Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Amazon.com hat heute seinen eigenen Indie Games Store gelauncht, mit "75% Rabatt" und einigen Bundles (bis zum 10.6.), außerdem bekommt man nach einem Indie Kauf 3 Spiele geschenkt ( Hunstman: The Orphanage, Dynasty of Dusk und The Curse of Nordic Cove).
Wie immer, mit Kreditkarte und Amerikanischem Account. Außerdem solltet ihr drauf achten, dass nicht alle Titel von/für Steam sind, wem das wichtig ist.
 
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich suche:

Saints Row The Third: the Full package

Für die xbox360 am besten PEGI Version, finde irgendwie immer nur die Standart Version für 20€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesweit in dem Media Märkten für 222,00€ im Angebot in den Hamburger Märkten aber für nur 139,00 zu haben.

- Xbox 360 250 GB
+ 2ter Controller
+ 1 Monat Gold
+ 3 Spiele

img0158co.jpg
 
Und ich wollt grad schreiben, dass es last of us + noch nen bonuscode bei gamers paradize für gute 55€ gibt. Habs gerade gekauft :lol:
Aber das ein hammerpreis:o
Ups, hab überlesen, dass es nur in stuttgart gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
South Park: Stick of Truth kostet im Ubi Store aktuell 29,99 € - versandkostenfrei

Gilt nur für die 360-Version
 
Amazon.de bietet im Rahmen seiner E3 Games-Aktionswoche heute die Xbox 360 250 GB inkl. den Download-Spielen Batman Arkham City und Darksiders II für 149 EUR an.

Amazon E3 Deal des Tages

Nicht so schlecht. Die "neue" 360, die auf der E3 angekündigt wurde, gibt's noch nicht bei uns? Weiß man, ob die dann besser ist?

Und - falls das jemand weiß - ist Arkham vorinstalliert oder ein DL-Code, den man verkaufen könnte? Hab das Spiel nämlich schon. So als leisere Zweitbox aber echt verlockend...
 
Zurück
Top Bottom