Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

weiss einer, wo ich mass effect günstig herbekomme. ob classic oder normal ist egal, hauptsache mit deutscher sprache.
danke im vorraus :-)

Weiss nicht, ob das jetzt ein Schnäppchen ist, aber die CE von SFIV gibt es auf Amazon für 50€. Somit 5€ günstiger als die normale Version.

war heut im saturn, um mir das bourne game (PS3) um 14,99€ zu holen. und siehe da, es wurde auf 9,99€ gesenkt. also an alle die aus wien sind, game um 10 euro ist echt ne überlegung wert.

Mediamarkt Berlin-Spandau:

PS3:

MGS4 25,-

NDS:

Barnyard Blast das Schwein der Finsternis 6,-
Metroid Prime Hunters 10,-
Spectrobes 10,-
Magical Starsign 10,-
Monster Lab 10,-
FFXII Revenant Wings 19,95
FF Crystal Chronicles Rings of Fate 19,95

dvd.co.uk

Schon ne ganze Weile z.B. 2x360-Spiele für 25 Pfund (für andere Systeme gibt es ähnliche Aktionen z.B. 2xPSP-Spiele für 18 Pfund etc.) Wen es interessiert und wer es noch nicht wusste einfach mal ein bissel stöbern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei ProMarkt in Augsburg (vielleicht Bundesweit) gibt es die erste Wii Pyramide.

20€
Nights - Journey of Dreams
Tak 4
Tomb Raider - Anniversary
Bully Schoolarship
Red Steel
Carnival Games
Themeparkville (oder so)
und ein paar mehr...

Ja, z.B. der Mediamarkt Berlin-Steglitz hatte auch so ne Aktion, allerdings kosten dort alle von dir genannten Spiele 22,-!

Bei Steam ist gerade Red Orchestra: Ostfront 41-45 (PC) im Angebot, habe es mir gestern Abend auch gekauft.
Grundsätzlich spielt sich Red Orchestra genauso wie Battlefield: Ähnlich wie in Battlefield geht es darum, gewisse Punkte zu erobern oder zu zerstören, es kämpfen meist 50 Spieler auf einer Map und es gibt zig Infanterie-Klassen und Fahrzeuge. Der Umfang von Red Orchestra ist mit zig Maps gewaltig und es wird auch heute noch, ca. 2 Jahre nach Release, von unglaublich vielen Leuten gespielt (wird sogar mehr gespielt als UT 3 und 2004).
Aber im Gegensatz zu BF legt Red Orchestra viel Wert auf Realismus, eine behutsame Vorgehensweise ist in RO Pflicht, alleine kommt man dort niemals zum Ziel.
Ich kann RO allen Realismus-Fans nur empfehlen, auch wenn es in der deutschen Presse teils ziemlich nieder gemacht wurde (hat aber einen metascore von 83).

Bei Steam ist gerade Red Orchestra: Ostfront 41-45 (PC) im Angebot, habe es mir gestern Abend auch gekauft.
Grundsätzlich spielt sich Red Orchestra genauso wie Battlefield: Ähnlich wie in Battlefield geht es darum, gewisse Punkte zu erobern oder zu zerstören, es kämpfen meist 50 Spieler auf einer Map und es gibt zig Infanterie-Klassen und Fahrzeuge. Der Umfang von Red Orchestra ist mit zig Maps gewaltig und es wird auch heute noch, ca. 2 Jahre nach Release, von unglaublich vielen Leuten gespielt (wird sogar mehr gespielt als UT 3 und 2004).
Aber im Gegensatz zu BF legt Red Orchestra viel Wert auf Realismus, eine behutsame Vorgehensweise ist in RO Pflicht, alleine kommt man dort niemals zum Ziel.
Ich kann RO allen Realismus-Fans nur empfehlen, auch wenn es in der deutschen Presse teils ziemlich nieder gemacht wurde (hat aber einen metascore von 83).

thx für den tipp! Gleich mal saugen :-D

Zurück
Top Bottom