Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

The Witcher 2 für die Xbox gibt es bei amazon.de momentan für 33,61 Euro. Ist vermutlich ein guter Preis, so günstig hab ich bisher die deutsche Version nicht gesehen und gleich gekauft.

Eure Media Märkte hätte ich auch gerne. Bei uns bekommt man nichtmal "Susis lustige Hasenfarm 4" unter 10 Euro.

LOL - ja das denk ich mir bei sowas auch immer^^

Amazon hat die Xbox360 mit Forza 4 und Skyrim wieder auf 199,97 EUR gesenkt: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B008X1OEBY

Wer Assassin's Creed 3 Liberations (also für die Vita) möchte, bekommt das bei Digitalo mit dem Gutscheincode "Herbstzeit" und Zahlung via Sofortüberweisung.de (wer's mag) für 35,22 EUR: http://www.digitalo.de/products/331878/PS-VITA-ASSASSINS-CREED-3-LIBERATION.html

Eure Media Märkte hätte ich auch gerne. Bei uns bekommt man nichtmal "Susis lustige Hasenfarm 4" unter 10 Euro.

schön wärs. aber das ist wohl das einzige gute angebot, dass ich seit jahren in unserem media markt gesehen habe. ^^
viel lieber hätte ich diese ominösen grabbelkisten von denen hier so mancher immer erzählt (tha-rik z.b. :P)

Rayman Origins - PS3/Xbox 360 - 19.99 Euro - Media Markt Online-Shop.

rayman origins gehört seit diesem monat zum sortiment der softwarepyramide von ak tronic und sollte deshalb auch regulär soviel kosten :P

Im Moment gibt es (falls PCler hier sein SOLLTEN) Diablo 3 für 29 EUR bei Media Markt und Amazon
Außerdem Resi6 für PS3 und 360 bei zavvi für ca. 31 EUR
NFS Most Wanted Limited Edition für 47 EUR bei Media Markt und Amazon (falls wer jetzt schon zuschlagen muss. Wer warten kann, sollte warten. Der Preis fällt sicher bald).

Saturn Leipzig

Pokemon Black/White 2, Professor Layton und die Maske der Wunder - Preis: 29.99 Euro.
Assassin's Creed 3, NFS: Most Wanted, FIFA 13, Dishonored, Resident Evil 6 - PS3-Version - Preis: 49.99 Euro.

(Quelle: konsolenschnaeppchen.de)
(Link zum Prospekt: Klick mich!)

Das kann ich dir leider erst am 08. oder 09.11 sagen.

Ansonsten haben 7 meiner 8 Paramount BluRays Wendecover. Also die Chance ist relativ hoch, aber nicht garantiert! Da meine Avengers BluRay auch eine Einzel BluRay ist und kein Wendecover hat gehe ich sogar davon aus, dass Mission Impossible auch keins hat :/

Haben wir 3DS User hier?

Prof. Layton und die Maske der Wunder für 33,95 EUR online bei digitalo.de mit Gutscheincode "feieren" - versandkostenfrei

Gibt es gerade irgendwo eine Vita günstig? Mir juckt gerade AC3 Liberation unter den Fingern.

Zurück
Top Bottom