Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

das killzone Bundle ist doch eh in der Vorbesteller Preisgarantie drin, wird sicher bis zum release im dezember noch einige male unter 499 fallen, also keine Aufregung nötig wenn man den preis jetzt verpasst hat, der kommt bis zum Dezember garantiert nochmal wieder

hab's auch mal vorbestellt (andere Vorbestellung bleibt aber erhalten), der Preis ist auch so mehr als sehr gut, nur für 475€ noch nen Ticken besser. ^^ Sollte es aber wirklich nicht zum Launch erscheinen, sondern erst später, wird es gecancelt.

EDIT: Hmmm... ok, steht auch dabei, dass wohl nicht am Erscheinungstag erscheint. Nun, warte dennoch mal ab, werde aber wohl eher bei der anderen Vorbestellung bleiben. Auch 1 Tag länger, wäre 1 Tag zu viel. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibt's die ps Vita wifi samt Mega Pack 1 (inkl. der 8 GB Speicherkarte) für 169,00 € :)

http://www.amazon.de/gp/product/B00...rd_t=101&pf_rd_p=378391167&pf_rd_i=1503687031

hab ich ne seite vor dir schon gepostet, dein link geht außerdem auf ein angebot mit 192 Euro. ^^

PS Vita inkl Mega Pack (8 GB Speicherkarte und 10 Spiele als DL) für 169,97 Euro

Amazon liefert sich auch gerade wieder nen Kampf mit Media Markt und bietet DVDs ab 4,90 und Blu-rays ab 7,90 Euro

An dem Killzone Angebot ist halt Käse, dass es ab 18 ist. Keine Lust auf Postident Verfahren... Von der normalen PS4 Vorbestellung auf das Bundle upgraden geht auch net oder?

Upgraden geht leider nicht, dann müsstest Du die "alte" Bestellung stornieren, und das KZ4 Bundle "neu"bestellen. Sonst hätte ichs vermutlich auch getan.. aber jetzt belas ich es einfach bei der "nackten" Konsole, und kauf einfach KZ4, noch obendrauf ;)

Kennt sich vielleicht jemand mit roteerdbeere.com aus? Sind die seriös? Bekommt man da annähernd soviel Kohle für seine Spiele wie bei ebay?

Möchte nämlich ein paar Ab18-Titel verkaufen, was ja bekanntermaßen immernoch nicht geht bei ebay... :O

Ich hab da früher Spiele verkauft, ist kein Problem gewesen obwohl die Seite etwas billig und dadurch evtl. unseriös wirkt. Mit ebay vergleichen ist halt bei ab18 Titeln schwierig, Preise waren aber soweit okay. Konnte jedenfalls damals keine bessere Möglichkeit finden. Mittlerweile gibts glaub ich bei areabasar einen fsk 18 Bereich?

Ah ok sehr cool, danke dir!

Ja die Seite wirkt so 90er-mäßig, da wollt ich lieber nochmal nachfragen^^

(Also falls wer Interesse haben sollte, verkaufe dort die Tage ein paar Schmankerl :P )

Kennt sich vielleicht jemand mit roteerdbeere.com aus? Sind die seriös? Bekommt man da annähernd soviel Kohle für seine Spiele wie bei ebay?

Möchte nämlich ein paar Ab18-Titel verkaufen, was ja bekanntermaßen immernoch nicht geht bei ebay... :O

ja. ja. nein.

seriös sind sie schon, ist im endeffekt ja nur ein mittelsmann zwischen dir und dem käufer, viel wichtiger ist ob der jeweilige käufer seriös ist. ich würde dir raten deine games zu nem realistischen festpreis einzustellen, weil bei roteerdbeere leider nicht annähernd so viel los ist wie bei ebay und es somit vorkommen kann dass das angebot von zu wenigen gesehen wird und dann zu nem billigpreis weggeht. das gute bei RE ist nämlich dass wenn keiner kauft du das angebot kostenlos automatisch immer wieder neueinstellen lassen kannst. aber jetzt genug ot, soll ja um schnäppchen gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
heut gibts bei Saturn Online, COD MW3 für 15€ PS3/X360
bei Lieferung in ne Saturn Filiale in der nähe keine Versandkosten, ansonsten 4,99€

bb314027ee.jpg

http://www.saturn.de/mcs/shop/landi...te&utm_content=Textlink Linkgenerator&et_rp=1

Zurück
Top Bottom