit den - 20 %, aber nur wenn man warten kann.

Ich hab 3 mal bei denen bestellt und meine Rekordwartezeit waren 6 Wochen für Pikmin3 :ugly:

Bei den anderen Spielen betrug die Zeit jeweil 4 Wochen und beim Zoll ist auch schon ein Titel hängengeblieben.

Aber wer warten kann, kann da ab und an wirlich ein Schnäppchen machen.

Super Meat Boy grade für 2,79 € auf Steam! :) Das Angebot gilt noch bis Freitag, den 12.11.203! Ich überlege ob ich zuschlage :) Hab das Spiel noch nie gezockt und hätte wohl mal Lust bei dem Preis zuzuschlagen.

Zurück
Top Bottom