Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Im Media Markt Neunkirchen gibt's diverse Launch Vita Spiele für je nen 5er. Vllt gibt's die auch in anderen MM.

Spontan fallen mir ein: Uncharted, Wipeout, Everybody's Golf, Mod Nation Racer, Unit 13, Little Deviants, Virtua Tennis und Reality Fighters

Wipeout hab ich mitgenommen :D UC und EG hab ich schon... Das letzte Exemplar von Unit 13 hat n Freund mitgenommen...

Mist ich habe keinen MM in meiner nähe um nach zu gucken. Wenn jemand zufällig dahin fährt könnte er mir vielleicht Uncharted und falls es das auch günstig gibt Gravity Rush besorgen? Das wäre echt super nett :-D. Ich könnte auch gleich mit PayPal bezahlen.
 
Hallo,

suche One Piece: PW für die PS3 für ca 30 € inkl Versand. Kennt jemand einen Shop aus Deutschland wo ich es für den Preis kaufen kann?
 
Bei Play.com gibt es heute und nur heute Epik Mickey 2 (PS3) für £9.99 (= €12,99)
Verkauft wird das Game über den Onlinehsop 2Game und Versandkosten kommen keine hinzu!

epiikmikey2v3pm0.jpg

Quelle: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh :sorry: und danke :)

Edit - Grad gefunden.

[h=2]Bestellen Sie jetzt eine der beiden Xbox Live - Gold-Mitgliedschaften und Sie erhalten Microsoft Points gratis dazu.[/h]Für die Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate (18,03€) erhalten Sie 400 Microsoft Points.
Für die Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 + 1 Monate - im Design von Gears of War: Judgment (19,99€) erhalten Sie 160 Microsoft Points.

Klick zum Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Thalia bietet momentan einige Lösungsbücher zum reduzierten Preis von 9,99€ an.
Darunter fallen unter anderem Pokémon Schwarz/Weiß (+2 und Pokédex), Final Fantasy XIII-2 und mehr.
 
Zurück
Top Bottom