Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ab morgen bei uns im Octomedia ( einem Elektronik Geschäft in Rastatt):

Nintendo WII
+ ein Spiel seiner Wahl
FÜR UNGLAUBLICH GÜNSTIGE

269,99 E

Also wer noch keine Wii hat hier ist die pefekte Gelegenheit ;)

Natürlich nur wenn ihr nahe bei Rastatt wohnt :P

Das Wii Wheel das man gratis dazubekommt - ist das dasselbe wie das, das beim Spiel beiliegt? Will nämlich eigentlich kein Billig-3rdParty-Teil. Weiß das jemand?

Oh, und: Tony Hawk's Proving Ground für 19,99 beim Saturn.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wii Wheel das man gratis dazubekommt - ist das dasselbe wie das, das beim Spiel beiliegt? Will nämlich eigentlich kein Billig-3rdParty-Teil. Weiß das jemand?

Ist nicht das Original-Lenkrad von Nintendo

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Wheel-Lenkrad-white/dp/B00154J9GG/ref=br_lf_m_1000158153_1_2_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=177103491&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000158153&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=00R304SQS67ZMS5NFAZG

Und was lese ich da? :lol::

Features:

* Die Hülle schützt das Wii(TM) Balance Board vor Staub und Kratzern

Auch nicht schlecht ;)

Lohnt sich eigentlich Eledees? Ist bei der Grotte für 19,99 im Angebot. Wer warnt oder bestärkt mich?
Kaufen, ganz klar kaufen. Du musst dich auf das Spiel einlassen, dann wirst du auch belohnt. Wenn du jedoch ein "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh das ist bunt und plöd und nongame und bunt und superplöööööt"-schreier bist, dann lass es.

moggyb schrieb:
20 Euro für etw. bei dem Du Dir nicht sicher bist?? Leute überdenkt mal Euer Kaufverhalten, oder Eure Konsolenwahl...

Mach Dir lieber ein oder zwei schöne Tage für die 20 Euro...
So ist es richtig. Die meisten geben ja sogar noch 60 und mehr für ein Spiel am releasetag aus. Da sollte man sich mal das Kaufverhalten überlegen.

ich finds jedes mal geil, ich klick auf den thread und freu mich über angebote, und dann muss ich mich erstma durch 2 seiten text wühlen weil manche den thread nutzen müssen um darüber zu diskutieren wie gut/schlecht ein spiel ist O.o.....

24 - Season 5 19.99 € bei Saturn

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wo ich -günstig- bzw. überhaupt irgendwo eine PSP Slim&Lite in weiß bestellen kann? Finde nur bei eBay was, aber unverschämt teuer..

die s&l ceramic white gibts (noch) nicht in europa, nur als US/JP import

Ah, okay, schon gewundert. Ein Releasedatum für D gibts sicher noch nicht, oder?

Oder gibts nen guten Händler, der nen vernünftigen Preis hat, wo ich per Überweisung zahlen kann? Würds mir ja gern bei Amazon.co.uk oder play.com bestellen, aber das ist ja alles mit KK. :(

So ist es richtig. Die meisten geben ja sogar noch 60 und mehr für ein Spiel am releasetag aus. Da sollte man sich mal das Kaufverhalten überlegen.

Ich finde es gut, dass man den Entwickler am Launchtag direkt belohnt bzw. Tribut zahlt, vor allem wenn man sich bis zu drei Jahre auf ein Spiel freut und es dann die Erwartungen womöglich noch übertrifft. 60 Euro sind dabei im Verhältnis m.E. garnicht so teuer: Viele kaufen sich 20 Euro Games und schmeißen sie nach zwei Stunden in die Ecke - für immer. Bei 60 Euro hingegen wird es meist bei Gamern richtig genossen. Ich hab lieber ein Hammergame am Launchtag, als drei günstige wie billige. Das man ein halbes Jahr länger auf die guten Launchtaggames warten kann ist klar, dann bekommt man fast dasselbe, preiswerter. Um diese Titel geht es mir nicht, sondern um die Spiele die man einfach nur so Just-for-fun kauft, ohne sich wirklich sicher zu sein. Überfluss - und dann über die 60 Euro-Spiele und deren Käufer womöglich beschweren. Das sind mir die Richtigen...

Naja, ob das Spiel 19 Euro wert ist.^^ Ich hoffe eher auf viele Blu Rays für 17,99 Euro, solls ja anscheinend ein paar bei Saturn für den Preis geben.

Könnte jemand der Mods vllt mal nen extra Thread für die Diskussionen machen? Irgendwie nervt's bisschen, wenn die halbe Zeit nur über die Angebot geredet wird^^

Zurück
Top Bottom