Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Macht bei den Wucherpreisen dieser Kette dann also eigentlich keinen Sinn. Wahrscheinlich verweigern sie auch noch die Annahme von zahlreichen Titeln.
 
Uncharted 3 für 15 € bei Media Markt, wer es noch nicht hat sollte wohl spätestens jetzt zuschlagen.
 
Gestern 60€ für 5 alte Spiele bei Gamestop erhalten, heute für 30€ 12 Monate Gold und 800 MS Points dort gekauft :-D
Online schon ausverkauft, aber einige Shops haben es noch auf Lager.
 
War eben auch beim GameStop.
Da ich nur ein paar Games zusammenbekommen habe, noch vorher einen Abstecher zu Expert und Blödmarkt gemacht und mit Billigspielen eingedeckt.
Nebenbei noch paar Schnäppchen für mich gemacht:
Uncharted 3 für 15.-
El Shaddai für 10.- :)

Naja, Endergebnis war ein 300.- Euro Gutschein.

Top Aktion!
Die Nextgen kann kommen :goodwork:
 
Die nehmen echt alle Spiele? Oder gibt es wieder ne Liste mit den erlaubten Titeln?
 
So, grad mein komplettes Spieleregal durchgestöbert und nicht einmal 3 Games zusammengekriegt, die ich abgeben würde.

Ich hätte mal mehr Crap-Games kaufen sollen. :hmm:
 
Ich hatte 3 Schrottspiele wie Dark Void, Eat Lead für 5 € damals gekauft und nie gezockt, Dark Void war sogar noch verpackt.

Bin dann zum An und Verkauf gegangen hab für 80 € 9 Spiele bekommen wie Disney Musical aber auch Games wie Tomb Raider. Dann zum Gamestop und bekam dann 180 €. Hätte ich von der Aktion schon vorher gewusst, wäre es besser gewesen, aber naja am DO hatte ich Praktika das bins 17 Uhr ging^^
 
Nochmal THANKS an alle für die Infos zu UC3 für 15,- bei MM! :)

Und die Gamestop-Aktion hab ich auch gleich noch genutzt. Im Second Hand 10 Games für zusammen 60 geholt und bei Gamestop für zusammen 150 eingetauscht! :ugly: Die waren da schon ganz schön knülle-weil alle ihre Gurken abgeliefert haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom