Kinder, bei welchem Uk-Shop (mit KK) krieg ich zur Zeit Resi 5 (360) am billigsten?
Guck mal hier
Find-Games.co.uk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kinder, bei welchem Uk-Shop (mit KK) krieg ich zur Zeit Resi 5 (360) am billigsten?
Cool!
Wie lange dauert da der Versand? Lese ich richtig, die Sachen kommen aus der Schweiz? Ist das Zollsicher?
ne nicht sicher.. kann beim zoll landen..
Goil, hab' jetzt mal zwei Points-Karten geholt... kann man schließlich immer gebrauchen
Besten Dank!![]()
dito.. hab auch zugeschlagen und 4200 points für 31 anstatt ca. 40 is schon n1 8)
n1 = neins oder none? Ich versteh's nicht.![]()
Eigentlich ja: nice onen1 = nice![]()
dito.. hab auch zugeschlagen und 4200 points für 31€ anstatt ca. 40€ is schon n1 8)
Kosten 4200 P Karten nicht offiziell 50? Da spart man schon ne Menge
Wie sieht das jetzt mit dem Versand aus? Werden die Codes auch per Mail gesendet?
Rock Band Hardware Bundle und ein weiteres Rock Band Produkt (Software, Drums oder Gitarre) Ihrer Wahl für nur 99,95 Euro!
Und so gehts:
1. Klicken Sie unten Ihre gewünschte Plattform (Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation3 oder Nintendo Wii) an.
2. Wählen Sie sowohl das Rock Band Hardware Bundle als auch ein weiteres Rock Band Produkt Ihrer Wahl aus dem Angebot dieser Aktion.
3. Klicken Sie auf den Einkaufswagen ganz oben oder ganz unten auf der jeweils angezeigten Seite.
Am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht.