Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Donkey Kong Country Returns HD für 48€
Es lohnt sich auch bei Amazon oft einfach das SEPA-Mandat für die Zahlung per Lastschrift zu löschen. Wenn keine Bankverbindung hinterlegt ist, bietet Amazon oft einen 5,00 Euro Gutschein für das Hinterlegen einer Bankverbindung an. Nach Zahlung aber einfach dann wieder löschen, damit man später nochmal einen angeboten bekommt.

Ich hatte ca. Anfang Januar einen bekommen und jetzt schon wieder einen. Damit hab ich für Donkey Kong nur 43 Euro bezahlt.

Ab 06.02 09:00 Uhr bis 10.02 08:59 Uhr Aktion "Mehrwertsteuer geschenkt" bei Mediamarkt.
Ich gehe Mal davon aus, dass auch Games und Hardware darunter fallen werden.
Vielleicht lohnt sich das für den einen oder anderen, sofern die Preise zuvor nicht extra hochgesetzt werden. 😅

Morgen entfällt bei Media MArkt / Saturn die MWST
MM_1094x355_Countdown_2__2_.jpg

Anscheinend könnt ihr auch Konsolen wie Switch oder PS5 Pro mit dem Abzug euch holen. Auch neue Games wie Kingdom Come Deliverance 2.

Die Aktion geht jedoch nur (anscheinend) wenn ihr MyMediaMarkt Kunden seid. Sofern noch nicht, registriert euch kostenlos dafür. Dann sammelt ihr pro Einkauf auch Punkte.

Morgen entfällt bei Media MArkt / Saturn die MWST
MM_1094x355_Countdown_2__2_.jpg

Anscheinend könnt ihr auch Konsolen wie Switch oder PS5 Pro mit dem Abzug euch holen. Auch neue Games wie Kingdom Come Deliverance 2.

Die Aktion geht jedoch nur (anscheinend) wenn ihr MyMediaMarkt Kunden seid. Sofern noch nicht, registriert euch kostenlos dafür. Dann sammelt ihr pro Einkauf auch Punkte.

Hmm. Ich hätte gerne die PS Portal in schwarz, die aber erst ab dem 20.02. versendet wird. Mal sehen ob die dann als Vorbestellerprodukt von der Aktion ausgenommen wird, und/oder ob Amazon mitgeht und es dort dann trotzdem geht. Melde mich aber schonmal für MyMM an. Danke für die Info.

Zurück
Top Bottom