Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Warst du dort, hutzelmann? Gab es noch einige PS Vita-Games im Sortiment?

[PC/XBox 360/PS3] Crysis 3 für 19 € @Saturn Berlin [am 05.05.13] - Quelle: hukd.mydealz.de.

DmC ist nur beschissen für Leute die sich in die Hose machen nur weil der neue Dante einem nicht gefällt.
Gameplay ist Bombe.

Ohh yeah sieht Gina Lisa geil aus :v:

749.jpg

So siehts aus. Ich hatte mit DmC mehr Spaß als mit Metal Gear Rising oder God of War: Ascension :goodwork:

Kann mich immer noch nicht zwischen DmC und Metal Gear entscheiden. Werde mir wahrscheinlich vorher Metal Gear Rising holen und dann DmC irgendwann auf Steam/GMG. Das wird bis dahin billiger werden, als bei dem Deal dort!

Auf otto.de gibts die Washington Edition von AC3 (PS360) für 39,99€

Neukunden sollten das Spiel für unter 10€ bekommen wenn man die Gutscheine gut kombiniert :aehja:

Kannst du mir mal erklären, was es mit Otto auf sich hat? Ich lese hin und wieder von diesen tollen Gutscheinen. xD

Als Neukunde kriegt man 15€, dann kann man nochmal 10€ bekommen, wenn man Artikel bewertet (man muss sie nicht gekauft haben), dann wenn man ne Otto-Card bestellt nochmal 5€.

3DS XL in Kölner Saturns für 149€. Hab mir direkt mal einen geholt. Zumindest der am Neumarkt hat noch einige in drei verschiedenen Farben.

What the hell? Ist die Seite seriös? Das scheint irgendwie die beste Versandwebseite auf der Welt zu sein. Soo billig...:O

Ist glaub ich der neue Name von CDWow und auch wenn ich von denen noch nie was bestellt habe, die gibt's schon so lange und ich hab schon von einigen gelesen, die damals damit aus UK importiert haben, da sollten die schon einigermaßen zuverlässig sein.

EDIT:
was man vllt erwähnen sollte: die sind afaik nur ein englischer Shop der 'ne deutsche Frontseite besitzt. Kann gut sein, dass man da am Ende Versionen aus Großbritannien erhält. Mir macht das nicht viel aus und ein Großteil davon hat ja eh mehrere Sprachen, aber vllt ist das für den ein oder anderen eine wichtige Info.
Ich bin mir dabei allerdings nicht 100% sicher, also am besten mal in den AGBs oder so nachgucken, wenn einen so etwas stören sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom