Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Naja, noch ein paar Monate und man wird die 3G Version mit Speicherkarte und 2 Spielen nach Wahl für denselben Preis bekommen. :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
der preis ist doch absolut nicht das problem xD das teil könnte auch 300 euro kosten, wenn es doch nur genug spiele geben würde.
ich sehe hier aber bislang einfach kaum potential bei der software. sony muss mich jedenfalls auf der e3 mit ein paar titeln beeindrucken, damit ich noch dieses jahr zugreife. ein persona und gravity rush reicht mir noch nicht.

der preis ist doch absolut nicht das problem xD das teil könnte auch 300 euro kosten, wenn es doch nur genug spiele geben würde.
ich sehe hier aber bislang einfach kaum potential bei der software. sony muss mich jedenfalls auf der e3 mit ein paar titeln beeindrucken, damit ich noch dieses jahr zugreife. ein persona und gravity rush reicht mir noch nicht.

Aus Kundensicht:

Keine Games = kein Kauf.

Aus Entwickler Sicht:

Keine Verkäufe = keine Games.

Ein Teufelskreis.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@miko: Für dich passt es nicht, für andere gibt es da schon 1-2 Spiele mehr. ;)

Der Real in Hannover- Hemmingen hat viele PS360 Spiele die nicht gut laufen auf 10 € gesetzt. Werd morgen nochmal hinfahren und genauer gucken. Weis aber das zB NIER für PS 3 dabei ist. Das werd ich zu 100 % mitnehmen.

Zurück
Top Bottom